Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

douggy hat geschrieben: 23.06.2018 09:50 Ich kenns eher als Barbeque.
Sorry! Ich war one year in Australien. Ich denke schon so in english, dass mir die german words manchmal nicht einfallen. ;D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hokurn hat geschrieben: 23.06.2018 12:14
Sorry! Ich war one year in Australien. Ich denke schon so in english, dass mir die german words manchmal nicht einfallen. ;D
Sind die Elstern dort wirklich so schlimm wie man immer hört?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

TheLaughingMan hat geschrieben: 23.06.2018 12:33
Hokurn hat geschrieben: 23.06.2018 12:14
Sind die Elstern dort wirklich so schlimm wie man immer hört?
Google sagt ja. ;D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wenn Ronaldo seine Quote mit zwei Toren im Schnitt hält und ins Halbfinale kommt + Finale oder Spiel um Platz 3 ist er alleiniger WM Rekordschütze...
Kann man darauf wetten??
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Klar, du kannst auf alles wetten. Beliebt ist dabei ein Finaltor von Elivs Presley. Wird bestimmt irgendwo irgendjemand geben, der das so gewettet hat.

Was Portual anbelangt, fällt mir eine Wette von vor zwei Jahren ein. Da hatte einer gewettet, Portugal wird Europameister und Stuttgart steigt ab. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 84e7a.html

edit:

Das ist grad nicht ernsthaft, oder?

.....

Zidane ist frei... Wer steht so als neuer Trainer zur Verfügung?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Yoa das wirds gewesen sein..

Meine Fresse...Das war ein Ding...
Zuletzt geändert von TheGandoable am 23.06.2018 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kommentaren sind wirklich keine Kommentaren mehr, das sind emotionale Eventschreier. Ob auf dem Rummelplatz eine Attraktion beschrieben wird oder ein Fußballspiel, es macht keinen Unterschied mehr. Von sachlich und seriös ist beides weit entfernt. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ja Weltmeister ... ah ne nur 2tes Gruppenspiel gewonnen :-)

evtl wird es Zeit für einen anderen Trainer. Die Gegner haben sich darauf eingestellt und es funktioniert nicht mehr.
Das war mehr als glücklich. Das ist teilweise Standfußball mit herumgeschiebe vom Ball. Mitte -> Außen -> zurück -> andere Seite.
Klar stehen da 10 Gegner vor dem 16er, aber das ist das System was gespielt wird und der Gegner stellt sich darauf ein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das hängt aber auch stark an den Spielern. Ne gute Mischung aus wenig Bewegung und unerklärlichen Fehlern. Das wird wohl kaum die Vorgabe vom Trainer sein.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 23.06.2018 21:51 Kommentaren sind wirklich keine Kommentaren mehr, das sind emotionale Eventschreier. Ob auf dem Rummelplatz eine Attraktion beschrieben wird oder ein Fußballspiel, es macht keinen Unterschied mehr. Von sachlich und seriös ist beides weit entfernt. :/
Dann mach den Ton aus. Ein deutscher Kommentator jubelt bei einem deutschen Sieg. Das ist ein Skandal und darf nicht sein.
Bin ich froh das beim Eishockey das Normal ist und keine Sau danach kräht.
greenelve hat geschrieben: 23.06.2018 21:58 Das hängt aber auch stark an den Spielern. Ne gute Mischung aus wenig Bewegung und unerklärlichen Fehlern. Das wird wohl kaum die Vorgabe vom Trainer sein.
Das System wird vom Trainer vorgegeben. Spanien stand damals auch vor dem gleichen Problem.
Die Spieler spielen in ihren Mannschaften ja teilweise komplett anders.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.06.2018 21:58 Dann mach den Ton aus. Ein deutscher Kommentator jubelt bei einem deutschen Sieg. Das ist ein Skandal und darf nicht sein.
Bin ich froh das beim Eishockey das Normal ist und keine Sau danach kräht.
Dem hat beim 2:1 die Stimme fast versagt, als wäre er kurz vorm Weinen vor Glück. Ein wenig Sachlichkeit wäre schon nicht schlecht. Aber ja, ich mach den Ton aus.
Das System wird vom Trainer vorgegeben. Spanien stand damals auch vor dem gleichen Problem.
Ja, stimmt auch wieder. Der Trainer wird das den Spielern vorgeben, sich nicht anzubieten, hauptsächlich rumzustehen und leichtsinnige Fehler einzubauen, die zu hochgefährlichen Kontern führen.

Wird echt Zeit für nen anderen Trainer.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also ich finde Kritik am Kommentator auch fehl am Platz. Im Gegenteil. Das war schließlich nicht künstlich, sondern ehrliche Emotionen. Ich fand's klasse.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 23.06.2018 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wenn die Schweden 90 Minuten lang so hinten drin stehen, sogar in Überzahl, dürfen sie sich am Ende nicht wundern. Aber Alter, sowas ist für mein armes Herz echt ein bisschen zuviel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Redshirt hat geschrieben: 23.06.2018 22:06Aber Alter, sowas ist für mein armes Herz echt ein bisschen zuviel.
Dito. :lol:

Bin eben so abgegangen...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 23.06.2018 22:03
Ja, stimmt auch wieder. Der Trainer wird das den Spielern vorgeben, sich nicht anzubieten, hauptsächlich rumzustehen und leichtsinnige Fehler einzubauen, die zu hochgefährlichen Kontern führen.

Wird echt Zeit für nen anderen Trainer.
das die beiden Aussenverteidiger Flügelstürmer sind liegt am System. Das dann nur 2 Innenverteidiger übrig bleiben wobei davon einer Mittelfeldspieler spielt liegt auch am System. Das man dann bei einem Fehlpass, wie Kroos gerade sagt "Bei 400 gehen auch mal 2 woanders hin" man dann ins Messer rennt hat man nun in 2 Spielen hintereinander gesehen.
Von den Vorbereitungsspielen will ich gar nicht reden.

Wenn Löw das so weiter macht wird das nix mehr. Also entweder er ändert das Spiel oder man wechselt den Trainer der ein neues System bringt. Das machen übrigens Clubmannschaften relativ häufig, so dass man nicht in diesen Trott kommt.

Und wenn dich deutsche Kommentatoren bei deutschen Spielen stören, dann schau dir das Ding auf einem anderen Sender in einer anderen Sprache an. Du wirst Bauklötze staunen was da abgeht.
Aber wenn man sieht was die Roth erzählt, das was z.b bei ZDF auf Facebook für Kommentare kommen, dann wundert mich deine Aussage hier gar nicht. Wenn es dir nicht passt, mach den Backofen an und schau da rein.

Antworten