Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von KalkGehirn »

Raskir hat geschrieben: 12.07.2018 19:00 Finde xavi besser als iniesta. Hat Mannschaften stärker gemacht als sie waren
Geschmackssache
Xavi war eine brillanter Lenker, Iniesta dafür schon fast ein Angreifer mit geilen Dribblings. Beide versehen mit großartiger Vision.
Ich find den Illusionist etwas besser :-p
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bei mir wäre Iniesta auch vor Xavi.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hier ebenso.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Da kommt dann eben doch wieder die Vorliebe für den etwas offensiveren Spieler zum Vorschein. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

KalkGehirn hat geschrieben: 12.07.2018 19:10
Raskir hat geschrieben: 12.07.2018 19:00 Finde xavi besser als iniesta. Hat Mannschaften stärker gemacht als sie waren
Geschmackssache
Xavi war eine brillanter Lenker, Iniesta dafür schon fast ein Angreifer mit geilen Dribblings. Beide versehen mit großartiger Vision.
Ich find den Illusionist etwas besser :-p
Abschließend klären kann man das wohl nicht. Der Abgang Xavis hat aus einem unschlagbaren Team einen normalen CL Favoriten gemacht. Umgekehrt kann man das Iniesta evtl auch zuschreiben, aber man hat diese Vergleichsmöglichkeit halt nicht.
Einzig was man Xavi noch zuschreiben kann ist, dass es bei Spanien selbst ohne einen Messi ein ähnlich gelagerter Fall war. Iniesta wird beide Teams einfach auf nem anderen Stand verlassen und daher wirkt Xavi einfach besser und auf diese Seite würde ich mich vermutlich auch schlagen. Lieber zugeschaut habe ich hingegen Pirlo was bei mir auch eher dafür sorgte, dass ich Iniesta lieber mochte als dem Pirlo ähnlich gelagerten Xavi.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Außerdem gabs ja auch noch Scholes für den ich mich ausgesprochen habe. Das ließ insgesamt Xavi bei mir sinken. Aber reine Vorliebe. Xavi war schon einer der heftigsten.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Wobei ich Pirlo jetzt eher nicht mit Xavi zusammen nennen würde.

Im Gegensatz zu der sinnbildlichen Verkörperung des Tiki-Taka (Xavi), war Pirlo eher der Mann für das Umschaltspiel, der auch gerne mal aus dem Fußgelenk perfekte 50 Meter-Pässe geschlagen hat, um das Spiel schnell zu machen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 12.07.2018 19:51 Wobei ich Pirlo jetzt eher nicht mit Xavi zusammen nennen würde.

Im Gegensatz zu der sinnbildlichen Verkörperung des Tiki-Taka (Xavi), war Pirlo eher der Mann für das Umschaltspiel, der auch gerne mal aus dem Fußgelenk perfekte 50 Meter-Pässe geschlagen hat, um das Spiel schnell zu machen.
Pirlo war halt für den Italien Fußball was Xavi für die Spanier war. Wollte sie nicht direkt vergleichen sondern eher ihre Rolle im landestypischen System. ;)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.07.2018 20:54
NomDeGuerre hat geschrieben:...
Ich erinnere mich noch als ich sagte, dass ich von James Rodriguez nicht viel halte. Das war, kurz bevor er zu Bayern wechselte. Tatsächlich hatte er zwar einige zeitlang Anlaufschwierigkeiten dort, aber er wurde von Mal zu Mal stärker. Inzwischen schätze ich seine Spielweise sehr und wollte dir bloß sagen, dass du damals recht behalten solltest. :wink:

Edit:

Hoppla, sollte eigentlich in den Fußballfred.
Dankö!

Hatte allerdings zwischenzeitlich auch so meine Zweifel, aber die hat er ebenfalls ausgeräumt.
Ich hätte Ronaldo so gerne bei den Bayern gesehen. Das wäre, neben dem fußballerischen, so schrecklich unterhaltsam geworden. ;)
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Xavis Abgang fällt nicht nur bei barca auf, sondern insbesondere bei Spanien. Iniesta ist brillant keine Frage. Aber xavi war für mich noch darüber, einfach weil wenn er auf dem Platz war und den Ball hatte, jeder Spieler auf dem Feld zur Gefahr werden konnte, oder anders ausgedrückt. Er machte jeden Spieler besser. Für mich ganz klar der beste Spieler Spaniens aller Zeiten. Kann ich zwar nicht beweisen, aber einen iniesta hätte man eher ersetzen können als xavi. Das ist aber alles nicht gegen iniesta, der Kerl ist Weltklasse durch und durch.
Edit
Aber ich muss auch gestehen, wirklich vergleichbar sind die beiden nicht, trotz gleicher Position. Ist irgendwie so als würde ich versuchen Zlatan mit Messi zu vergleichen. Ok, das ist ein wenig übertriebener :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Veldrin hat geschrieben: 11.07.2018 14:56 ...die Amerikaner sind traditionell Kommunisten. Wusstest du das nicht? :Blauesauge:
:lol: ...ich meinte mehr die College-Geschichten und obs damit was zutun hat.
Aber ich denk du hast das eh verstanden..und wills mich nur ärgern :Häschen:

..und Merci an @Raskir für die Erklärung/Ausführung.... beim US-Sport bin ich nie über AlBundys 4 TDs in einem Spiel hinausgekommen :lol: ok..MoneyBall vllcht noch.. aber da hab ich wohl nich gut genug aufgepasst :Blauesauge:
...

Hatt´ich nicht vor Kurzem die Jugendarbeit "kritisiert", bzw. den Zusammenhang zu den limitierten Spielweisen hergestellt?
Nett, daß NicoKovac wohl ähnlicher Meinung ist... 8) und leider auch nicht nähers darauf eingegangen ist, wessen Jugendarbeit nun doof is. "... so schlau wie noch zuvor..." :Blauesauge:

Auch nett, daß die Aufarbeitung nun bis August gehen wird... da kommt man sich doch verarscht vor :Blauesauge:

Nene Leude... wenn man selbst einem Daum/Effe/Matthäus zustimmen mag... dann ist der Löw wohl doch der Richtige :o

Nja.. Montag ist der Spuk beendet... ma guckn welche Sachlichkeit uns dann erwartet.

...

Ahsoo.. Iniesta natürlich 8) ... Ich bin nicht so der Fan von RobertDowneyJr :Häschen: wenngleich dennoch ein 1A-Schauspieler.
Und Pirlo erinnert mich zu sehr an Adriano Celentano, als daß ich es wagen würde ...8)
Ihr seht... ich hab voll Ahnung :lol:

...

Und Kroatien als WM wär geil :biggrin: ... würd mich auch tatsächlich mit der WM "versöhnen".. hats sich wenigstens gelohnt der Mist :lol:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja, Kroatien kann ich mir auch als Weltmeister vorstellen. Sie haben bisher, soweit ich die ganzen Endspiele sehen konnte, die mich auch interessierten bisher am besten gespielt. Aber Frankreichs Trainer, will unbedingt nach 20 Jahren, als er als Spieler Weltmeister wurde, unbedingt als Trainer Weltmeister werden und den Kroaten das Leben schwer machen. Mal sehen, ob es ihm gelingt.
Heute ist erst mal das kleine Finale drin, also England gegen Belgien. Immerhin ist Belgien das erste mal in einer WM so weit gekommen und England seit seinem WM-Sieg vor gut 50 Jahren nicht mehr.
Und ich kann ab dem 16. Juli für die deutsche Nationalmannschaft nur auf gute und fitte junge Spieler mit deutschem Pass in der Bundesliga hoffen, damit wir es wenigstens bei der WM in Katar ins Viertelfinale schaffen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Skippofiler22 hat geschrieben: 14.07.2018 03:00 ....gute und fitte junge Spieler mit deutschem Pass...
Opportunist :Häschen:

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wie ersetzt Real Madrid eurer Meinung nach Cristiano Ronaldo?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Asensio würde ich gerne sehen. Aber wird wohl auf Hazard hinauslaufen. Als Transfer fände ich noch Mbappe gut, der ist jung, hat noch Potential und ist bereits sehr gut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten