Heute sind es im Eintracht-Stadion bei Anpfiff (19 Uhr) 35°C (laut wetteronline: gefühlte 41°C)...im Schatten. Den gibt's da unten aber nicht.
Na dann viel Spaß, Mädels und das Stirnband nicht vergessen, sonst läuft die Suppe in die Augen und ihr seht nichts mehr.
Ok, nach den ersten beiden Saisonspielen würde der Unterschied selbst dann nicht groß auffallen, wenn ihr euch das Stirnband direkt über die Augen ziehen würdet.
Wieso? Waren die Spiele denn so ereignislos, dass man eh nichts verpasst hätte, wenn man sich das Stirnband über die Augen gezogen hätte, Akabei? Du müsstest es ja wissen. Du hast das Spiel ja gesehen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Bevor die Bundesliga losgeht, wollte ich nur nochmal darauf hinweisen, dass meine Signatur aktualisiert ist. Neue Tipprunde eröffnet.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Wie ich sehe, hast du gleich einmal auf einen Auswärtssieg getippt. Na gut, zu Beginn der Saison kann man ja noch optimistisch sein.
------------------------------
Apropos Optimismus: Der geht mir momentan leider immer noch völlig ab, wenn ich mir die Auftritte der Braunschweiger Eintracht ansehe.
Kurz nach der Halbzeit führt man 2:0, in der 84. Minute mit 3:1 und am Ende fährst du mit einem 3:3 nach Hause. Sollte das Selbstvertrauen der Mannschaft nach einem alles andere als geglückten Saisonstart noch eines Tritts in den Arsch benötigt haben: Bitte, da ist er.
Na siehste. Immerhin haben sie jetzt den Tritt in den Arsch bekommen. Man kann doch bei allem noch was positives sehen. Du heimlicher Optimist.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ja, hoffe ich auch. Aber es geht ja auch erst am 24. los.
Zander of Soy Boy macht bestimmt gerade wieder eine Internetpause und unser Quotenbayer ist wahrscheinlich immer noch angepisst, dass seine 22:2 Tipps die besten seiner Tipp-Karriere waren.
Ich könnte auch mit fünf Teilnehmern leben (so sie denn alle durchziehen), aber ein paar mehr Teilnehmer würden natürlich nicht schaden.