hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.07.2018 11:39
Ich denke da eher an einen Stindl.
Inzwischen allerdings auch schon zu alt.
Aber wenn man ihn mit 25/26 da reinwachsen hätte lassen...
Ich mag den Stindl ja auch echt gern. Allein Hannover 96 in der Vereinshistorie gibt bei mir schon grundsätzlich Pluspunkte, aber man kann einen Spieler, der Stamm bei Real und Arsenal spielt und dabei sämtliche Vorlagenrekorde bricht auch net so einfach ignorieren.
Wigggenz hat geschrieben: ↑23.07.2018 12:51
Özils Begründung rechtfertigt zwar mMn nicht, einem Autokraten Wahlkampfhilfe zu leisten (das war das faktisch nunmal, da hilft auch die Begründung, man selbst hätte keine politischen Absichten gehabt, nichts). Das war eine bestenfalls naive, schlimmstenfalls bewusst durchdachte Aktion mit schlimmer Wirkung.
Özil muss sich natürlich Kritik an dem Foto gefallen lassen, auch weil seine Begründung (mMn) nicht trägt.
Ich habe eher eine Anti-Meinung zu Erdogan, aber er wird oft genug gewählt und auch ein Özil gehört vermutlich zu seinen Wählern.
Hab da abseits meiner Meinung zu diesen politischen Ausrichtungen iwie Probleme damit Leute wie Özil in ihrem Beruf zu benachteiligen.
Klar gelten unsere Grundsätze nicht für die Türkei, aber meinen Job kann ich auf Grund der Wahlgrundsätze machen egal wo ich mein Kreuz setze...
Wigggenz hat geschrieben: ↑23.07.2018 12:51
Und was sich ein verurteilter Verbrecher hier an Pöbelei rausnimmt, ist ja wohl nur noch der Gipfel des Ganzen.
Auch hier muss man erst mal damit rechnen, dass er resozialisiert ist und nicht mehr straffällig wird. Klar sind die Rückfallquoten von ehemaligen Gefangenen hoch, aber vorerst muss man dran glauben, dass er nicht in seine alten kriminellen Muster verfällt.
Trotzdem schon iwie ungewöhnlich, dass niemand die "Knast-Keule" bei ihm ausfährt. Wär mal nötig und hätte er bei seiner Art auch verdient wenn es ein bisschen "eklig" wird.