Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Bin auch wieder dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Halbzeitstand 0:1
Läuft
Läuft
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist schön. Der Fußball geht dann endlich wieder los!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Werder nimmt das junge Stürmertalent Claudio Pizarro für ein Jahr unter Vertrag.
Also Regionalliga ist schon putzig. Dagegen ist Liga 3 Bundesliga. Wenn der Stadionsprecher während der Halbzeitpause ein Liedchen trällert ... Alkoholfreies Bier? Ham wer in Berlin nich, also einfach mal Wasser dazugeschüttet. Wer es mag...
Hinwärts Regionalbahn nach Berlin... 5h 18min... kann man sich geben, muss aber nicht. Zurück mit ICE war deutlich entspannter, zudem wenn man noch ein nettes Ehepaar aus dem Heimatort als Gesprächspartner hat.
Gefühlt 40 Grad in Berlin, der Gästeblock im Ludwig-Jahn-Stadion natürlich NICHT überdacht, man hätte auch problemlos die Gegengerade öffnen können, selbst die Haupttribüne alleine hätte für die 1040 Zuschauer vollkommen ausgereicht.
3-0 zum Start, nächste Woche kommt Auerbach nach einer 1-4 Niederlage gg. den BFC Dynamo, könnte man durchaus mit sechs Punkten die Saisoneröffnung feiern.
Hinwärts Regionalbahn nach Berlin... 5h 18min... kann man sich geben, muss aber nicht. Zurück mit ICE war deutlich entspannter, zudem wenn man noch ein nettes Ehepaar aus dem Heimatort als Gesprächspartner hat.
Gefühlt 40 Grad in Berlin, der Gästeblock im Ludwig-Jahn-Stadion natürlich NICHT überdacht, man hätte auch problemlos die Gegengerade öffnen können, selbst die Haupttribüne alleine hätte für die 1040 Zuschauer vollkommen ausgereicht.
3-0 zum Start, nächste Woche kommt Auerbach nach einer 1-4 Niederlage gg. den BFC Dynamo, könnte man durchaus mit sechs Punkten die Saisoneröffnung feiern.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo juckelt denn die Regionalbahn rum oder musstest du fünf Mal umsteigen?
Eigentlich nur einmal umsteigen. Aber von Erfurt nach Magdeburg ist weder mit Bus noch mit Bahn einfach zu erreichen. Von 7:04 bis 9:56 mit Regionalexpress. Ab Magdeburg dann direkt nach Berlin Hbf. Dafür aber nur Regionalbahn, d.h. an jeder Stelle gehalten. Etwas mehr als anderthalb Stunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre es über Leipzig nicht eh kürzer?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja OK.
Flixbus gibt es aber, glaube ich, auch eine Direktverbindung Erfurt - Berlin.
Flixbus gibt es aber, glaube ich, auch eine Direktverbindung Erfurt - Berlin.
Bin noch gar nicht so richtig in FußballstimmungSkippofiler22 hat geschrieben: ↑28.07.2018 05:44 Das ist schön. Der Fußball geht dann endlich wieder los!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Die Eintracht aus Frankfurt wird in dieser Saison von Adolf H. aus Österreich trainiert. Und ihre Farben sind schwarz, weiss, rot.
Finde ich selbst als absoluter Eintracht Fan irgendwie bedenklich.
Das einzige was mich etwas fröhlich stimmt, ist, dass wir für Rebic hoffentlich ordentlich Kohle von den Bayern bekommen...oder halt von jemand anderem.
Das einzige was mich etwas fröhlich stimmt, ist, dass wir für Rebic hoffentlich ordentlich Kohle von den Bayern bekommen...oder halt von jemand anderem.
Das ist zu geilwinkekatze hat geschrieben: ↑31.07.2018 02:07 Die Eintracht aus Frankfurt wird in dieser Saison von Adolf H. aus Österreich trainiert. Und ihre Farben sind schwarz, weiss, rot.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich find's auch hammer.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Bei den Fangesängen könnt es aber etwas verzwickt werden. Hütter und Hitler sind phonetisch ja recht nah bei einander. Da möchte man sich schon regelrecht wünschen, dass er keinen Erfolg mit Frankfurt hat. (Hütter/Hitler raus)