Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Inzwischen könnte man ein AC Chemnitz als Assassine des Verfassungsschutzes im rechten Milieu richtig gut platzieren.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Bild
Bild
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eirulan hat geschrieben: 10.09.2024 17:37 Moin,
bei mir 2024 gesundheitlich (und auch abseits davon) ein absolutes Seuchenjahr, kann gar nicht schnell genug rum sein.
Schön, dass es dir wieder besser geht :) Ich muss noch ne Weile auf mich achten.
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch gute Besserung und hoffe du stehst das schnell durch!
cM0 hat geschrieben: 11.09.2024 21:24 Finde ich schade, weil du immer interessante Posts hattest, die ich gern gelesen habe, selbst wenn mich die Spiele nicht unbedingt alle interessiert haben. Du weißt ja, wo du uns findest, falls du uns vermisst :) Im Vergleich zu früher bin ich hier auch nur noch sporadisch unterwegs, im Vergleich zu dir aber noch recht oft :Blauesauge:
Vielen Dank!
Ja wer weiß was kommt...
Vllt steige ich mit dem anstehenden PS5 Kauf wieder ein wenig mehr in das Thema ein. ;)
cM0 hat geschrieben: 11.09.2024 21:24 Klingt nicht schön, aber Hauptsache du bist über den Berg und es geht aufwärts :thumbsup:
Danke, danke. ;)

Joa ich mach grad für die Birne viel Sport. Manchmal vllt ein bisschen viel für den Rest des Körpers aber ist eigentlich ein ganz guter Deal für mich den Schmerz an der einen Stelle durch anderen auszutauschen. ;D
Und man ist nach und nach ausgeglichener und entspannter mit seinen kleinen und großen Themen. ;)

hydro in progress hat geschrieben: 12.09.2024 04:49 Moin Hokurn!

Schön von dir zu hören.

Ich finde mich in deinem Text durchaus wieder. Bin auch nicht mehr so dermaßen up to date wie früher. Auch zocke ich nicht mehr ein Spiel nach dem anderen durch. Habe eher so zwei drei Games, die ich immer wieder anwerfe. Momentan sind das Watcher of Realms (Tower Defense auf dem Handy) und Starfield, welchem ich eine zweite Chance gebe.

Ich finde deinen Werdegang übrigens nach wie vor sehr erstaunlich. Vom Casual, der mit Dark Souls nichts zu tun haben wollte, weil vermeintlich zu schwer...
Zum absoluten Hardcore-Soulsgamer! :lol:
Ich liebe das Genre ja ebenfalls, aber im Gegensatz zu dir spiele ich es nicht der Bosse wegen. Im Gegenteil, könnte gut auf sie verzichten. :Blauesauge:

Na jedenfalls schön ein Lebenszeichen von dir bekommen zu haben. Würde mich freuen, wenn es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass du hier reingeschaut hast. Hier ist zwar kaum noch was los, aber zumindest meinereiner und zwei drei andere Leutchen treiben hier noch ihr Unwesen.

Hau rein, bin demnächst hoffentlich!
Hey Danke!

ja iwie ist es weniger mit dem Zocken geworden. Bin für mich gespannt, ob es ne Phase ist und was mein Jahresrückblick so sagt. Bei Elden Ring + DLC sind es ja doch einige Stunden geworden aber an die Stunden der letzten Jahre kommt das wohl nicht ran.

Die "Liebe" zu den Souls Games kam durch Elden Ring. Ich hab das Game an einen Game of Thrones Fan verschenkt und da viel zugeschaut. Irgendwann hat es mich so angefixt, dass ich Bloodborne aus der PS+ Kiste entstaubt habe und mich daran versucht habe und mit der geschafften Bluthungrigen Bestie fühlte sich so ein Soulsgame auf einmal "möglich" an.

Selbst Sekiro scheint mir machbar zu sein. Da gehe ich die Tage auch den Uhu mal weiter an. Ich weiß noch nicht, ob ich ein zweites Ende spielen werde, weil das Game super viel Konzentration benötigt und ich danach bestimmt erstmal "durch" damit bin aber ich hab jetzt auch nicht groß was zum spielen zur Zeit. Elden Ring passt erstmal für mich und ich sehe mich jetzt auch nicht bei "magischeren" Builds. Bloodborne hab ich erst wieder gespielt und gehe das vllt eher Ende diesen / Anfang nächsten Jahres an. Lies of P warte ich auf den DLC. Dark Souls 3 hab ich auch iwie rauf und runter gespielt aber nachdem in Elden Ring die Katanas so gut für mich funktioniert haben könnte ich vllt bei DS3 mal nen Katana Run machen. Na mal sehen worauf ich dann so Lust habe.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hokurn hat geschrieben: 17.09.2024 15:39
cM0 hat geschrieben: 11.09.2024 21:24 Klingt nicht schön, aber Hauptsache du bist über den Berg und es geht aufwärts :thumbsup:
Danke, danke. ;)

Joa ich mach grad für die Birne viel Sport. Manchmal vllt ein bisschen viel für den Rest des Körpers aber ist eigentlich ein ganz guter Deal für mich den Schmerz an der einen Stelle durch anderen auszutauschen. ;D
Und man ist nach und nach ausgeglichener und entspannter mit seinen kleinen und großen Themen. ;)
Aus Erfahrung kann ich sagen: Sport wirkt Wunder. Ursprünglich habe ich früher mit Sport angefangen, um trainierter auszusehen, heute ist das für mich aber auch ein super Ausgleich und andere Effekte sind Nebensache. Bleib am Ball :)
PC-Spieler und Multikonsolero
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich muss ein paar Bilder los werden, ich halts nicht mehr aus.

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Hier Bergab mit Rückenwind!!!!!!!!!!!!!

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Bitte nutze den korrekten Thread dafür.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 19.09.2024 12:22 Bitte nutze den korrekten Thread dafür.
Der ist mehr als korrekt!!

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Vor allem wo ist der "da drüben"???

Da gibbet bestimmt die Auflage nur S/W Bilder zu posten^^
Zuletzt geändert von ZackeZells am 19.09.2024 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Da fühlt man sich so!

sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

ufff... weil ich irgendwie drüber gestolpert bin.. und es mich etwas irritiert ..
Da es auf blöd "politisch" ist, muss es aber wohl hier raus..

Dragon Age.. dat neue.. wie auch immer es heißt.
Man kann Geschlecht und Pronomen separat auswählen.. jeweils 3(?) Möglichkeiten.. auf jeden Fall mehr als 2.
.. whatever
Man kann Hinterngröße einstellen. .. nice.. aber das maximum sieht extrem flach aus.. .. okay.. schade
Oberweite kann man nicht einstellen.. oder zumindest nicht signifikant genug ... kA.. enttäuschend :(
Stattdessen kann man sich aber "OP-Narben" an den Brüsten hinmachen?.. also.. zwecks Transition und so.. okay.. whatever.. aber wieso dann nicht auch OP-Narben für Riesenballons? :D

... achso... Beule in der Hose kann man sich auch geben.. und vergrößern.. okay.. .. whatever .

I dont get it... wenn es um Inklusion geht, und man sogar "OP-Narben" als kosmetisches extra hinzufügen kann, .. wieso dann nicht auch nen dicken Hintern erlauben? ..^.^''
.. i dont get it..

Nicht als ob mich das Spiel interessieren würde... und nicht als ob mich das mit dem Charactereditor großartig stört.. .. but why? :D

..nun gut vielleicht bin ich nur einfach zu sehr von Team Ninjas Character Editors verwöhnt.
Nun gut, OP-Narben gibt es da nicht.. oder zumindest sieht man die nicht, weil deren Spiele sind nicht erwachsen genug, weil man da schließlich nicht oben ohne ist. :)

//achso.. ich will mich da nicht weiter in die Thematik vertiefen... habe mich dazu verführen lassen, auf ein dummes Thumbnail zu klicken.. möglich dass das so überhaupt nicht stimmt, aber da in dem Video gewisse Aspekte des Spiels auch gelobt wurden, und einer der bekannteste Grifter (der seit geraumer Zeit ständig irgendwas zu "wokeness" auf twitter posted [ich glaube irgendwas mit WoW hatte der mal zu tun]) als Idiot und was weiß ich was bezeichnet wurde, hoffe ich mal drauf, dass ich nicht komplett angelogen wurde.. :(
.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.09.2024 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 20.09.2024 08:27 Man kann Hinterngröße einstellen. .. nice.. aber das maximum sieht extrem flach aus.. ..
Und das Minimum ist dann ein Loch?

Gibts die Narben nur bei flachen Brüsten oder auch bei größeren? Und kann man dann oben ohne spielen?

Frage für einen Freund.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 20.09.2024 08:27 bekannteste Grifter (der seit geraumer Zeit ständig irgendwas zu "wokeness" auf twitter posted [ich glaube irgendwas mit WoW hatte der mal zu tun]) als Idiot und was weiß ich was bezeichnet wurde, hoffe ich mal drauf, dass ich nicht komplett angelogen wurde.. :(
.
Asmogold (oder wie er heißt) wahrscheinlich. Fand den früher witzig. Der übertreibt aber auch gern mal mit dem Wokeness Thema.

Mittlerweile ist mir das alles sowas von Latte :mrgreen:

So lange das Spiel gut ist interessiert es mich nicht die Bohne ob ich einen Cis-Mann, eine Lesbe (darf man das noch sagen? :? ), eine Eidechse oder eine Roboter steuere.
...
Antworten