Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.07.2018 06:55 so Spanien mit der gleichen Spielweise wie die Deutschen ( oder umgedreht ) auch raus.
Ich hoffe diese Spielstrategie hat sich überlebt und wird geändert. 200 Bässe im Mittelfeld von rechts nach links will keiner sehen. Da ist es interessanter Gras beim wachsen zuzuschauen.

Finde schon, dass diese Anzahl was her macht. Würd ich gerne öfter sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Pass, Pass, wir brauchen Pass.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nerevar³ hat geschrieben: 02.07.2018 08:12
Stalkingwolf hat geschrieben: 02.07.2018 06:55 so Spanien mit der gleichen Spielweise wie die Deutschen ( oder umgedreht ) auch raus.
Ich hoffe diese Spielstrategie hat sich überlebt und wird geändert. 200 Bässe im Mittelfeld von rechts nach links will keiner sehen. Da ist es interessanter Gras beim wachsen zuzuschauen.

Finde schon, dass diese Anzahl was her macht. Würd ich gerne öfter sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE
die hatten übe 1100 Pässe. Davon viele dreimeterfünfzig weit von der einen Seitenlinie zur anderen und zurück.
Also imo ist das kein tolles Fußball. Erst mit der Iniesta Einwechslung wurde etwas mehr in die Tiefe gespielt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Angelehnt an raskirs vertipper mit Belgien statt Dänemark, wo ich den ersten genialen Joke gerissen habe, nutzte ich im Anschluss deinen B/P vertipper, um einen noch viel genialeren Joke zu treffen und das zur Schau stellen meines humoristischen Genies abzurunden.

Kurz: das war n Witz ne
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hups ja, wie komme ich auf Belgien :lol:
Mal schauen ob die Kroaten sich fangen können. Schlecht haben sie jetzt nicht gespielt aber sie können es besser. Ob sie echt schiss haben wegen den gelben? Sie haben deutlich weniger Körperbetont gespielt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Brasilien, Neymar... schlimm schlimm schlimm.
Bild

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Tom07 hat geschrieben: 02.07.2018 17:39 Brasilien, Neymar... schlimm schlimm schlimm.
Dem würde ich mal ein Spiel gegen Dennis Erdmann gönnen. Erde würde sich genau einmal angucken wie der da grundlos über den Boden rollt. Beim zweiten Mal würde er für einen Grund sorgen. 8)
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Sobald sich einer länger als 10 Sek am Boden wälzt sollte meiner Meinung nach die Trage kommen und er rausgetragen werden. Und das ohne wenn und aber. "ich kann auch ganz langsam raushumpeln", oder "ach jetzt gehts schon wieder". 10 Sek gewälze. Die Träger starten und ab da is klar, der Typ wird rausgetragen und kann erst bei der nächsten Spielunterbrechung wieder reinkommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bin ich auch dafür. Und dann noch neutrale Betreuer der medizinischen Abteilung, damit der Spieler auch wirklich und ausführlich untersucht wird.

Eine so grässliche Unart bei dieser WM, vor allem als Zeitspiel, sich bei jeder Berührung halbtot auf den Boden fallen zu lassen.

ps: Oder wie die das bei Saudi-Arabien mit bewusstlosen Spielern machen: Spieler schlagen und Wasser übern Kopf schütten. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gar kein schlechtes Konzept mit dem "nach 10sek. raus tragen und untersuchen lassen." Würde zwar auf 15-20sek erhöhen, aber allein weils ne Spielunterbrechung braucht um wieder mitspielen zu dürfen, könnte es Zeitspiele eindämmen. Man will ja nicht mit 10Mann spielen und wenn jemand wirklich was hat muss man es eh.

Mir fällt so spontan kein Nachteil zu dieser Regelung ein. Mach das mal bitte klar!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ginge sogar noch einfacher: sobald der Schiri ne Unterbrechung pfeift, steht die Uhr, und wenn er wieder anpfeift, läuft sie weiter.
Wird doch beim Basketball auch so gehandhabt, oder?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das würde die Spielzeit zu stark erhöhen.
Ich würde es wie im Eishockey machen. Erst wenn die Mannschaft des verletzten den den Ball bekommt wird abgepfiffen. Kein Fairplay mehr und abbrechen des Spielzugs.
Wenn jemand liegt sofort Trage und rausbringen und erst beim nächsten Pfiff wieder rein.
Wer übertreibt bekommt dafür Gelb ( Eishockey embellishment ). Das würde Ruckzuck gehen und die hätten sich das abgewöhnt.

Da machen die einen auf harten Kerl mit tattoos und show und dann berührt man sie leicht und sie machen den sterbenden Schwan.

btw. je weiter man in Europa nach Süden geht und in Südamerika, desto schlimmer wird es.
Es sind nicht alle, aber viele. Und mehr im Norden gibt es natürlich auch noch welche, aber wesentlich weniger.
Hier müssen auch einmal die Teammitglieder oder Captain durchgreifen.
Wie hier Puyol https://www.youtube.com/watch?v=s_hN-HkoBf0
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 02.07.2018 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

schockbock hat geschrieben: 02.07.2018 18:31 Ginge sogar noch einfacher: sobald der Schiri ne Unterbrechung pfeift, steht die Uhr, und wenn er wieder anpfeift, läuft sie weiter.
Wird doch beim Basketball auch so gehandhabt, oder?
Joa, aber dann müsste man die 90min kürzen. Dafür hat man zu viele Unterbrechungen im Fußball. Beim Basketball zwar auch, aber da hat man ja bereits ne geringere Spielzeit.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Gäb auch stress mit den TV Sendern. 😖
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gibt einige Sportarten. Eishockey ist da ganz extrem. Die Nachspielzeit beim Fußball ist auch eher...guter Wille. Effektiv geht so ein Spiel ca. 65 Minuten. Rest ist Unterbrechung durch Foul, Einwurf usw. In England haben sie letzte Saison deswegen acht Minuten Nachspielzeit laufen lassen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten