Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe527990 »

In ständigem Kontakt. Nicht dass der VAR die Oberhand automatisch innehat.

Dann halt nach 20 Sekunden muss Ball in die gegnerische Hälfte und darf nicht mehr von den eigenen Spielern zurück gespielt werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

In ständigen Kontakt bedeutet aber, jede Entscheidung wird überprüft und der Schiri trifft nicht mehr autark seine Entscheidungen. Nachfragen dauert, das Spiel läuft schnell weiter.

Da freuen sich Ballbesitzmannschaften, die sich seelenruhig den Ball zuschieben. Kleine Teams freuen sich gar nicht. Die haben es dann noch schwerer, Spielaufbau zu betreiben. Aber zumindest für Pressing wäre es interessant. Sehe dennoch viel Mittelfeldgeplänkel, da dann der Ball sehr oft die Seiten wechselt und die Teams defensiv stehen, um dem entgegen zu wirken.

Nein, wie wäre diese tolle Idee: Towart wird zum Feldspieler umgewandelt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Uff, das ist schon hart und schon ein Dämpfer. Einerseits so attraktiven Fußball spielen mit unfassbar viel Leidenschaft. Auf der anderen Seite das hier und das überwiegt stark. Klar, sind Menschen und denen steht es frei zu denken wie sie wollen, aber das macht sie mir schon gleich ungemein weniger sympathisch
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sindri hat geschrieben: 17.07.2018 09:16
Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 12:51 Mir fehlte da einfach noch ein wenig das taktische Zeitspiel mit Krämpfen, keine Ballfreigabe bei Einwürfen etc., starke 10cm Ecken, usw. in den letzten 5-10min.
Ach komm, die Kritik kann ich nicht mehr hören. Ja, Neymar war ein unsportliches Arschloch aber das Geheule um Zeitspiel, wenn eine Mannschaft in einem sehr wichtigen Spiel, das Ergebnis über die Zeit retten möchte...ne sry das gehört dazu und da muss die Mannschaft, die die Zeit benötigt klug reagieren und darf dem Gegner das Zeitspiel, so gut es geht, nicht ermöglichen.

Oder man stoppt die Zeit wie im Football.
Find ich ok deine Meinung, teile aber eine andere. Man hat als Mannschaft einfach nicht die Möglichkeit sowas zu unterbinden...
Ich kann einem Spieler, der mir den Ball vor dem Einwurf wegwirft ja höchstens eins auf die Mütze geben um den Zeitverlust beim nächsten mal evtl nicht zu haben. Das will natürlich auch keiner...
Es läuft einfach wie immer. Einer wirft den Ball weg und dann geht das Geschubse los.
Nervt einfach auf jeder Ebene. Da bin ich halt in der Position des Konsumenten und will weiter Fußball sehen anstatt solche Aktionen.
Wenn ich sehen will wie sich Leute peinlich benehmen filter ich mir was bei Youtube raus.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Raskir hat geschrieben: 19.07.2018 00:23 Uff, das ist schon hart und schon ein Dämpfer.
So überraschend ist das nicht. Schon Suker zeigte ordentliche Tendenzen in diese Richtung.
Ist halt eine Ultranationalmannschaft :Blauesauge:

Auch nicht neu, aber ein kleiner Überblick über Kroatiens Fußball
https://www.sueddeutsche.de/sport/kroat ... -1.4060554
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Joa klar, nur ist es was anderes wenn einzelne Spieler, der Verband oder eben eine ganze Fußball Nationalmannschaft solche Tendenzen zeigen. Und laut dem Bericht scheint es sich wohl auf die ganze Mannschaft zu beziehen...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

douggy hat geschrieben: 19.07.2018 07:49
Raskir hat geschrieben: 19.07.2018 00:23 Uff, das ist schon hart und schon ein Dämpfer.
So überraschend ist das nicht. Schon Suker zeigte ordentliche Tendenzen in diese Richtung.
Ist halt eine Ultranationalmannschaft :Blauesauge:

Auch nicht neu, aber ein kleiner Überblick über Kroatiens Fußball
https://www.sueddeutsche.de/sport/kroat ... -1.4060554
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Doku über Kroatien gesehen und da wurde dieses Problem auch erklärt. Die Ustaschas geniessen immer noch eine hohe Popularität in der Bevölkerung obwohl sie eindeutig den Nazis nahe standen.
Das Problem gibt es nicht nur im Fußball sondern in der kroatischen Bevölkerung. Ich kenne mich nicht gut genug in der kroatischen Historie aus um darüber ein Urteil zu bilden aber ein Teil der Bevölkerung will Aufklärung, was die Ustaschas anbetrifft aber ein Großteil schützt sie auch.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich wüsste gerne mal, wie viele das wirklich sind. Gerade wenn ein Luka Modric da offensichtlich vehement für eintritt, dann hält man als Rollenspieler eher die Klappe, fürchte ich. Durch den ganzen Jugoslawienkonflikt sind die Jungs natürlich auch in extremen Zeiten aufgewachsen. Nur sollte das mittlerweile der Vergangenheit angehören :|
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dronach hat geschrieben: 19.07.2018 16:41 Ich wüsste gerne mal, wie viele das wirklich sind. Gerade wenn ein Luka Modric da offensichtlich vehement für eintritt, dann hält man als Rollenspieler eher die Klappe, fürchte ich.
Da ist wahrscheinlich schon was dran, auch und gerade wenn der eigene Verbandspräsident die gleiche Melodie spielt, aber das macht die Geschichte ja trotzdem nicht weniger...unangenehm, um es mal sehr höflich auszudrücken.

Für mich persönlich wirft das im Nachhinein einen sehr schlechten Schatten auf die kroatische Mannschaft im Allgemeinen und auf einzelne Spieler im Speziellen.

Über die Außenwirkung einer solchen Aktion dürfte man sich jedenfalls ohne Zweifel schon vorher im Klaren gewesen sein.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Pavard zu Bayern...

------------------------------------------------------------------------

Jop das macht Kroatiens Leistung iwie ja doch ein bisschen madig. Solche eine Weltmeisterfeier wäre auch richtig unschön.
Aber nach wie vor find ich auch die Franzosen und Belgier nicht schön für den Titel.
Meine Mannschaft der WM ist mittlerweile England. Das hat iwie was vom Sommermärchen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Pavard is stark, aber wohin mit ihm ? Gerade in der Abwehr hat Bayern eigentlich keine personellen Probleme
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Steht nicht immer noch ein Verkauf von Boateng im Raum?

Zumal Pavard, so wie ich das mitgekriegt habe, erst 2019 zu den Bayern kommen soll.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Boateng ist durch. Entweder verliert der nächstes Jahr seinen Stammplatz oder er wird verkauft.
Süle und Martinez regeln das. Naja nach Hummels :/
Da passt Pavard als Ergänzung für alle vier Verteidigerpositionen perfekt rein.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Liverpool gibt 74 Mio für nen Torwart aus....
Antworten