Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro skunk 420 »

Veldrin hat geschrieben: 27.06.2018 21:46Ailton
Halbzeitansprache von Ailton:

"Ihr so geht nicht. Ihr müsse machen wie Ailton! Viel schnell über Seite, dann Flanke und dann Bauch. Könne auch Fuß nehme, aber dicke Bauch besser.

Ailton fertig. Gehen jetzt Rasen und mache Tor."
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@Dark
Danke, ja sowas ist ne Sauerei. Zum Glück diesmal ohne Konsequenzen, aber das Spiel von Brasilien hätte auch ganz anders ausgehen können, von daher ist sowas schon kacke.

@hydro
hör auf, ich muss heut noch schlafen :lol:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Was macht Magath?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Aus Aus! Das Spiel ist aus. Deutschland ist Gruppenletzter.

Und Löwi-boy? Der hat davor schon schön verlängert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sie sollten beim DFB jetzt nicht in Panik verfallen.

Trainerstab und halbe Mannschaft rauswerfen, es braucht einen radikalen Neuanfang. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

~ Brian ~ hat geschrieben: 27.06.2018 21:50 Kann mich noch gut erinnern vor ein paar Jahren bei der WM in Brasilien...da behauptet einer hier in diesem Forum "Deutschland würde den Weltfussball "dominieren"....MuHAHAHAHAHA!! :lol:

2:0 gegen Südkorea alter....
:lol: Versager ey. sonst nix.

Ich mag Deutschland und lebe gerne hier..aber diese Arroganz der Deutschen ,vonwegen wir sind die Besten und wir werden Brasilien im Finale schlagen und Südkorea besigen wir locker mit 5:0 .und dieses Rumhetzen gegen die eigenen Spieler ( Özil /Gündogan ) waren einfach zum kotzen. Von daher seeid ihr verdient ausgeschieden ;-)
Dann hast du mit den falschen Deutschen geredet. Die meisten mit denen ich gesprochen habe, habe gesagt, dass der Erfolg zum Teil auch darüber hinwegtäuscht, dass nicht alles gut läuft. Und viele sind auch gute Verlierer und haben keine große Klappe. Also nicht von ein zwei Deutschen die du auf Mallorca beim Eimersaufen getroffen hast auf alle Deutschen schließen. Überspitzt formuliert.

Ich hab nie über die Spieler gehetzt. Warum hast du nicht mit mir geredet, dann würdest du sehen, dass es auch bescheidene Deutsche gibt. Aber das was du da machst ist noch schlimmer als Überheblichkeit. Pauschalisierung.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.06.2018 22:24
Veldrin hat geschrieben: 27.06.2018 21:46Ailton
Halbzeitansprache von Ailton:

"Ihr so geht nicht. Ihr müsse machen wie Ailton! Viel schnell über Seite, dann Flanke und dann Bauch. Könne auch Fuß nehme, aber dicke Bauch besser.

Ailton fertig. Gehen jetzt Rasen und mache Tor."
Perfekt. Damit hätten wir Korea bestimmt geschlagen. :D
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Nerevar³ hat geschrieben: 27.06.2018 22:57 Aus Aus! Das Spiel ist aus. Deutschland ist Gruppenletzter.

LOL

Vielleicht tritt er ja zurück, aber jetzt gegen Löw respektlos werden muss doch nicht sein. Motzen kann man im Nachhinein immer. Dass er auch Fehler gemacht hat weiß er selber.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Ihr solltet lieber vorsichtig sein mit dem was ihr euch wünscht. Eine Koryphäe wie uns Grinchel würde als Nachfolger zu Löw wohl den Schneider präsentieren.
Realistisch ist im Moment auch einfach keiner auf dem Markt. Am ehesten vielleicht der Unsympath-Ösi Hasenhüttl.
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Veldrin hat geschrieben: 27.06.2018 23:14
Nerevar³ hat geschrieben: 27.06.2018 22:57 Aus Aus! Das Spiel ist aus. Deutschland ist Gruppenletzter.

LOL

Vielleicht tritt er ja zurück, aber jetzt gegen Löw respektlos werden muss doch nicht sein. Motzen kann man im Nachhinein immer. Dass er auch Fehler gemacht hat weiß er selber.
Da ich schon seit 12 Jahren gegen Löw geschossen habe, auch als DE Weltmeister wurde, muss ich mir das nicht sagen lassen 8)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

In den 12 Jahren, in denen Löw sehr gute Arbeit geleistet hat, sind eben auch gewisse Routinen entstanden, Beziehungen und Meinungen zu Spielern die vielleicht nicht mehr zutreffen.
Ich denke es ist schon an der Zeit für "frisches Blut", und da würde ich tatsächlich mit dem Trainer anfangen. Nichts hält ewig.
Es gibt viele Beispiele wo langjährige erfolgreiche Arbeit irgendwann einfach "verebbt" ist, z.B. Klopp beim BVB.

Wer der neue Trainer aber sein könnte weiß ich auch nicht...
Ein ausländischer Trainer wäre wohl undenkbar, da würden die "Fans" erst recht austicken.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Was hat denn nun der Hasenhüttl verbrochen, dass er ein Unsympath ist? .. ok, er ist Ösi. Aber das reicht mir nicht.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Sein furchtbares Rumpelstilzchenverhalten an der Seitenlinie und in Interviews geht in meinen Augen gar nicht. Der ist noch schlimmer als Zahnfee Klopp. Wenn ich nur an die Causa Daniel Baier denke... :roll: (Daniel Baier mochte ich vorher schon, seit dem Vorfall ist er mir aber richtig sympathisch.)
Das Ösi bezog sich nur auf das Thema "Ausländischer Bundestrainer".
Bild
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Meinst du die Geste von Baier? .. fand ich z.B. völlig daneben.

Und wie du sagst .. gibt auch einen Kloppi, der so rumhampelt ;)

Und nach der Causa Özil und Gündogan, kann man auch ruhigen Gewissens einen ausländischen Trainer (gerne einen deutschsprachigen) engagieren.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

wie schon paar Seiten vorher geschrieben. Das System was die Mannschaft spielt ist überholt. Auch andere Mannschaften zeigen im Turnier das sie damit keinen Blumentopf gewinnen. Die Gegner haben sich darauf eingestellt und kontern es gnadenlos aus.
Und im Sturm stehen sich dann 20 Leute auf den Füßen und es gibt kaum Räume.
Das mag im Clubbereich funktionieren, weil man zu 80% gegen unterlegene Mannschaften spielt.

D.h Löw wird nun zeigen müssen das er auch was anderes kann und falls nicht muss er weg und ein neuer Trainer gesucht werden, welcher dann auch andere Spieler in sein System aufnimmt.

Sicherlich sind die Spieler auch vermutlich nicht mehr hungrig genug. Das zeigen die Statistiken der letzten 5 WM nun auch das der Sieger von 4 Jahren davor nicht zu den besten Mannschaften zählte.
Aber hier hätte der Trainerstab schon in den Testspielen die Bremse ziehen müssen. Aber das wurde vermutlich abgetan mit "Wir sind halt eine Turniermannschaft".

Naja Leben geht weiter. Viele nehmen das ganze halt auch einfach zu Ernst. Spieler nun Verbal oder Körperlich anzugehen ist absolutes NoGo.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten