Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich finde ja das die Odyssey Amiibo richtig scheiße aussehen, aber Peach schlägt dem Fass den Boden aus.
Was hinter den Teilen wohl wieder an DLC versteckt ist?
Sollte mir zur Switch dieses Teil holen worauf man die Daten der Amiibo aus dem Internet laden kann.
Was hinter den Teilen wohl wieder an DLC versteckt ist?
Sollte mir zur Switch dieses Teil holen worauf man die Daten der Amiibo aus dem Internet laden kann.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Sparkasse ist scheiße.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑24.08.2017 11:03Ich bräuchte es mehr als Online-Zahlungsart. Pump brauche ich nicht, da ich recht gute Ersparnisse besitze und bei der Sparkasse kann ich immer Geld abheben, gibt es ja überall in Deutschland.DancingDan hat geschrieben: ↑24.08.2017 10:50 DKB. Kreditkarte kostenlos und damit an fast allen Automaten kostenlos Bargeld abheben (Mindestbetrag 50€).
*Werbungmach*
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kein Problem mit der Sparkasse. Ich gehe dahin, und bekomme mein Geld = bin zufrieden.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Uuuuund...
es ist weg
es ist weg
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur für Online könnte man sich auch eine Prepaid-Kreditkarte von der Tankstelle mitnehmen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehst d', ich kenne mich da gar nicht aus. Selbst PayPal habe ich noch nie genutzt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wie hat Akabei den friedliebenden Heiland Attila Hildmann provoziert? Ganzes Hähnchen aus der Hand und gebratener Erstatzgockel auf dem Kopf? Hawaiische Willkommenswurstkette? Fleischsmoothie aus der Wasserpistole?
Bei Battle Metal und Levi hab ich da ne Ahnung.
Bei Battle Metal und Levi hab ich da ne Ahnung.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt musste ich googlen wer dieser Atilla ist.
Naja, ist ja nicht der Einzige mit einem Problem mit mir. Aber ehrlich, ich bin auch im echten Leben alles andere als Harmoniesüchtig.
Naja, ist ja nicht der Einzige mit einem Problem mit mir. Aber ehrlich, ich bin auch im echten Leben alles andere als Harmoniesüchtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine gerülpste Ode an die Freude wurde vom Bund für gerülspte Ode an die Freude-Darbietungen zur Ode an die Freude-Darbietung des Jahres ausgezeichnet2009 schrieb er sein erstes veganes Kochbuch. Sein Buch Vegan for Fun wurde 2012 vom Vegetarierbund Deutschland als Kochbuch des Jahres ausgezeichnet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe für meinen Neffen ein Glas mit irgendeiner Paste gekauft, mich draußen hingesetzt und ein Wasser(!) getrunken. Da dachte ich mir, zieh mal an deiner E-Zigarette und das fand er gar nicht lustig. Er hat mich angesehen, als hätte ich gerade eine der von dir beschriebenen Dinge getan und mich dann noch verbal (auf englisch?!) abgestraft.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑24.08.2017 12:34 Wie hat Akabei den friedliebenden Heiland Attila Hildmann provoziert? Ganzes Hähnchen aus der Hand und gebratener Erstatzgockel auf dem Kopf? Hawaiische Willkommenswurstkette? Fleischsmoothie aus der Wasserpistole?
Berliner Umgangsformen mit zahlender Kundschaft bin ich nicht mehr gewohnt. Normalerweise bin ich ja nicht auf den Mund gefallen, aber für den Moment war ich dann doch etwas perplex.
-
- Persönliche Nachricht:
Da du dir der Sprache, mit der du verbal angegangen wurdest, nicht sicher scheinst, hat er dich ja vielleicht gelobt!
"Ey! Du rauchst aber schön. Hast du heut Abend was vor?"
"Ey! Du rauchst aber schön. Hast du heut Abend was vor?"
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war nur verwundert, warum ich auf Englisch angesprochen wurde, nachdem ich zwei Minuten vorher in seinem Laden etwas auf Deutsch gekauft hatte.
Das Beste an der Geschichte: Mein Neffe erzählt mir gestern Abend, dass er das Glas im Internet zwei Euro billiger gekriegt hätte.
Das Beste an der Geschichte: Mein Neffe erzählt mir gestern Abend, dass er das Glas im Internet zwei Euro billiger gekriegt hätte.
Auf Englisch? Warum tut denn hier niemand etwas gegen diese immer wiederkehrenden Angriffe auf die deutsche Sprache!
-
- Persönliche Nachricht:
wie spahnend