Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das wird bei so manchem Sport so gehandhabt. Auch beim Eshockey - bei jder Unterbrechung durch Fouls, Spielverzögerung usw. wird die Uhr angehalten. Wenn sie noch weitergelaufen ist, wird sie sogar nochmals zurückgestellt. Das kann sich dann aufgrund Tücken der Technik auch schon mal hinziehen, wenn die Uhr ned will, aber der Ref besteht darauf und dann wird das so gehandhabt. Und nach genau 60 Minuten ist schluss.
Wieso das beim Fussball nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Aber die FIFA macht ja eh was sie will.
Aber ja, ich würd das ähnlich handhaben wie hier vorgeschlagen: am Boden wälzen und so tun als würds arg wehtun, sofort einen
(unparteiischen) Arzt holen. Wenn dieser entscheidet da is nix und der Spieler hüpft danach quietschfidel wieder über den Rasen: sofort gelb.
Wieso das beim Fussball nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Aber die FIFA macht ja eh was sie will.
Aber ja, ich würd das ähnlich handhaben wie hier vorgeschlagen: am Boden wälzen und so tun als würds arg wehtun, sofort einen
(unparteiischen) Arzt holen. Wenn dieser entscheidet da is nix und der Spieler hüpft danach quietschfidel wieder über den Rasen: sofort gelb.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 02.07.2018 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Btw. Nachspielzeit...
Die 30min Verlängerung kann man sich eigentlich auch sparen ohne Golden Goal.
Nahezu immer langweilig und am Ende geht's eh ins 11er Schießen.
Sollen sie das doch gleich streichen und nach 90min+paar Min. das Elfmeterschießen starten.
Die 30min Verlängerung kann man sich eigentlich auch sparen ohne Golden Goal.
Nahezu immer langweilig und am Ende geht's eh ins 11er Schießen.
Sollen sie das doch gleich streichen und nach 90min+paar Min. das Elfmeterschießen starten.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat man das Golden Goal eigentlich abgeschafft? Wenn beide in der Verlängerung punkten, hat das ganze doch genau rein gar nix gebracht. Genau wie man auch merkt, dass es durchaus Mannschaften gibt, die sich lieber ins Elferschiessen retten wollen.
Ich sag nur Eishockey: Verlängerung wird max. 20 minuten gespielt bis es ein Tor gibt. Um die Chancen darauf zu erhöhen, spielt man sogar nur 4 vs. 4.
Ich sag nur Eishockey: Verlängerung wird max. 20 minuten gespielt bis es ein Tor gibt. Um die Chancen darauf zu erhöhen, spielt man sogar nur 4 vs. 4.
Ja Spanien z.B.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑02.07.2018 18:43 Wieso hat man das Golden Goal eigentlich abgeschafft? Wenn beide in der Verlängerung punkten, hat das ganze doch genau rein gar nix gebracht. Genau wie man auch merkt, dass es durchaus Mannschaften gibt, die sich lieber ins Elferschiessen retten wollen.
Die Abschaffung Golden Goal verstehe ich auch nicht. Das ist genau das einzige was bei Fifa Spaß macht, weils für Adrenalin sorgt bei dem langweiligen Gameplay.
Golden Goal wurde mit der Begründung abgeschafft, die Mannschaften spielen in der Zeit noch defensiver, da das nächste Gegentor nicht mehr aufgeholt werden kann.
Verlängerung halte ich für richtig, da Elfmeterschießen zu viel Glück ist und so den Teams noch die Möglichkeit gegeben wird, das Spiel über Können zu entscheiden.
Funfact:
Golden Goal in Deutschland gab es schon im Endspiel um die deutsche Fußballmeisterschaft 1914 zwischen der SpVgg Fürth und dem VfB Leipzig. Das goldene Tor fiel in Minute 154.
Verlängerung halte ich für richtig, da Elfmeterschießen zu viel Glück ist und so den Teams noch die Möglichkeit gegeben wird, das Spiel über Können zu entscheiden.
Funfact:
Golden Goal in Deutschland gab es schon im Endspiel um die deutsche Fußballmeisterschaft 1914 zwischen der SpVgg Fürth und dem VfB Leipzig. Das goldene Tor fiel in Minute 154.
Zuletzt geändert von greenelve am 02.07.2018 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Schweizer, äääh Albaner ( :wink: ), sind intelligent genug, sich morgen nicht ins Elferschiessen retten zu wollen. Ich mag mich nicht erinnern, dass sie das jemals gewonnen hätten.
Aber gegen Schweden wird das eh nix. Die stehen hinten zu sicher, da braucht's ne Mannschaft mit Offensivqualitäten. Und das ist hier definitiv nicht vorhanden.
Aber gegen Schweden wird das eh nix. Die stehen hinten zu sicher, da braucht's ne Mannschaft mit Offensivqualitäten. Und das ist hier definitiv nicht vorhanden.
-
- Persönliche Nachricht:
So mies aufgestellt seid ihr dich nicht. Emboloy shaquiri, xhaka, drmic klingt doch gut. Ich muss aber gestehen noch kein Schweizer Spiel gesehen zu haben
Finde die Schweiz bisher eigentlich eher destruktiv. Da kann ich mit Schweden noch eher leben. Aber auch für die sollte im Viertelfinale schluss sein...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also Shaqiri kannst echt knicken, der Zwerg is für gar nix.
Xhaka hat noch kaum was gezeigt, Lichtsteiner ist gesperrt,...
Die Schweizer Offensive ist echt nix. So mancher mag im Club nicht schlecht sein, aber alle zusammen rennen aufm Rasen rum wie ein Rudel Gurken. Ist einfach keine Mannschaft.
Und wenn nun auch noch Lichtsteiner fehlt, ist auch die Abwehr nur noch halbwegs zu gebrauchen. Bislang einer der besten Schweizer war Akanji.
Xhaka hat noch kaum was gezeigt, Lichtsteiner ist gesperrt,...
Die Schweizer Offensive ist echt nix. So mancher mag im Club nicht schlecht sein, aber alle zusammen rennen aufm Rasen rum wie ein Rudel Gurken. Ist einfach keine Mannschaft.
Und wenn nun auch noch Lichtsteiner fehlt, ist auch die Abwehr nur noch halbwegs zu gebrauchen. Bislang einer der besten Schweizer war Akanji.
Brasilien sind absolute Unsympathen, aber trotzdem verdient weiter. Mexiko dann letzten Endes einfach zu schwach.
Diese widerliche Schauspielerei hat dazu geführt, dass ich seit Längerem bei bestimmten (dafür bekannten Teams) erstmal keinem Spieler mehr glaube, wenn er sich auf dem Boden wälzt. Und ich verstehe auch jede Mannschaft, die einfach weiterspielt wenn da einer rumliegt. Soll doch der Schiri abpfeifen. Das Risiko, dass da geschauspielert wird und man völlig unnötigerweise sportliche Fairness zeigt, ist im heutigen Profifußball einfach zu hoch.
Diese widerliche Schauspielerei hat dazu geführt, dass ich seit Längerem bei bestimmten (dafür bekannten Teams) erstmal keinem Spieler mehr glaube, wenn er sich auf dem Boden wälzt. Und ich verstehe auch jede Mannschaft, die einfach weiterspielt wenn da einer rumliegt. Soll doch der Schiri abpfeifen. Das Risiko, dass da geschauspielert wird und man völlig unnötigerweise sportliche Fairness zeigt, ist im heutigen Profifußball einfach zu hoch.
-
- Persönliche Nachricht:
Tsubasa gewinnt.
Toll... dann hilft einem das recyceln der deutschen Flagge auch nix mehr -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Tsubasa gewinnt vlt doch nicht.
Tja... mit der Leistung wird Belgien nach dem Brasilienspiel das Ticket nach Brüssel buchen können.