Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Pingu.soonBanned »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 20.09.2024 16:23 In RoR dagegen trage ich einen bunten Kimono, ein Ärmel ist dabei jedoch unbenutzt. ..^.^''
-> Interessanterweise habe ich mich auf dem Japanfest bei uns vor ein paar Wochen kurz mit einer Japanerin unterhalten können, die ihren Kimono ebenfalls genau so getragen hat. :verliebt:
Hatte die dann auch Bandagen drunter?
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

nein
Bild
Bild
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

hier werden noch die wichtigen fragen diskutiert
Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter Piper 42 »

Zur State of Play:
War jetzt nix dabei was mich großartig von einer Pro überzeugt...:man_shrugging:
Hell is Us sah ganz interessant aus und natürlich die Soul Reaver Remaster Collection :heart_eyes: - obwohl ich mir da eher ein Remake gewünscht hätte.
Ansonsten war das alles eher mau :?
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Peter Piper 42 hat geschrieben: 25.09.2024 00:45 Zur State of Play:
War jetzt nix dabei was mich großartig von einer Pro überzeugt...:man_shrugging:
Hell is Us sah ganz interessant aus und natürlich die Soul Reaver Remaster Collection :heart_eyes: - obwohl ich mir da eher ein Remake gewünscht hätte.
Ansonsten war das alles eher mau :?
Dito. "Ghost of Yōtei" wird sich bestimmt irgendwann in meine Bibliothek verirren. Das war's dann aber auch :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

Da konnte mich schon der Vorgänger nicht so ganz überzeugen.
Bin aber eh nicht so der Fan vom traditionellem Japan - ich brauch für das Setting eine ordenliche Portion Mystery & Monsters :Blauesauge:

Der extracontent von Astroboy und Stellarblade ist natürlich auch sehr nett - ebenso wie das 9,99 Upgrade für Horizion.
Aber halt alles nix was einem die Pro schmackhaft macht :man_shrugging:
Irgendwie hat ich erwartet das sie da nochmal einen rauskloppen - und wenn es nur Pro Szenen aus Death Stranding 2 gewesen wären...
Aber so...hmmm
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 25.09.2024 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Peter Piper 42 hat geschrieben: 25.09.2024 00:56 Da konnte mich schon der Vorgänger nicht so ganz überzeugen.
Bin aber eh nicht so der Fan vom traditionellem Japan - ich brauch für das Setting eine ordenliche Portion Mystery & Monsters :Blauesauge:

Der extracontent von Astroboy und Stellarblade ist natürlich auch sehr nett - ebenso wie das 9,99 Upgrade für Horizion.
Aber halt alles nix was einem die Pro schmackhaft macht :man_shrugging:
Irgendwie hat ich erwartet das sie da nochmal einen rauskloppen - und wenn es nur Pro Szenen aus Death Stranding 2 gewesen wären...
Aber so...hmmm
Gegen Mystery und Monster habe ich auch nichts einzuwenden. Da mich aber mittlerweile die Konkurrenz von Ubisoft nicht mehr anspricht, freue ich mich um so mehr über eine Alternative.

Und auch wenn der Showcase jetzt kein Kracher war, wird trotzdem für viele Spieler etwas dabei gewesen sein :)

sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Peter Piper 42 hat geschrieben: 25.09.2024 00:56 Aber halt alles nix was einem die Pro schmackhaft macht :man_shrugging:
Aber so...hmmm
Death Stranding 2 hat ne dedizierte Präsentation auf der TGS, war klar, dass da nichts gezeigt wird. :Hüpf:
Demnach werden Hideo Kojima und sein Team nun 90 Minuten über „Death Standing 2“ sprechen und sicherlich das eine oder andere interessante Detail enthüllen. Die Präsentation, die Fans im Rahmen eines offiziellen Livestreams mitverfolgen können, startet am Sonntag, den 29. September 2024 um 3 Uhr unserer Zeit.
https://www.play3.de/2024/09/24/death-s ... ivestream/

Ich freue mich auf Stellar BladexNier, HZD da kann ich den DLC dann endlich spielen.

Für die Pro muss ich nichts sehen.. wozu?
Kommende Spiele werden alle nen Mode haben, und mit FF7, FF16 gibts für mich genügend Gründe die Pro direkt einzusacken.
Spiele die aktuell die 60nicht halten können, bzw. die dynamische Auflösung in den Keller geht, profitieren alle von der Pro-HW ohne Patch.. sprich, dann kann ich auch endlich in Wokong mal reinsehen. :)

Hoffentlich kommt Nier Crossover erst nach Pro-Release.. sonst bin ich in einer Zwickmühle.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 25.09.2024 02:19, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Freu mich auch sehr auf Stellar Blade x NieR Automata, aber ich habe echt Angst, dass es das ist, wovon das Trio sprach, als es meinte, man arbeite wieder zusammen an einem Projekt, das "Nier 3 sein könne oder auch nicht" ... :ugly:
Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 25.09.2024 02:16 https://www.play3.de/2024/09/24/death-s ... ivestream/

Ich freue mich auf Stellar BladexNier, HZD da kann ich den DLC dann endlich spielen.

Für die Pro muss ich nichts sehen.. wozu?
Kommende Spiele werden alle nen Mode haben, und mit FF7, FF16 gibts für mich genügend Gründe die Pro direkt einzusacken.
Spiele die aktuell die 60nicht halten können, bzw. die dynamische Auflösung in den Keller geht, profitieren alle von der Pro-HW ohne Patch.. sprich, dann kann ich auch endlich in Wokong mal reinsehen. :)

Hoffentlich kommt Nier Crossover erst nach Pro-Release.. sonst bin ich in einer Zwickmühle.
Danke dir für die Info :v:

@Pro:
Ich hätte halt gerne noch ein wenig Vergleichsmaterial gesehen.
Bin halt noch unentschlossen :oops:
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Hat hier jemand Greedfall 2 angezockt und kann bestätigen ob es wirklich so mies wie in den Steam Reviews beschrieben wurde ist?
Aktuell ist es echt schwer heraus zu deuten ob hier Review Bombing läuft, oder es ne ähnliche Katastrophe ist wie beim Horizon Port damals.
Zuletzt geändert von Mordegar am 25.09.2024 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Ich würde vor allem gerne wissen, wann das morgen losgeht! :evil:

Ich will ne graue PS5Pro!
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 25.09.2024 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 25.09.2024 15:11Ich will ne graue PS5Pro!
Aber die ist doch potthässlich :Blauesauge:

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Deine Mudder is potthässlich!
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 25.09.2024 15:40 Deine Mudder is potthässlich!
MEINE MUDDA KAUFT DIR HIER GLEICH DIE GRAUE PS5PRO UNTER DER NASE...PARDON...DEM SCHNABEL WEG!!!

Antworten