Geschmackssache
Xavi war eine brillanter Lenker, Iniesta dafür schon fast ein Angreifer mit geilen Dribblings. Beide versehen mit großartiger Vision.
Ich find den Illusionist etwas besser :-p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geschmackssache
Abschließend klären kann man das wohl nicht. Der Abgang Xavis hat aus einem unschlagbaren Team einen normalen CL Favoriten gemacht. Umgekehrt kann man das Iniesta evtl auch zuschreiben, aber man hat diese Vergleichsmöglichkeit halt nicht.KalkGehirn hat geschrieben: ↑12.07.2018 19:10Geschmackssache
Xavi war eine brillanter Lenker, Iniesta dafür schon fast ein Angreifer mit geilen Dribblings. Beide versehen mit großartiger Vision.
Ich find den Illusionist etwas besser :-p
Pirlo war halt für den Italien Fußball was Xavi für die Spanier war. Wollte sie nicht direkt vergleichen sondern eher ihre Rolle im landestypischen System.Akabei hat geschrieben: ↑12.07.2018 19:51 Wobei ich Pirlo jetzt eher nicht mit Xavi zusammen nennen würde.
Im Gegensatz zu der sinnbildlichen Verkörperung des Tiki-Taka (Xavi), war Pirlo eher der Mann für das Umschaltspiel, der auch gerne mal aus dem Fußgelenk perfekte 50 Meter-Pässe geschlagen hat, um das Spiel schnell zu machen.
Dankö!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.07.2018 20:54Ich erinnere mich noch als ich sagte, dass ich von James Rodriguez nicht viel halte. Das war, kurz bevor er zu Bayern wechselte. Tatsächlich hatte er zwar einige zeitlang Anlaufschwierigkeiten dort, aber er wurde von Mal zu Mal stärker. Inzwischen schätze ich seine Spielweise sehr und wollte dir bloß sagen, dass du damals recht behalten solltest.NomDeGuerre hat geschrieben:...
Edit:
Hoppla, sollte eigentlich in den Fußballfred.
...ich meinte mehr die College-Geschichten und obs damit was zutun hat.
OpportunistSkippofiler22 hat geschrieben: ↑14.07.2018 03:00 ....gute und fitte junge Spieler mit deutschem Pass...