Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Kann ich dir leider auch nicht sagen, habe die One-Version gespielt, welche ausnahmsweise ja besser läuft als die PS4-Version.
Ansonsten aber ganz schön Programm bei dir.^^
Gut, bei mir sieht's auch nicht anders aus. Die nächsten Tage natürlich erstmal bißchen Horizon. Versuche zwischendurch aber auch bei meinen anderen Games bißchen weiterzukommen, ehe dann im Mai die Post für mich abgeht mit Prey, The Surge und irgendwas anderes war da noch.
Ansonsten aber ganz schön Programm bei dir.^^
Gut, bei mir sieht's auch nicht anders aus. Die nächsten Tage natürlich erstmal bißchen Horizon. Versuche zwischendurch aber auch bei meinen anderen Games bißchen weiterzukommen, ehe dann im Mai die Post für mich abgeht mit Prey, The Surge und irgendwas anderes war da noch.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wäre es denn gewesen, wenn ich mal "plump" fragen darf, Hydro_Skunk?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Du meinst die technische Unfähigkeit die Screenshots direkt mit der Konsole zu machen, ins Internet hochzuladen und dann von dort hier zu verlinken - alles in deutlich besserer Qualität?The Antago-Miez hat geschrieben: ↑13.04.2017 02:03 Ich finde aber das Upgrade gut, dass Hydro seinen Rezensionen nun Smartphone-Screenshots hinzufügt!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sudden Strike 4Skippofiler22 hat geschrieben: ↑13.04.2017 18:31 Was wäre es denn gewesen, wenn ich mal "plump" fragen darf, Hydro_Skunk?
Allerdings hat Akabei mir zur Vorsicht geraten und wer wäre ich dem Mann des Bieres zu widersprechen.
Hydro ist einfach zu faul sich zu informieren, wie das alles funzt. Außerdem ist er zu alt für sonen neumodernen Kram.greenelve hat geschrieben: ↑13.04.2017 18:50Du meinst die technische Unfähigkeit die Screenshots direkt mit der Konsole zu machen, ins Internet hochzuladen und dann von dort hier zu verlinken - alles in deutlich besserer Qualität?The Antago-Miez hat geschrieben: ↑13.04.2017 02:03 Ich finde aber das Upgrade gut, dass Hydro seinen Rezensionen nun Smartphone-Screenshots hinzufügt!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nach jetzt etwa 11 Stunden Spielzeit konnte ich zwei Dinge ausmachen die mich an Horizon stören:
Show
1. Jeder Händler hat die gleiche Ware.
Wird dann später in den größeren Städten sicher wieder anders sein, aber in dem Gebiet wo ich jetzt war hatten die letzten 5-6 Händler alle den selben Kram. Schon etwas ernüchternd.
2. Man hätte beim Menüpunkt "Quests" ruhig mal mit anzeigen können, wo die auf der Karte sind. Stattdessen muss man immer erst einen auswählen und dann rüber zur Karte wechseln um zu schauen, wo er ist und ob es einem ob der Entfernung gerade in den Plan passt. Recht umständlich wie ich finde.
Edit: Ok, ganz stimmt das nicht wie ich gerade sehe, Man kann sich auch unter dem Menüpunkt "Quests" anzeigen lassen wo die Quests auf der Karte sind, aber das löst mein Problem nicht. Hätte es gerne wie in Skyrim, wo ich wenn ich auf die Map gehe, sämtliche Questorte angezeigt bekomme, bei denen ich das so eingestellt habe.
Immernoch ein gutes Spiel bis jetzt, aber mehr als 83% würde ich Stand jetzt nicht geben. Kann sich aber natürlich noch ändern.
Wird dann später in den größeren Städten sicher wieder anders sein, aber in dem Gebiet wo ich jetzt war hatten die letzten 5-6 Händler alle den selben Kram. Schon etwas ernüchternd.
2. Man hätte beim Menüpunkt "Quests" ruhig mal mit anzeigen können, wo die auf der Karte sind. Stattdessen muss man immer erst einen auswählen und dann rüber zur Karte wechseln um zu schauen, wo er ist und ob es einem ob der Entfernung gerade in den Plan passt. Recht umständlich wie ich finde.
Edit: Ok, ganz stimmt das nicht wie ich gerade sehe, Man kann sich auch unter dem Menüpunkt "Quests" anzeigen lassen wo die Quests auf der Karte sind, aber das löst mein Problem nicht. Hätte es gerne wie in Skyrim, wo ich wenn ich auf die Map gehe, sämtliche Questorte angezeigt bekomme, bei denen ich das so eingestellt habe.
Immernoch ein gutes Spiel bis jetzt, aber mehr als 83% würde ich Stand jetzt nicht geben. Kann sich aber natürlich noch ändern.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur 83%? Was 'n Softwareschrott.
Yooka-Laylee rockt, ich darf jetzt aber nicht Zelda zu lange vernachlässigen, sonst bin ich nacher raus.
Bei spielen auf dem PC fällt mir auf ich hätte das neue Zelda sehr gerne auch in so einer Auflösung, das mag ich an meinem TV nälich gar nicht zocken, weil es auf dem Pad das bessere Bild zaubert. Naja, vielleict sollte ich es auch einfach nur einmal länger als 5Minuten probiere am TV, dann würde ich mich besimmt dran gewöhnen.
Ich glaube ich starte dann gleich noch eine Zelda Session.
Yooka-Laylee rockt, ich darf jetzt aber nicht Zelda zu lange vernachlässigen, sonst bin ich nacher raus.
Bei spielen auf dem PC fällt mir auf ich hätte das neue Zelda sehr gerne auch in so einer Auflösung, das mag ich an meinem TV nälich gar nicht zocken, weil es auf dem Pad das bessere Bild zaubert. Naja, vielleict sollte ich es auch einfach nur einmal länger als 5Minuten probiere am TV, dann würde ich mich besimmt dran gewöhnen.
Ich glaube ich starte dann gleich noch eine Zelda Session.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kannst ja auf CEMU spielen. da kommen hier im Forum ja regelmäßig Postings, welch tolle Fortschritte der Wii U-Emulator doch mache^^
Hydro muss ja irgendwie aus der Gesamtmasse der Games-Redakteure herausstechen - da kommen die Wackel-Smartphone-Bilder in alter Blair Witch Project-Tradition ja ganz gut. :wink:greenelve hat geschrieben: ↑13.04.2017 18:50Du meinst die technische Unfähigkeit die Screenshots direkt mit der Konsole zu machen, ins Internet hochzuladen und dann von dort hier zu verlinken - alles in deutlich besserer Qualität?The Antago-Miez hat geschrieben: ↑13.04.2017 02:03 Ich finde aber das Upgrade gut, dass Hydro seinen Rezensionen nun Smartphone-Screenshots hinzufügt!
Heute mit Hin- und Rückfahrt zwei Stunden Bahn gefahren, um meine Sammelbestellung bei MM (4 für 2) abzuholen...Nier: Automata, Horizon: Zero Dawn, RE7 sowie Mass Effect: Andromeda (letzteres muss noch irgendwie verscherbelt werden). Zwischendurch den zweiten Witcher-Band gelesen. Abends dann noch Persona 5 innerhalb des vierten Palasts weitergespielt und dann ein paar Stündchen ins neue Nier reingeschaut.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
persona 5 bin ich grad am anfang vom 2. Palast ... find aber grad keine Motivation, weiterzumachen ...
Nun...du hattest aber auch Pech gehabt mit dieser Savegame-Geschichte.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑14.04.2017 01:37 persona 5 bin ich grad am anfang vom 2. Palast ... find aber grad keine Motivation, weiterzumachen ...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach so ja, da war was. "Pech" ist das nicht. eher doofheit (wobei man es auch besser hätte kommunizieren können WOBEI ich auch nicht 100% sicher bin ob sie es nicht wirklich exakt so kommuniziert hatten)
hab die irgendwann mal nachts wieder aufgeholt fast an einem stück glaub ich. das war ne ziemliche Quälerei. dann den ersten Palast durchgespielt und jetzt halt Schwierigkeiten mich wieder zu motivieren weil sehr schlechte laune die letzte zeit
naja ich mach ab und zu noch breath of the wild an und spiel dann meinen hauptaccount weiter um meinen "eigenen" 100% näher zu kommen. das heißt alle schreine und vll auch alle sidequests. aber alle koroks oder alle rüstungsteile etc ... lass mal stecken.
und wenn ich so gar nicht weiß was ich mit meiner sinnlosen zeit anfangen soll dann nehme ich meinen 3 herzen Spielstand und mach das Finale ohne Titanen. Weil für nen echten speedrun reicht es ja dann wieder nicht ... aber immer noch besser als gegen ne wand zu starren xD
hab die irgendwann mal nachts wieder aufgeholt fast an einem stück glaub ich. das war ne ziemliche Quälerei. dann den ersten Palast durchgespielt und jetzt halt Schwierigkeiten mich wieder zu motivieren weil sehr schlechte laune die letzte zeit
naja ich mach ab und zu noch breath of the wild an und spiel dann meinen hauptaccount weiter um meinen "eigenen" 100% näher zu kommen. das heißt alle schreine und vll auch alle sidequests. aber alle koroks oder alle rüstungsteile etc ... lass mal stecken.
und wenn ich so gar nicht weiß was ich mit meiner sinnlosen zeit anfangen soll dann nehme ich meinen 3 herzen Spielstand und mach das Finale ohne Titanen. Weil für nen echten speedrun reicht es ja dann wieder nicht ... aber immer noch besser als gegen ne wand zu starren xD
Ich würde mal zu einem schönen Spaziergang im Wald raten. Oder so.
Breath of the Wild müsste ich auch mal wieder weitermachen...bin nur auf dem Weg zum zweiten Titanen und habe es dann für die Danganronpa-Collection und anschließend Persona 5 in die Ecke gestellt...hoffentlich findet die NDF nicht heraus, wo ich wohne.
Breath of the Wild müsste ich auch mal wieder weitermachen...bin nur auf dem Weg zum zweiten Titanen und habe es dann für die Danganronpa-Collection und anschließend Persona 5 in die Ecke gestellt...hoffentlich findet die NDF nicht heraus, wo ich wohne.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wird Zeit, dass die Switch wieder Futter bekommt. Genug getrollt, Nintendo!
Yes...frische Honest Game Trailers.
Zelda: Breath of the Wild
Mass Effect: Andromeda
Horizon: Zero Dawn
Yes...frische Honest Game Trailers.
Zelda: Breath of the Wild
Mass Effect: Andromeda
Horizon: Zero Dawn
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: