Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@cM0
Wer ist bei Persona 3 dein Love Interest? Eigentlich bin ich ja Mitsuru fest versprochen, aber Yuko ist schon ne coole Socke und hat ne klasse Stimme.
Wer ist bei Persona 3 dein Love Interest? Eigentlich bin ich ja Mitsuru fest versprochen, aber Yuko ist schon ne coole Socke und hat ne klasse Stimme.
Jetzt batteln wir uns also schon um die gleichen Frauen? Ich habe tatsächlich Yuko genommen. Du kannst theoretisch auch mehrere nehmen, aber das könnte irgendwann schiefgehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich bin monogam. Bei mehreren gleichzeitig hätte ich ein schlechtes Gewissen und das kommt bestimmt dann raus und man hat niemanden ^^
Yuko ist ja auch cool. Nicht so das klassische Trope wie Yukari oder Chihiro.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Immer Haremoption!
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.09.2024 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Und natürlich nur Frauen*
*
Show
Und ein Roboter, der aber wie ne Frau aussieht.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 03.09.2024 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Noe, in Rise of the Ronin habe ich mit 5 Männern und 4 Frauen eine Beziehung,. ..^.^''
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht mit den falschen rede.. sonst gibt Eifersüchteleien.
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht mit den falschen rede.. sonst gibt Eifersüchteleien.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte ja auch P3R.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Is mir zu stressig.
Ja, ich mag Yukos Art auch, deswegen habe ich mich für sie entschieden.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 11:23 Ne, ich bin monogam. Bei mehreren gleichzeitig hätte ich ein schlechtes Gewissen und das kommt bestimmt dann raus und man hat niemanden ^^
Thema aufeinandertreffen, wenn man mehrere Freundinnen hat:
Spoiler
Show
Das fliegt irgendwann (ich glaube im September) auf, was die social Links stark negativ beeinträchtigt. Soweit ich weiß, kann man das auch irgendwie verhindern, aber da mir eine Freundin reicht, habe ich mich damit nie ausführlicher befasst.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Das nimmt ja aktuell gar kein Ende.. ... ..^.^''
Kein Release auf XBox, verzögerte Releases, oder auf unbestimmte Zeit verschobene..
Jetzt also auch dieses Soulslike "Enotria"
Kein Release auf XBox, verzögerte Releases, oder auf unbestimmte Zeit verschobene..
Jetzt also auch dieses Soulslike "Enotria"
https://www.gematsu.com/2024/09/enotria ... unced-dateEnotria has been a passion project of ours for years, and we cannot wait to see you bring the fight to the Authors to put a finite end to the twisted eternal play, Canovaccio.
But even in the beautifully detailed world of Enotria, there is bound to be some darkness.
Unfortunately, at this time, we have to announce an indefinite delay of the Xbox version.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich dachte immer das kommt zu Weihnachten raus, wenn man dann plötzlich mehreren ein Geschenk macht.
Ich wusste aber auch nicht, dass es spielerische Auswirkungen hat bei den social links.
Ich wusste aber auch nicht, dass es spielerische Auswirkungen hat bei den social links.
Ist eben wie im echten Leben: Wenn man da mehrere Freundinnen hat und das rauskommt, wirkt sich das auch nicht gerade positiv auf die sozialen Bindungen zu den Frauen aus
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Wenn das nicht vorher geklärt wurde, wohl wahr.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Samma, wie bekomme ich nun eine PS5-Spielaufzeichnung irgendwie ins öffentlich verfügbare Internetz? YT? Wie geht das? Was muss ich machen? Ich will versehentlich das Internet nicht löschen. Hilfe!