Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Hamburg, meine Perle!
-
- Persönliche Nachricht:
Falls das euer Plan war:
In der Niedersachsen-Liga gibt's kein Wiedersehen mit uns.
In der Niedersachsen-Liga gibt's kein Wiedersehen mit uns.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Bayern is vollkommen egal was Sie machen. Bei denen die sie ned mögen ist das aus Prinzip unsympathisch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hamburg gleich mal das erste Spiel in Liga 2 verloren ^^
winkekatze hat geschrieben: ↑03.08.2018 18:02passiert ihm seit ein paar Jahren ja auch auf dem Platz häufiger mal
Außerdem ist er mit der Aussage auf einer Linie mit Hoeneß, da macht man nix falsch als Bayern Spieler.
Noch cleverer wäre aber vielleicht einfach mal die Klappe halten. Nachher kommt das noch wie ein Bumerang zurück.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ich verspüre da einen leichten Hauch von Sarkasmus.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Die Bayern haben keine Sympathiekiste. Die heißt dort Mia-san-Mia-Selbstbeweihräucherungskiste und wird nur intern herumgegeben.
Oder eben Zynismus
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem baldigen Beginn der neuen Saison möchte ich euch alle einstimmen. Echt gutes Video für euch alle !
https://www.youtube.com/watch?v=o5XqRGQ8vng
Nach zwei Sekunden abgebrochen ^^Nerevar³ hat geschrieben: ↑04.08.2018 20:54 Mit dem baldigen Beginn der neuen Saison möchte ich euch alle einstimmen. Echt gutes Video für euch alle !
Gegen Auerbach leider nur 0-0. Nunja.
Beim anschließenden Fanfest als einer der 10 glücklichen gewesen, welche sich mit der Mannschaft haben fotografieren lassen können. Sachen gibts.
-
- Persönliche Nachricht:
Fanfest mit limitierten Fotoaufnahmen?
Herrje, bei Rot-Weiß ist wohl nicht nur das Geld knapp.
Herrje, bei Rot-Weiß ist wohl nicht nur das Geld knapp.
Nene. Die Mannschaft wurde halt vorgestellt und dann mit den ausgelosten als auch Fankidsgruppe nochmal fotografiert. Offizielles Mannschaftsfoto ist natürlich professionell schon gemacht.
P.S. Beim Football Manager habe ich festgestellt das in der Niedersachsenliga FC Lupo Martini Wolfsburg spielt. Lol.
-
- Persönliche Nachricht:
Joah, es gibt halt eine große italienische Gemeinde in Vierschornsteinstadt Den Begriff habe ich letztens gelesen und der trifft es wirklich ganz gut. Das Kraftwerk ist optisch schon sehr dominant.
Hat übrigens im Dunkeln zu Advent durchaus eine gewisse Ästhetik
Show