Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Oh .. kurz Dampfen und dann 2:0 ...
Jaja, lag nur am Trainer
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wer nicht in der Lage ist den Spielern Leben einzuhauchen...
Unter einem Klopp wäre das nicht passiert.
Unter einem Klopp wäre das nicht passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv.
Edit: Klopp brauch aber auch keiner
Edit: Klopp brauch aber auch keiner
Das müsste man analysieren. Einen erheblichen Anteil sicherlich. Aber ich finde auch, dass die Spieler einfach nicht mal ansatzweise ihre übliche Leistung erbracht haben, mit ein paar Ausnahmen. Neuer z.B. war gut, nicht so überragend wie sonst, aber gut.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.06.2018 18:00Hat für mich einen sehr großen Anteil.
Ich finde nur jetzt sich auf Löw zu versteifen nicht sinnvoll. Das sollte man wirklich gescheit analysieren, was alles falsch läuft und lief.
Zuletzt geändert von Veldrin am 27.06.2018 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Schon bemerkenswert, dass eine Mannschaft, die noch nie zuvor in der WM-Vorrunde ausgeschieden ist, nun diese Serie mit einer Truppe bricht, die zu einem großen Teil sogar noch aus amtierenden Weltmeistern besteht. Nach der EM16 wollten viele noch nicht wahrhaben, dass da etwas faul ist. Jetzt ist man zum Glück als Gruppenletzter richtig durchgekracht, sodass man nichts mehr beschönigen kann.
Redshirt. Gut beobachtet. In der letzten WM haben wir uns immer noch durch Individualleistungen die nötigen Prozente steigern können. Wenn das mal nicht klappt sieht man jetzt. Folgerichtig Gruppenletzter.
Aber man darf auch nicht vergessen, wie schlecht wir auch waren, die anderen Mannschaften in ihrer Gruppe haben auch positiv überrascht. Aber das soll nicht unsere enttäuschende Blamage schmälern.
Aber man darf auch nicht vergessen, wie schlecht wir auch waren, die anderen Mannschaften in ihrer Gruppe haben auch positiv überrascht. Aber das soll nicht unsere enttäuschende Blamage schmälern.
Gibt es eigentlch schon Memes?
Davor wurde ja auch gewarnt. Ein frühes Tor und die Sache wäre durchgewesen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kleiner trost, 2010 italien, 2014 spanien jeweils als amtierender weltmeister in der vorrunde raus.
abrr dennoch, wie das heute gespielt wurde, mit welcher unlust, lässt auf querelen innerhalb der mannschaft deuten auch wenn klar, alle gegen den weltmeister hinten drin stehen und auf konter gehen.
naja, was solls.
greetingz
abrr dennoch, wie das heute gespielt wurde, mit welcher unlust, lässt auf querelen innerhalb der mannschaft deuten auch wenn klar, alle gegen den weltmeister hinten drin stehen und auf konter gehen.
naja, was solls.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Völlig verdient rausgeflogen.
Nachdem man mit mehr Glück als Verstand das vorherige Spiel in der 95. Minute umbiegt und dann nach dem Motto: Mal sehen, was heute so passiert auf den Platz geht, darf man wirklich froh sein, dass das heute "nur" Südkorea war. Gegen eine gute Mannschaft hätte es eine richtige Arschreise gegeben.
Null Einstellung, Tschö.
Nachdem man mit mehr Glück als Verstand das vorherige Spiel in der 95. Minute umbiegt und dann nach dem Motto: Mal sehen, was heute so passiert auf den Platz geht, darf man wirklich froh sein, dass das heute "nur" Südkorea war. Gegen eine gute Mannschaft hätte es eine richtige Arschreise gegeben.
Null Einstellung, Tschö.
Unter anderen Umständen wäre ich richtig traurig oder am Boden zerstört. Wenn die Mannschaft gelaufen, gekämpft und sich etwas getraut hätte zum Beispiel. Aber das hat sie nicht. Und deshalb empfinde ich fast soetwas wie Genugtuung, da man nun einfach nichts beschönigen kann. Da wird sich hoffentlich einiges ändern. Ich bin nur froh, dass die Nationalmannschaft ihre starke Phase von 2006 bis 2014 auch mit einem Titel gekrönt hat. Als Schalker weiß ich sonst nur zu gut, wie es ist, nur anderen beim Feiern zuzugucken. :'D
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch keineswegs traurig. So eine Leistung (alle drei Spiele) darf nicht belohnt werden.
Daher:
Daher: