Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

1-2 Tore im Schnitt ist aber kein Maßstab, das ist Surreal. Schon eine konstante 0,5 Quote ist richtig gut und durchaus, je nach Spieler, Weltklasse. Ein Henry kam bei Arsenal auf 254 Spiele und 174 Tore - er war ein Weltklassestürmer. Der brasilianische Ronaldo Ende der 1990er kam bei Inter auf 68 Spiele und 49 Tore, bei Real 127 Spiele und 83 Tore.

Was Messi und Ronaldo machen ist kein Maßstab. ...andererseits gibts Spieler, die in ihren Karrieren deutlich mehr Tore geschossen haben. Romario liegt bei über 1.000 Toren...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kane glaube ich nicht, der hat in der ko Phase nicht viel gemacht außer sein Elfmeter Tor. Modrič trau ich btw auch den Titel des weltfußballers zu. Titel mit real und Finale mit Kroatien, beides als Schlüsselspieler. Der hat gute Karten. Ansonsten stimme ich zu
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenn Kroatien Weltmeister wird - und Modric medial wirksame Aktionen bringt, Torvorlagen oder direkt Tore - könnte der durch die Leistung mit Real tatsächlich Weltfußballer werden.

Ich seh da trotzdem Ronaldo gut dabei. Er hat ebenfalls die CL gewonnen, und dabei wichtige Tore geschossen. Bei der WM hat er wichtige Tore erzielt und dafür ist er da, daran wird er letztlich gemessen. Und.... es ist Ronaldo. Der Stellenwert darf nicht vernachlässigt werden. Messi ist es ähnlich. Solang die einigermaßen kicken, sind die weit vorne dabei.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 12.07.2018 18:05 1-2 Tore im Schnitt ist aber kein Maßstab, das ist Surreal. Schon eine konstante 0,5 Quote ist richtig gut und durchaus, je nach Spieler, Weltklasse. Ein Henry kam bei Arsenal auf 254 Spiele und 174 Tore - er war ein Weltklassestürmer. Der brasilianische Ronaldo Ende der 1990er kam bei Inter auf 68 Spiele und 49 Tore, bei Real 127 Spiele und 83 Tore.

Was Messi und Ronaldo machen ist kein Maßstab. ...andererseits gibts Spieler, die in ihren Karrieren deutlich mehr Tore geschossen haben. Romario liegt bei über 1.000 Toren...
Jop das ist es ja...
Hab iwie das Gefühl, dass es einen Zwischenschritt gibt. Man nimmt nicht gleich Neymar oder ähnliches mit halb so vielen Toren und Vorlagen und einen 9er der ansatzweise auf diese Quote kommt sehe ich da auch nicht. Nach ronaldo/messi kommt glaub ich die Zeit eines Verteidigers und von Spielertypen wie Xavi, Iniesta, Modric und co.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben: 12.07.2018 18:11 Ich seh da trotzdem Ronaldo gut dabei. Er hat ebenfalls die CL gewonnen, und dabei wichtige Tore geschossen. Bei der WM hat er wichtige Tore erzielt und dafür ist er da, daran wird er letztlich gemessen. Und.... es ist Ronaldo. Der Stellenwert darf nicht vernachlässigt werden. Messi ist es ähnlich. Solang die einigermaßen kicken, sind die weit vorne dabei.
Hat man ja bei der letzten WM gesehen. Wie man damals darauf kommen konnte Messi zum Spieler des Turniers zu ernennen, ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn man, wie von Hokurn gewünscht, einmal wieder einen Defensivmann wählen möchte, sowohl für dieses Turnier wie auch zum Weltfußballer, hätten die Franzosen mit Varane ein heißes Eisen im Feuer.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 12.07.2018 18:17 Man nimmt nicht gleich Neymar oder ähnliches mit halb so vielen Toren und Vorlagen und einen 9er der ansatzweise auf diese Quote kommt sehe ich da auch nicht. Nach ronaldo/messi kommt glaub ich die Zeit eines Verteidigers und von Spielertypen wie Xavi, Iniesta, Modric und co.
Ach, das muss nicht als Übergang sein, weil jüngere Stürmer schlechtere Quoten haben. Die Spitze ist einfach breiter, da Ronaldo/Messi so weit vor allen anderen waren. Wenn die wegfallen, rücken viele nach, die relativ gleichwertig sind. Unabhängig ihrer Position.

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ronaldo und messi kann es zum Verhängnis werden, dass die je nur in einem Turnier brillierten dieses Jahr. Und beide nicht im wichtigsten Turnier der Welt, wobei beide je ein gutes Spiel und eine weitere gute Halbzeit hatte

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 12.07.2018 18:21
greenelve hat geschrieben: 12.07.2018 18:11 Ich seh da trotzdem Ronaldo gut dabei. Er hat ebenfalls die CL gewonnen, und dabei wichtige Tore geschossen. Bei der WM hat er wichtige Tore erzielt und dafür ist er da, daran wird er letztlich gemessen. Und.... es ist Ronaldo. Der Stellenwert darf nicht vernachlässigt werden. Messi ist es ähnlich. Solang die einigermaßen kicken, sind die weit vorne dabei.
Hat man ja bei der letzten WM gesehen. Wie man damals darauf kommen konnte Messi zum Spieler des Turniers zu ernennen, ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn man, wie von Hokurn gewünscht, einmal wieder einen Defensivmann wählen möchte, sowohl für dieses Turnier wie auch zum Weltfußballer, hätten die Franzosen mit Varane ein heißes Eisen im Feuer.
Varane, Umtiti, Stones, Bailley, Laporte, Bellerin, Pavard, Gimenez...
Godin mit nem CL Sieg...
Alaba bei Real?
da geht viel in den nächsten Jahren. ;)
greenelve hat geschrieben: 12.07.2018 18:22
Hokurn hat geschrieben: 12.07.2018 18:17 Man nimmt nicht gleich Neymar oder ähnliches mit halb so vielen Toren und Vorlagen und einen 9er der ansatzweise auf diese Quote kommt sehe ich da auch nicht. Nach ronaldo/messi kommt glaub ich die Zeit eines Verteidigers und von Spielertypen wie Xavi, Iniesta, Modric und co.
Ach, das muss nicht als Übergang sein, weil jüngere Stürmer schlechtere Quoten haben. Die Spitze ist einfach breiter, da Ronaldo/Messi so weit vor allen anderen waren. Wenn die wegfallen, rücken viele nach, die relativ gleichwertig sind. Unabhängig ihrer Position.
Joa stimmt... kann ich mich nicht nicht so richtig mit anfreunden. Man lebt ja aktuell zu Zeiten von Bolt, MJ, Lebron, Brady, Messi, Ronaldo wo man einfach alles überschattende Athleten hat. Finde die Vorstellung aktuell noch komisch da einen ständigen Wechsel an der Spitze zu haben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Den Wechsel gab es früher auch schon und nicht wenige wollen wieder Abwechslung. Es gab auch Jahre, in denen es andere Verdient gehabt hätten und Messi/Ronaldo vorgezogen wurden, weil... Messi/Ronaldo.

Btw. Godin ist bei Juve im Gespräch. So wie die Einkaufen, könnte das was mit CL werden. >.>

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo. Xavi hätte es locker 2x werden dürfen und neuer einmal.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Früher:tm: wurde fast immer jemand aus der Mannschaft des Siegers einer WM/EM genommen, obwohl das zu dem Zeitpunkt vielleicht andere mehr verdient gehabt hätten. So hat beispielsweise Raul nie einen Titel geholt, weil Real damals immer in den geraden Jahren die CL gewonnen hat.

Die letzten Jahre lief es irgendwie genau andersrum. Egal, wer EM oder WM gewinnt, Weltfußballer wird Messi/Ronaldo.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bin gespannt wie man das dann so empfindet. Auch ich hätte gern einen Sneijder, Iniesta, Xavi oder auch Puyol als Weltfußballer gesehen.
Wenns so weit ist bewertet man ja eh wieder auf das Jahr gesehen.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Hokurn hat geschrieben: 12.07.2018 18:17
greenelve hat geschrieben: 12.07.2018 18:05 1-2 Tore im Schnitt ist aber kein Maßstab, das ist Surreal. Schon eine konstante 0,5 Quote ist richtig gut und durchaus, je nach Spieler, Weltklasse. Ein Henry kam bei Arsenal auf 254 Spiele und 174 Tore - er war ein Weltklassestürmer. Der brasilianische Ronaldo Ende der 1990er kam bei Inter auf 68 Spiele und 49 Tore, bei Real 127 Spiele und 83 Tore.

Jop das ist es ja...
Hab iwie das Gefühl, dass es einen Zwischenschritt gibt. Man nimmt nicht gleich Neymar oder ähnliches mit halb so vielen Toren und Vorlagen und einen 9er der ansatzweise auf diese Quote kommt sehe ich da auch nicht. Nach ronaldo/messi kommt glaub ich die Zeit eines Verteidigers und von Spielertypen wie Xavi, Iniesta, Modric und co.
Dass Iniesta nicht ein einziges mal Weltfußballer geworden ist, ist für mich auch so ein Ding.
Der Mann ist der beste ZM den die Welt je gesehen hat. Für mich gehört er in die Riege Messi und Ronaldo was die Qualität betrifft. Stürmer werden bedauernswerterweise bevorzugt bei der Wahl zum Weltfußballer.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Finde xavi besser als iniesta. Hat Mannschaften stärker gemacht als sie waren

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wie auch immer.

Ich finde die Weltfußballerwahl ist seit Jahren zur absoluten Lächerlichkeit verkommen.

Wird Zeit, dass die beiden abtreten, wobei es dann wahrscheinlich genau so weitergeht, nur eben mit zwei anderen Vögeln. Neymar/Mbappe oder sowas.

Wobei die Spieler ja eigentlich nichts dafür können. Wird alles durch die Medien aufbereitet.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten