Jetzt geht es nach Holland.
![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wär aber schön, wenn ihr in eurem 'freien' Land dann mal aufhören würdet, Ethopier zwangszusterilisieren.Thunder Of Love hat geschrieben: ↑03.10.2017 13:58 Es gibt nur ein Land, dem ich verpflichtet bin.
Es ist der einzige demokratische Staat im Nahen Osten, in dem Schwule und Christen auf der Straße nicht abgestochen werden und Frauen ohne männliche Begleitung rumlaufen dürfen.
Shalom
Viele Sachen wären an vielen Orten schön. Wer zwingt heutzutage noch jemanden, an einem bestimmten Ort zu leben?
Ist es. Ich habe schon Respekt davor, dass die Israelis es immerhin geschafft haben, eine moderne, größtenteils friedliche Zivilisation in einer Region voller Krieg und Fanatismus zu schaffen. Mich interessiert die deutsche Geschichte in der Hinsicht wenig, es ist das, wodurch sie Unterstützung vierdienen.Veldrin hat geschrieben: ↑03.10.2017 14:36 Israel ist definitiv das geringere Übel. Müsste ich zwischen Juden die freiheitlich leben und sich "gegen Moslems verteidigen" und Moslems die gegen alles sind entscheiden würde ich das kleinere Übel nehmen: Israel. Dort gibt es wenigstens einen Funken Zivilisation. Ausnahmen bestätigen die Regel.