Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gut, hängt halt davon ab zu welchem SKG man den Ironmanmodus dazuschaltet. Auf dem schwierigsten ist es denke ich ein Ding der Unmöglichkeit, auf dem zweitschwierigsten immernoch brutal schwer, auf denen darunter sollte es dann aber machbar sein.
Das geht ja schon ein bisschen bei euch...
Da es aber eigentlich immer iwelche nichtssagenden Einzeiler sind, kann man auch wenig zu sagen. Man hat ja nichts was man aufgreifen kann. Ein "das wird schon wieder" bringt dir ja auch nichts...
Und natürlich ist der Thread-Sinn ein etwas anderer. Auch wenn er recht locker ist.
@Topic:
Ich hab mir jetzt doch erstmal nichts gekauft und spiele die Ostertage ein wenig Witcher 3. Das Gute ist, dass ich durch das ganze Abbrechen/Beenden jetzt auf nem ganz guten Stand bin. Hab nur noch Witcher als SP Game auf der PS4.
Ja stimmt auch wieder... trotzdem nur ein Spiel... das klingt schon besser als 3-5 Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
mein Witcher Counter steht bei 188h ... das is ned mal ne Semesterarbeit vom veranschlagten Zeitaufwand, easy going Hokurn, würd schon mal für nachschlag sorgen ;D
Ach so eine Arbeit schreibt sich doch in wenigen Tagen. Frag doch nur die, die die ersten Monate mit anderen Sachen verbringen und dann trotzdem ihre Arbeit pünktlich abliefern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Doktorarbeit habe ich auch innerhalb einer Stunde geschrieben.
Euer Von Akabei zu Gutenberg
Euer Von Akabei zu Gutenberg
Also eine Stunde hab ich schonhydro-sunk_416 hat geschrieben: ↑15.04.2017 15:54 mein Witcher Counter steht bei 188h ... das is ned mal ne Semesterarbeit vom veranschlagten Zeitaufwand, easy going Hokurn, würd schon mal für nachschlag sorgen ;D
Ziel ist es ja erstmal so weit zu kommen, dass man nicht mehr aufhören kann.
Zwingende Käufe gehen Stand jetzt entweder in zwei Wochen mit Outlast 2 los oder im August mit Uncharted The Lost Legacy. Ansonsten reizt mich eh nichts zu 100%...
Hab also schon erstmal Zeit...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den ganzen Tag Fallout 3 gespielt. -.-
Morgen schätzungsweise noch 2-3 Stunden, dann habe ich endlich mein eigens gesetztes Ziel erreicht und die Hälfte der Karte aufgedeckt. Damit würde ich das Spiel dann erstmal zur Seite legen und mich wieder God of War 2, aber vor allem Horizon Zero Dawn widmen.
Mehr gibt's gerade nicht zu berichten.
Morgen schätzungsweise noch 2-3 Stunden, dann habe ich endlich mein eigens gesetztes Ziel erreicht und die Hälfte der Karte aufgedeckt. Damit würde ich das Spiel dann erstmal zur Seite legen und mich wieder God of War 2, aber vor allem Horizon Zero Dawn widmen.
Mehr gibt's gerade nicht zu berichten.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und bei mir war heute Yooka-Layle angesagt. Super spaßig, momentan bin ich im Modus das ich da alles sammeln will, ein 100% Speicherstand muß drin sein! Morgen dann wieder Zelda, will das zu Osterende eigentlich geschafft haben.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, wirklich glücklich bin ich damit ja ebenfalls nicht.^^Mipha Kitty hat geschrieben: ↑16.04.2017 01:16 Ich hab kaum gespielt, villeicht komm ich morgen ein wenig weiter.
Ich könnte das aber nicht wie du so viele spiele anfangen und dann liegen lassen, ich wäre jedes mal komplett raus.
Ich wünschte dieser Berg wäre zum größten Teil wirklich abgearbeitet, so dass ich ebenfalls immer nur 3-4 aktuelle Spiele habe.
An diesem Ziel werde ich weiter hart arbeiten.^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganon bei Zelda gemacht, um die 100h das Spiel gespielt und jetzt ist auch erstmal gut damit. Kann ich schon eine 9/10 zücken auch wenn es an vielen Stellen eben doch an den typischen Open World Krankheiten leidet. Dann kann ich mich jetzt auch auf YL konzentrieren, obwohl ich hole mir wohl noch Thimbleweed Park und zocke die Games nebeneinander.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, gefällt mir auch sehr gut das neue Adventure von Ron Gilbert, aber ist nicht verwunderlich. Die Lucasfilm/Arts Adventure waren meine Lieblingsspiele meiner Kindheit und haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, aber bei welchen ü30 Computerspielern ist das anders? Mein Osterfest steht unter dem Retrostern.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mental King sein hat geschrieben: ↑16.04.2017 13:57 Ja, gefällt mir auch sehr gut das neue Adventure von Ron Gilbert, aber ist nicht verwunderlich. Die Lucasfilm/Arts Adventure waren meine Lieblingsspiele meiner Kindheit und haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, aber bei welchen ü30 Computerspielern ist das anders? Mein Osterfest steht unter dem Retrostern.
Das Teil hat mein Interesse auch ziemlich geweckt, dabei ist das eigentlich überhaupt nicht mein Genre (bin damit absolut nicht aufgewachsen).
Bin mir noch unsicher, ob ich es einfach auf RBTV schauen oder kaufen soll. LPs von Simon sind immer top
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht der Let's Play Gucker, wenn dann nur die Spiel mit Bart Reihe mit schlechten Spielen die ich eh nie zocken will.
Thimbleweed ist aber schon sehr an die alten Säcke gerichtet mit den ganzen Anspielungen. Ist schon bis jetztein ein großes "Kennst nu noch das?".
Thimbleweed ist aber schon sehr an die alten Säcke gerichtet mit den ganzen Anspielungen. Ist schon bis jetztein ein großes "Kennst nu noch das?".
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für mich wäre sowas auch rein gar nichts, auch wenn es vom Humor her sicher witzig ist. Aber rein spielerisch hätte ich null Spaß mit sowas.
Aber gute Unterhaltung all jenen, die es gerade spielen/gucken.
Aber gute Unterhaltung all jenen, die es gerade spielen/gucken.