Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Peng, Puff, Djuh
Vermutlich nur mit einem Raumschiff, aber ich werds gleich genau sagen können. ^^
edit: Japp, nur ein Raumschiff, gaenau so wie bei Parodius.
Vermutlich nur mit einem Raumschiff, aber ich werds gleich genau sagen können. ^^
edit: Japp, nur ein Raumschiff, gaenau so wie bei Parodius.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 02.09.2024 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Wie viel ihr kauft... Ich habe dieses Jahr ganze 2 Spiele bei Steam gekauft. FF 6 Pixel Remaster und FF8 Remaster. Und sogar beide durchgespielt.
Moment, bei dir werden auch nicht installierte Spiele gezeigt, bei mir sind die ausgeblendet. Außerdem ist mein Ziel ja eigentlich weniger zu kaufen, was die letzten 2 Monate nicht so gut klappt
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe ja nur, und installiere nicht.
Hab doch keinen Spiele PC.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich installiere und spiele nicht Bzw. nur einen Teil und der Rest kommt irgendwann später dran, aber installiert bleiben die Spiele, sonst komme ich irgendwann durcheinander und vergesse, dass ich bestimmte Spiele schon habe.
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Grad lädt Mass Effect Tralala Collection, das schlanke 100 Gig auf die Waage bringt. Warum? Weil's geht.
Anschließend werden mal Control geladen, das ich ab und zu gern mal drin hab, und TLoU2R, in das ich wenigstens mal reinlinsen will, mit Option auf zweiten Durchgang. Aber so riesig dringend isses auch nicht.
Anschließend werden mal Control geladen, das ich ab und zu gern mal drin hab, und TLoU2R, in das ich wenigstens mal reinlinsen will, mit Option auf zweiten Durchgang. Aber so riesig dringend isses auch nicht.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja noch ein paar Call of Duty kaufen und runterladen. Warum? Weils geht.
Die Nba Spiele sind glaube ich auch riesig, wenn es darum geht, schnell den Platz vollzuklopfen:)
Hm, Everspace 2 ist bei zwanzig Euro angekommen. Da hätte ich ja schon irgendwie Lust drauf.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt nicht dein PSN-Profil durchforsten... ..^.^''
Du hast doch sicher Nier Replicant platin.
... Hattest du da auch Probleme den Schiffsgeist in unter 5Minuten zu töten?
.. weil .. i dont get it... ich spiel eh schon nur noch auf easy, weil ich ja nur storyfetzen einsammeln will.. waffe max.. level 51 bin ich, oder so...
Aber gestern hab ich das 3x gemacht... beim ersten mal einfach nur drauf los.. und dann bei Versuch 2+3 mit zusätzlichen Magie- und Stärke-Kapseln.. aber Pustekuchen.. keine Trophäe erhalten..
idk... nervt mich im Moment etwas, weil das wirklich unspannend zu spielen ist.. und die Bosse ja sowieso so verskriptet sind, dass da gefühlt 80% der Zeit eh kein Schaden machbar ist.
Die vorherigen Bosse hatte ich entweder bereits im 1. Durchgang schnell genug gemacht, bzw. waren beim 2. Durchlauf 0 problematisch.. man muss halt die Cutscenes skippen.. aber ansonsten easy peasy
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
Ich muss dich leider enttäuschen, obwohl Nier Automata bekanntermaßen eins meiner Lieblingsspiele ist, hab ich Replicant bisher nie gespielt...
Kurze Recherche ergibt, man brauche zwingend eine Fähigkeit, die es erst Anfang Ending C gibt, aber da erzähle ich dir höchstwahrscheinlich nix Neues..
Viel Erfolg!
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Doch war mir neu.. zwecks spoiler habe ich mir bei dem Spiel nur die trophyliste und spezielle einzellisten (farming guide, blumenguide etc.) angesehen.. nun gut.. dann kann ich das wohl guten Gewissens für später aufheben..
Danke... dass du für mich gegoogelt hast. ..
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich Starfield zu Release schnell hab fallen lassen, weil mir insbesondere das stundenlange Rumgelatsche auf den Planeten auf den Sack gegangen ist, werde ich dem Spiel nun eine neue Chance geben. Grund dafür ist das neue Bodenfahrzeug, welches mit dem letzten Update eingeführt wurde.
Mal sehen, ob Starfield mich dadurch diesmal länger überzeugen kann.
Mal sehen, ob Starfield mich dadurch diesmal länger überzeugen kann.