Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
DIe zweite Chance hat er schon nach seinem Gemurkse nach Italien 2012 bekommen.
Ich mag ihn einfach nicht. Aber ich habe von der Zecke nichts anderes erwartet, als dass er bissl rumlabert und weitermacht. So nen guten Job wie bei der Nati findet er nie wieder. Für Bierhoff gilt das gleiche. Hab bis heute nicht verstanden, für was der eigentlich da ist.
Hauptsache Vertrag, der eh bis 2020 läuft schon VOR der WM bis 2022 verlängert. Mir is so schlecht. Der DFB gehört genau so generalüberholt wie die FIFA.
Ich mag ihn einfach nicht. Aber ich habe von der Zecke nichts anderes erwartet, als dass er bissl rumlabert und weitermacht. So nen guten Job wie bei der Nati findet er nie wieder. Für Bierhoff gilt das gleiche. Hab bis heute nicht verstanden, für was der eigentlich da ist.
Hauptsache Vertrag, der eh bis 2020 läuft schon VOR der WM bis 2022 verlängert. Mir is so schlecht. Der DFB gehört genau so generalüberholt wie die FIFA.
Wenn jetzt der allgemeine Tenor bei DFB und Trainer ist "weiter so" wäre das extrem schlecht. Wenn wirklich die Bereitschaft da ist (woran ich nicht glaube), alles auf den Prüfstand zu stellen und ein neues Konzept zu erarbeiten glaube ich schon, dass ein Jogi das umsetzen kann.
Mir wäre auch lieber gewesen, er hätte aufgehört aber ne gute Alternative will mir nicht einfallen. Dazu bin ich aber auch viel zu wenig im Thema
Mir wäre auch lieber gewesen, er hätte aufgehört aber ne gute Alternative will mir nicht einfallen. Dazu bin ich aber auch viel zu wenig im Thema
Was für ein Gemurkse von 2012 meinst du genau? Kann dir da nicht folgen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ein deutsches Phänomen nicht zu wissen, wann man abdanken sollte, um Platz für neues zu machen.
Und ich bin da bei Eirulan, dass an dem Konzept nichts verändert wird. Es wird 101% Vertrauen ausgesprochen und dann weiter wie bisher.
Und Raskir .. die Sprüche wie Leistungsgesellschaft sind bei einem Millionärstrainer vielleicht etwas unangebracht.
Wir gehen davon aus, dass die Besten der Besten in der Nationalmannschaft sind (bzw. welche am besten zusammen passen). Wer das nicht ist, fliegt raus.
Ich weiß nicht, warum der Trainer dort Immunität genießen sollte mit dem Vorwand zweite Chance.
Und ich bin da bei Eirulan, dass an dem Konzept nichts verändert wird. Es wird 101% Vertrauen ausgesprochen und dann weiter wie bisher.
Und Raskir .. die Sprüche wie Leistungsgesellschaft sind bei einem Millionärstrainer vielleicht etwas unangebracht.
Wir gehen davon aus, dass die Besten der Besten in der Nationalmannschaft sind (bzw. welche am besten zusammen passen). Wer das nicht ist, fliegt raus.
Ich weiß nicht, warum der Trainer dort Immunität genießen sollte mit dem Vorwand zweite Chance.
Ganz einfach, weil man von Menschen nicht erwarten kann immer komplett fehlerfrei zu sein. Er hat jetzt ein schlechtes Turnier gehabt nach einigen verdammt guten. Warum sollte man ihm keine zweite Chance geben, nur weil es mal nicht geklappt hat? Ist doch verrückt. Einige hören es nicht gerne, aber so gut ist Deutschlands 11 jetzt auch nicht, insbesondere der Sturm lässt sehr stark zu wünschen übrig. Der Sturm gehört vermutlich nicht mal zu den Top 30 der Welt. Wer ständig Halbfinale erwartet, der braucht sich nicht wundern wenn er mal enttäuscht wird. Jogi hat die Mannschaft gut entwickelt und auch große Erfolge gefeiert. Ihm jetzt wegen einem schlechten Turnier gleich absägen halte ich für krass übertrieben. Ist aber nur meine Meinung
-
- Persönliche Nachricht:
Man ist aber auch nicht unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden, sondern sang- und klanglos in der Vorrunde. Das muss man mit den Spielern auch erstmal schaffen.
Sang und klanglos war das nicht. Es hat ja nicht viel gefehlt zum weiterkommen, ein Treffer gegen Südkorea und alles wäre in Ordnung. Und da waren viele gute Chancen dabei. Sind verdient raus aber in einer auch nicht leichten Gruppe. Man darf ja nicht vergessen dass Mexiko dauergast im Achtelfinale ist und Schweden schon Italien und Niederlande heim geschickt hat.
Klar die Leistung war nicht da, aber so gut ist Deutschland echt nicht um in der Gruppe ungefährdet durchzumarschieren. Es tun ja einige so als wären Mexiko und Schweden irgendwelche bolzplatz Kicker. Und Deutschland wäre ja fast weiter. Eine der dicken Chancen rein und gut ist
Bin übrigens gespannt wie weit Schweden kommt. Mexiko hat ja im Achtelfinale nie wirklich Glück mit ihren Gegnern. Meist einer der topfavoriten und finalisten. Tun mir echt leid.
Mein Tipp für heute:
1:0 für Schweden und 3:2 Kolumbien
Klar die Leistung war nicht da, aber so gut ist Deutschland echt nicht um in der Gruppe ungefährdet durchzumarschieren. Es tun ja einige so als wären Mexiko und Schweden irgendwelche bolzplatz Kicker. Und Deutschland wäre ja fast weiter. Eine der dicken Chancen rein und gut ist
Bin übrigens gespannt wie weit Schweden kommt. Mexiko hat ja im Achtelfinale nie wirklich Glück mit ihren Gegnern. Meist einer der topfavoriten und finalisten. Tun mir echt leid.
Mein Tipp für heute:
1:0 für Schweden und 3:2 Kolumbien
-
- Persönliche Nachricht:
An der Vorrunde gibt's nun wirklich nicht viel schönzureden.
Ich habe übrigens weder #zsmmn erfunden, noch vorm Turnier großspurig von der Titelverteidigung rumschwadroniert. Das waren die Puffer schon selbst.
Ich habe übrigens weder #zsmmn erfunden, noch vorm Turnier großspurig von der Titelverteidigung rumschwadroniert. Das waren die Puffer schon selbst.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 03.07.2018 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jeder Verband schmeißt den Trainer bei so einen Abschneiden und nach solche Possen vor der WM (Nominierungen trotz schlechter Leistungen, Nicht-Nominierung trotz bester deu Spieler in der PL, die verarsche von Petersen) raus. Einfach jeder... nur der Kuschel-DFB natürlich nicht.
Na dann viel Spass weiterhin mit Bierhoff, Löw, Özil und Müller. Was ein Kaspertheater.
Na dann viel Spass weiterhin mit Bierhoff, Löw, Özil und Müller. Was ein Kaspertheater.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Nur weil alle von der Brücke springen, muss man das ja nicht ebenfalls machen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn aber alle den Evakuierungszug aus dem Anthrax-Sperrgebiet nehmen, sollte man vlt mit einsteigen.
Naja aber mit Löw in einen Hagelsturm gehen oder ohne Löw in einen Vulkan springen, der vielleicht aktiv ist oder vielleicht auch nicht. Also riskant ist doch beides. Die einzige Alternative wäre Ailton, aber nur wenn er bei der Vorstellungspressekonferenz mit Sambamädchen tanzt und singt.
Und die nächste Frage ist aktiv nun gut oder inaktiv?
Und die nächste Frage ist aktiv nun gut oder inaktiv?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
verschiedene spieler gibt es ja. warum man da ausgerechnet wieder den gomez mitgenommen hat war mir einfach ein rätsel.
kann ja nur die erfahrung und statur sein.
mich stört es nicht das der löw weitermacht. mag ihn zwar nicht aber er hat eben auch ein paar gute turniere gespielt.
mich nervt nur das bei ihm einige spieler definitiv gesetzt sind/waren, obwohl sie schon in den testspielen ziemlich lustlos auftraten.
fands übrigens extrem lustig das nach dem deutschland-aus erstmal schön die lange werbung mit götze lief =)
da konnte ich mir ein sehr breites grinsen nicht verkneifen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das war ja einmal mehr an Grauenhaftigkeit nicht zu überbieten.
Ein hervorragendes Beispiel für das "Können" der schweizer Mannschaft und ein Zeichen dafür, dass man an Endrunden eigentlich nichts verloren hat.
Die Schweden waren alles andere als gut. Aber wenn man 9 von 10 Bällen gegen den gegnerischen Spieler schlägt anstatt in den Raum, dann kann das merkwürdigerweise nicht funktionieren.
Wenn es hinten mal was zu tun gab, hat man die Räume nicht eng gemacht und es standen kaum mehr als 6-7 Spieler hinten. Man ziehe einfach mal Uruguay zum Vergleich heran, wo die ganze verdammte Mannschaft geschlossen verteidigt, inklusive Suarez und Cavani.
Hier haben wir aber irgendwelche Schwachmaten aufm Feld, die es nicht nötig haben, sich nach hinten zu bewegen und abzusichern. Für einander die letzten Meter gehen, das kennt man in dieser "Mannschaft" einfach nicht.
Bester Mann heute eindeutig Rodriguez, Drmic und Behrami immerhin bemüht. Der Rest war die pure Scheisse.
Wieso ein Xhaka z.B. ständig so gelobt wird, ist mir ein Rätsel. Wenn er noch weniger gezeigt hätte, hätte er sich auch einfach hinsetzen können.
Ein hervorragendes Beispiel für das "Können" der schweizer Mannschaft und ein Zeichen dafür, dass man an Endrunden eigentlich nichts verloren hat.
Die Schweden waren alles andere als gut. Aber wenn man 9 von 10 Bällen gegen den gegnerischen Spieler schlägt anstatt in den Raum, dann kann das merkwürdigerweise nicht funktionieren.
Wenn es hinten mal was zu tun gab, hat man die Räume nicht eng gemacht und es standen kaum mehr als 6-7 Spieler hinten. Man ziehe einfach mal Uruguay zum Vergleich heran, wo die ganze verdammte Mannschaft geschlossen verteidigt, inklusive Suarez und Cavani.
Hier haben wir aber irgendwelche Schwachmaten aufm Feld, die es nicht nötig haben, sich nach hinten zu bewegen und abzusichern. Für einander die letzten Meter gehen, das kennt man in dieser "Mannschaft" einfach nicht.
Bester Mann heute eindeutig Rodriguez, Drmic und Behrami immerhin bemüht. Der Rest war die pure Scheisse.
Wieso ein Xhaka z.B. ständig so gelobt wird, ist mir ein Rätsel. Wenn er noch weniger gezeigt hätte, hätte er sich auch einfach hinsetzen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Xhaka fand ich auch komplett Scheiße und vor dem 1:0 hat er wohl tatsächlich überlegt, ob er sich nicht hinsetzen sollte. Mit Verteidigung hatte das jedenfalls nichts zu tun.
Rodriguez habe ich allerdings auch nicht gut gesehen. Eine einzige gute Flanke bei (gefühlt und wahrscheinlich auch in echt) 20 Versuchen ist jetzt auch nicht gerade die überragende Quote. Mindestens die Hälfte von den Dingern kamen in einer Geschwindigkeit in den Sechzehner, dass jeder Alt-Herrenfussballer in der Größe von Granqvist den hätte klären können.
Rodriguez habe ich allerdings auch nicht gut gesehen. Eine einzige gute Flanke bei (gefühlt und wahrscheinlich auch in echt) 20 Versuchen ist jetzt auch nicht gerade die überragende Quote. Mindestens die Hälfte von den Dingern kamen in einer Geschwindigkeit in den Sechzehner, dass jeder Alt-Herrenfussballer in der Größe von Granqvist den hätte klären können.