Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Asmongold ist sicherlich ... speziell mittlerweile und ist dem rechten Kulturkampf sicher zugeneigt, aber ich vermute, was sabienchen gesehen hat, ist vll ein Tweet von Grummz. Das ist ein vollends gestörter grifter, der völlig im gamergate 2.0-sumpf versunken ist und wirklich die dümmsten takes für seine klicks raushaut.
Zu Dragon Age selbst: Gut, dass es sowas gibt, schade, dass der größte Arsch augenscheinlich nicht gerade groß ist.
Zu Dragon Age selbst: Gut, dass es sowas gibt, schade, dass der größte Arsch augenscheinlich nicht gerade groß ist.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja eben das eigentliche Problem!ActuallyKindra hat geschrieben: ↑20.09.2024 12:24 Zu Dragon Age selbst: Gut, dass es sowas gibt, schade, dass der größte Arsch augenscheinlich nicht gerade groß ist.
Mir ist doch wurscht was es für Optionen im editor gibt.... aber come on...
OP-Narben für Brustimplantate, aber dann nicht auch Ballons zulassen?
Die Beulengröße in der Hose anpassen können, aber nicht nen vollen Hintern? .. Come on...
Das ist nicht zu woke.. das ist zu langweilig.
Und nein.. war nicht Asmongold... den meide ich.. weil ich von ihm zu dumme Aussagen gehört.
Keine Ahnung was seine tatsächlichen Ansichten sind.. aber nachdem auf Twitch viele extreme Leute gebannt wurden, hat er wohl ordentlich Zuschauerzuwachs erhalten. Verdient damit gutes Geld und wird sicherlich tunlichst vermeiden irgendwen zu vergraulen.
Nun ja .. ich meine sein Produzent bzw. Videoschneider ist auch deutlich offener rechts, wenn nicht sogar bekennender Nazi.. kA... iwann habe ich sowas gehört/gelesen.. keine Ahnung ob das stimmt.
Und ja auf Twitter war Grummz(?) gemeint.. der Typ "verfolgt mich" seitdem Stellar Blade Teil eines kulturkampfs wurde.. idk... er hat dann wohl auch stark geheult, als manche Kostüme weniger Haut zeigten.. idk.
Üblicherweise klick ich die Videos mit solchen Themen gar nicht, aber "Op-Narben in Dragon Age" hat mich interessiert.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.09.2024 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Fragen meines Freundes nicht beantwortet!
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
idk... so wie ich es verstanden habe Narben von Brustimplantaten.. ... aber vielleicht geht auch flach.. großen Mehraufwand für die Entwickler und Unterschied macht das ja nicht ..Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.09.2024 14:16 Du hast die Fragen meines Freundes nicht beantwortet!
Anyways. Das "Problem" ist ja nur, dass man die Oberweite nicht groß genug machen kann, und der Hintern selbst auf Max, zu flach bleibt!
Anyways... ich verstehe halt nicht, wieso man sowas in sein spiel einbaut, dann aber nicht wenigstens auch spaß damit erlaubt.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.09.2024 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Die Frage war ja, sieht man die Narben, weil die Figuren oben ohne sind?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
idk... schwer zu glauben, aber so wirklich interessiert es mich nicht, ob man nackte Brüste und etwaige Narben in nem Videospiel sieht..
Ich bevorzuge hübsche Verpackungen.
Ich bevorzuge hübsche Verpackungen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Macht ja keinen Sinn Narben wählen zu können, wenn man die nie sieht.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
War Dragon Age nicht dieses erwachsene Spiel mit oben ohne.. also vermutlich kann man das irgendwo, irgendwann mal sehen.. vielleicht kann man sogar nackig das Spiel durchspielen..
und nunja... gibt genügend Leute die in Dark Souls stunden mit dem Editor verbringen, nur um dann Full-Havel rumzulaufen.
und nunja... gibt genügend Leute die in Dark Souls stunden mit dem Editor verbringen, nur um dann Full-Havel rumzulaufen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Machst du das nicht auch gerne? "Nackig" rumlaufen in Actionspielen?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.09.2024 15:03 vielleicht kann man sogar nackig das Spiel durchspielen..
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Nackig eigentlich nicht, nein.
Leicht bekleidet. Ja
In Souls laufe ich an sich immer nur dann in ausschließlich Unterwäsche rum, wenn ich ansonsten nicht mehr "light equip load" hätte.
Aber irgendwann ist Ausdauer genug gelevelt, und ich kann mir was anziehen.
Leicht bekleidet. Ja
In Souls laufe ich an sich immer nur dann in ausschließlich Unterwäsche rum, wenn ich ansonsten nicht mehr "light equip load" hätte.
Aber irgendwann ist Ausdauer genug gelevelt, und ich kann mir was anziehen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.09.2024 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer stellt sich nicht morgens vorm Kleiderschrank die Frage, ob die Ausdauer zum Anziehen reicht - insbesondere Montags
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Deswegen in Anführungszeichen, kenne ja deine ER Videos in den Bandagen. Oder wars RoR?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.09.2024 15:42 Nackig eigentlich nicht, nein.
Leicht bekleidet. Ja
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich denke du meinst RotR, aber man trägt mehr oder weniger den selben Bandagen-BH in Soulsspielen.
in ER habe ich im DLC aber ein recht hübsches Kleid gefunden, das sehr ähnlich zu meinem sonst getragenen Nachthemd ist. Nur statt weiß ist es rot.
-> Von vorne sieht es nicht sonderlich ähnlich aus, aber von hinten schon.
In RoR dagegen trage ich einen bunten Kimono, ein Ärmel ist dabei jedoch unbenutzt. ..^.^''
-> Interessanterweise habe ich mich auf dem Japanfest bei uns vor ein paar Wochen kurz mit einer Japanerin unterhalten können, die ihren Kimono ebenfalls genau so getragen hat.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.09.2024 16:31, insgesamt 5-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
hat deins auch diese goldverzierungen die dich zur adelsfrau machen oder nicht
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Das Gold ist tatsächlich was mir an dem Kleid am meisten missfällt, aber von hinten sieht man das nicht, stattdessen flattert es rot umher.
Aber unter anderem deswegen gefällt mir das "Deathbed Dress" besser.
Aber unter anderem deswegen gefällt mir das "Deathbed Dress" besser.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.09.2024 16:56, insgesamt 1-mal geändert.