Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei2 »

Komplett Banane, aber offenbar muss sowas seit Fortnite in einem Live Service Spiel drin sein.

Das Spiel an sich macht mir aber deutlich mehr Spaß als bei meinem letzten Versuch im Gamepass. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Rennen direkt in Edinburgh bisher komplett ignoriere. So muss ich mich nicht darüber ärgern, dass hinter jeder Hausecke ein NPC-Auto mit 20 km/h auf meiner Fahrlinie rumtuckert.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

cM0 hat geschrieben: 30.08.2024 13:43 für meinen Geschmack vernünftig anzukleiden
Du bist doch so ein Rapper, dir müssten Jogga doch gefallen. :mrgreen:
Akabei2 hat geschrieben: 30.08.2024 14:06 dass hinter jeder Hausecke ein NPC-Auto mit 20 km/h auf meiner Fahrlinie rumtuckert.
Erinnert mich an GTA, wo auch in jeder Verfolgungsjagd ständig Autos aus den Seitenstraßen kommen wenn man irgendwo lang brettert.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 30.08.2024 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Akabei2 hat geschrieben: 30.08.2024 14:06 Das Spiel an sich macht mir aber deutlich mehr Spaß als bei meinem letzten Versuch im Gamepass.
Das ist die Grafik, gib's zu. :blush:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 30.08.2024 14:13
cM0 hat geschrieben: 30.08.2024 13:43 für meinen Geschmack vernünftig anzukleiden
Du bist doch so ein Rapper, dir müssten Jogga doch gefallen. :mrgreen:
Ne, so gar nicht :D Hoodies und Caps findet man in meinem Kleiderschrank, aber als Hosen ausschließlich Jeans, bzw. im Sommer verschiedene Arten von Shorts. Ich habe 2 kurze Jogginghosen für Sport, würde das Haus aber nie so verlassen. Caps trage ich auch erst, seit mir die Haare ausgehen, um vor Sonne und Regen geschützt zu sein.
PC-Spieler und Multikonsolero
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Du machst nicht draußen Sport?.. :P

Ich gehe recht oft mit Jogginghose vor die Tür.. wenn ich einfach nur "spazieren" gehen will, .. oder bspw. Sonntagmorgen zum Bäcker. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 30.08.2024 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Weiter als zum Müll wegbringen, bin ich draußen mit Jogginghose auch nicht unterwegs und Papier- und Glas-Container sind keine 100 Meter weit weg.

---------------------------------------------------------------------------------------

GoG verschickt mal wieder "exklusive" Rabatte.

Ohne würde das Remake von Oregon Trail (ein Spiel, das vor 836 Jahren auf dem Apple II erfolgreich war, es kennt also niemand :ugly:) knapp 30 Euro kosten. Na, dann wünsche ich mal viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Sport heißt bei mir Kraftsport. Früher war ich dafür im Fitnessstudio, wo man sich vor Ort umzieht, heute habe ich Hantelbank, Hanteln, eine Klimmzugstange und TRX-Bänder zu Hause. Vor ewigen Zeiten habe ich auch Kampfsport gemacht (Judo, Karate, hauptsächlich kickboxen), aber da gibt es sowieso vorgeschriebene Kleidung, die man vor Ort anzieht.
Dass ich in Jogginghose z. B. joggen gehe, wird in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr passieren und auch sonst trage ich ungern Jogginghosen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Akabei2 hat geschrieben: 30.08.2024 15:32 GoG verschickt mal wieder "exklusive" Rabatte.

Ohne würde das Remake von Oregon Trail (ein Spiel, das vor 836 Jahren auf dem Apple II erfolgreich war, es kennt also niemand :ugly:) knapp 30 Euro kosten. Na, dann wünsche ich mal viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
Die (zwei) Bewertungen lesen sich ja auch voll dufte. Zugreifen, besser wird's nicht. :ok_hand:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Und übrigens, weil ich's grad sehe:

https://www.gog.com/de/game/the_walking ... ive_series

Könnte bisheriger Bestpreis sein, was für GOG einigermaßen ungewöhnlich ist.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Zumindest Regen ist mit Glatze einfacher als mit dicker Matte.

Du trägst bestimmt Cargoshorts mit mindestens 2 Taschen an der Seite.
sabienchen.unBanned hat geschrieben: 30.08.2024 15:25 Ich gehe recht oft mit Jogginghose vor die Tür..
In München fällt man damit ja auch nicht auf. :Häschen:
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 30.08.2024 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@FH4
da stellt sich mir halt immer wieder die - ich weiß, sinnlose - Frage, wieso muss sowas denn überhaupt ein Live-Service sein?
... Ich möchte endlich wieder Spiele wie Motorstorm Pacific oder auch in der Art eines PGR... !!
Zefix!! :D

Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ja, aber bei Sonne ist Glatze nicht so praktisch. Mal abseits davon, dass Kopfhaut empfindlich gegenüber Sonne ist, läuft einem der Schweiß in die Augen, selbst wenn man Augenbrauen wie Kazuya von Tekken hat (um wieder den Bezug zum Gaming zu haben).
Pingu.soonBanned hat geschrieben: 30.08.2024 15:51 Du trägst bestimmt Cargoshorts mit mindestens 2 Taschen an der Seite.
Exakt, habe ich gerade an.
Zuletzt geändert von cM0 am 30.08.2024 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 30.08.2024 15:51 In München fällt man damit ja auch nicht auf. :Häschen:
haeh? Verstehe ich tatsächlich nicht.

Aber nun gut.. ja .. hier im Süden sind wir mit Sicherheit einfach etwas entspannter.. als ihr in der Mitte.. oder gar im Norden. :Hüpf:
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Als ich das letzte Mal in München war, gab es die Kombination Jogginghose + MCM oder LV Handtasche recht häufig. Aber vielleicht waren es ja auch teure Marken Jogger.
cM0 hat geschrieben: 30.08.2024 15:57 läuft einem der Schweiß in die Augen,
Machs wie ein Profi:
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 30.08.2024 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sind die dann auch gejoggt? :)

Bild
Antworten