Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du scheinst dich aber sehr für japanisches Bier zu interessieren.
Wie kürzlich geschrieben, gegen ein IPA habe ich nichts, ich würde auch für ein Ale hupen und japanisches Weizen...warum nicht? Hauptsache es ist kein Erdinger.
Wie kürzlich geschrieben, gegen ein IPA habe ich nichts, ich würde auch für ein Ale hupen und japanisches Weizen...warum nicht? Hauptsache es ist kein Erdinger.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja,was heißt interessieren? Die eine Bar wurde im Reiseführer "beworben" für Craft Beer und jetzt sitzt ich halt in einer "American Bar" mit leckerem Kobe Beef Burger und eben wieder Craft Bieren. Gestern hatte ich "Sake Schule".
Ich trinke grad ein W IPA und find es nicht sonderlich toll.
Ich trinke grad ein W IPA und find es nicht sonderlich toll.
-
- Persönliche Nachricht:
IPAs sind schon gewöhnungsbedürftig. Das ist sehr hopfig (übrigens, damit es damals den Seeweg nach Indien gut überstehen konnte).
Die drei, vier Dinger, die ich bisher probiert habe, fand ich sehr gut, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Hättest du Mal lieber das Weizen genommen. Das ist allgemein gaumenschmeichelnder und so furchtbar viel falsch kann man damit nicht machen, dass man es komplett versaut. Erdinger ist nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Die drei, vier Dinger, die ich bisher probiert habe, fand ich sehr gut, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Hättest du Mal lieber das Weizen genommen. Das ist allgemein gaumenschmeichelnder und so furchtbar viel falsch kann man damit nicht machen, dass man es komplett versaut. Erdinger ist nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Opinel, dann auch noch Carbon? Akabei ist ein gutes Labyrinthgespenst!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch kein Freund von Weizen. Jetzt hab ich Daidai. Ein IPA eine anderen Brauerei. Schmeckt schon besser.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wie lange bist du in Japan?
-
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche noch. Mir gehen langsam die "Sights" aus. 1 Tages Trips nach Kobe, Nara und Kyoto sind noch geplant. Ich denke morgen werde ich nach Kobe. Da ist der letzte Tag einer "Architektur in Animationen am Beispiel Ghibli"-Ausstellung
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauchte Mal wieder was zum Modden. Mal sehen, ob ich es backe oder frittiere.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑05.05.2018 12:18 Opinel, dann auch noch Carbon? Akabei ist ein gutes Labyrinthgespenst!
Von den Senfspielereien mit der Klinge bin ich nicht so überzeugt, aber mit Essig oder Essigessenz werde ich auch ein wenig rumspielen.
Dann noch ein wenig am Griff rumraspeln und schleifen und fertig ist der Handschmeichler.
-
- Persönliche Nachricht:
@Dan: Ich glaube, ich würde für mich schon alleine drei Tage für den Kaiserpalast in Kyoto einplanen.
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich ja was übrig lassen. Gedacht hätte ich eher an Fushimi Inari Schrein und Kiyozumidera.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
@ Dan: Hör auf dauernd Kobe zu schreiben, bin eh schon neidisch genug! ^^
@ Akabei: 17 Jahre ehrliche Arbeit!
Essigessenz klappt ganz gut, das habe ich bei einem anderen versucht, das war richtig schwarz, zumindest am Anfang. Habs aber ein paar Wochen später verloren, tragische Geschichte. Überhaupt befürchte ich, dass ich Opinels sammle. So langsam sollte ich mir das eingestehen.
@ Akabei: 17 Jahre ehrliche Arbeit!
Essigessenz klappt ganz gut, das habe ich bei einem anderen versucht, das war richtig schwarz, zumindest am Anfang. Habs aber ein paar Wochen später verloren, tragische Geschichte. Überhaupt befürchte ich, dass ich Opinels sammle. So langsam sollte ich mir das eingestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt man eigentlich zu Fuß auf die Akashi-Kaikyō-Brücke?
Dann wäre für mich noch ein Tag alleine dafür flöten.
Dann wäre für mich noch ein Tag alleine dafür flöten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich totfahren lassen willst?
-
- Persönliche Nachricht:
Welches ist eigentlich das kleinste mit dem Drehverschluss? Ich habe zwar ein 2er oder 3er am Schlüsselbund, aber ohne Ring ist das nicht stilecht und ein klein wenig länger dürfte die Klinge ruhig auch sein.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑05.05.2018 12:37Überhaupt befürchte ich, dass ich Opinels sammle. So langsam sollte ich mir das eingestehen.
Ok, also keine Fußgängerspur.
Schade eigentlich, von dort hat man bestimmt einen überragenden Ausblick und die Brücke an sich würde sich aus der Nähe auch gut als Fotomotiv machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 05.05.2018 13:17, insgesamt 1-mal geändert.