Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Bild

Bin unschlüssig, einerseits typisch Romero, andererseits auch irgendwie merkwürdig.
Nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie Night of the Living, Dawn und Day of the Dead
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mr. Incognito hat geschrieben:das a-team: ein film perfekt geeignet zum fremdschämen. ich bin richtig gefrustet, so was unterstützt zu haben.

Hab den Film nicht gesehen, aber was hast du denn erwartet? bzw. was fandest du scheiße an dem Film?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich habe ihn zwar auch nicht gesehen, aber ohne Mr. T kann er doch nur schlecht sein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

A-Team ist weder Fisch noch Fleisch. Nicht wirklich witzig, nicht wirklich coole Action, viel zu bombastisch um einen Trashcharme zu entwickeln...
einer dieser seelenlosen High-Budget-Blockbuster eben.

Ich empfehle eher Knight and Day. Der hat genau das was vielen Modernen Actionfilmen fehlt: Selbstironie und Konzentration aufs wesentliche.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

qdie charaktere habe ich als albern und aufgezwungen empfunden, die action unmöglich übertrieben, und die witze fand ich einfach nur peinlich. im ganzen film gab es nur einen witz den ich lustig fand, und achja die story... die gabs nicht wirklich. erwartet hatte ich natürlich, keinen wirklich guten film, aber ich dachte, dasss er lustig ist und mal was für zwischendurch, aber das war transformers-neveau und das ist schwer zu erreichen :wink:
@wulgaru: knight and day fand ich auch nicht wirklich besser :(
Maldito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maldito »

Tanz der Teufel
Eigentlich nur wegen Bruce Campbell. Ist ja auch Trash aber irgendwie nicht ironisch. War trotzdem nett
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

8,5/10

Sehr witzig und romantisch (wer hätts gedacht bei ner Liebeskomödie....).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Incognito, Wulguraru und co

mmh.habe bisher eigentlich immer nur ganz gutes gehört.Charme der Serie gut eingefangen, gute Besetzung (es wurd höchstens mal bemängelöt, dass der Mr.T ersatz zu nett wirkt) und grundsolide action mit nem netten humor...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Incognito, Wulguraru und co

mmh.habe bisher eigentlich immer nur ganz gutes gehört.Charme der Serie gut eingefangen, gute Besetzung (es wurd höchstens mal bemängelöt, dass der Mr.T ersatz zu nett wirkt) und grundsolide action mit nem netten humor...
Witzig, ich habe vorher und nachher nur schlechtes über den Film gehört :wink:

Ich bin jetzt nicht so der Fan der Serie, aber die Leute mit denen ich es geguckt habe, waren es. Die meinten hinterher auch das die Charas eigentlich ganz gut eingefangen sein, aber das ganze viel zu sehr CGI-Hochglanz gewesen um den alten Trash-Charme der Serie aufzufangen.
Mir als Action-Film Fan gefiel er nicht, aber ich mag diesen CGI-Bombast auch nicht wirklich...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Copout - 4/10
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die 21 ste und damit letzte Folge der Avatar Serie.

Von allen Zeichentrickserien die ich in meinem 22 jährigen Leben gesehen habe ist das in meinen Augen die beste.

Selten hatte ich so lange und so oft Gänsehaut wenn ich mir eine 21 minütige Serie angesehen habe.

Einfach nur grandios.
Bild
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Habe mir vorhin auch Avatar angeschaut. Einfach genial, wenn ihr mich fragt. In der Folge ging es darum, dass Aang gegen den Feuerlord kämpft und ihn schließlich auch besiegt. Avatar ist einfach super. :D
Bild

Bild

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Inception - 10/10

Also so stell ich mir einen Thriller vor! Aller erste Sahne. Und das Ende erst..geil!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Bild
10/10 :D
ich hab ihn zu ersten mal gesehn,und mir hat er sehr,sehr gut gefallen. vor allem das "duell" der zwei hauptfiguren (vor allem das final:einfach nur epicness pur)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bild

Faszinierend, beklemmend, spannend, hervorragend gespielt und bemerkenswert ruhig gefilmt. Einer der besten Filme der letzten Jahre und gleichermaßen Pflicht für Liebhaber anspruchsvollen Horrors wie sorgfältiger Charakterstudien.

Ungeduldige Naturen könnten freilich von dem geruhsamen Schnitttempo überfordert werden.

Einziger Malus: Die Musik passt zwar oft sehr gut und gefällt mit ihrem Minimalismus, setzt aber keine eigenen Akzente und wirkt, gerade gegen Ende, allzu gewöhnlich.
Bild
Antworten