Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Aber wie ist der Preis im Verhältnis zur Trinkzeit?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
That depends...
Oder Schschland?
Damit sind wir wohl offiziell Schland.Euro Truck Simulator 2 hat geschrieben:Reisen Sie als König der Straßen durch Europa, als Lastwagenfahrer, der wichtige Ladungen in weiter Ferne zustellt! Mit dutzenden Städten aus Großbritannien, Belgien, Deutschschland, Italien, den Niederlanden, Polen und vielen mehr wird Ihre Ausdauer, Ihr Geschick und Ihre Geschwindigkeit bis zum Äußersten gefordert. Wenn Sie das Zeug dazu haben, Teil einer Elite-Abteilung des Speditionsgeschäfts zu werden, schwingen Sie sich hinter das Lenkrad und Sie beweisen es!
Oder Schschland?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei welchen Synapsen hat dein Gedankengang da ne Abzweigung genommen, die ich nicht nachvollziehen kann ? Warum sind wir deswegen Schland ? Magst mir ne Route fürs Navi geben ?Akabei hat geschrieben: ↑19.05.2018 15:50 That depends...
Damit sind wir wohl offiziell Schland.Euro Truck Simulator 2 hat geschrieben:Reisen Sie als König der Straßen durch Europa, als Lastwagenfahrer, der wichtige Ladungen in weiter Ferne zustellt! Mit dutzenden Städten aus Großbritannien, Belgien, Deutschschland, Italien, den Niederlanden, Polen und vielen mehr wird Ihre Ausdauer, Ihr Geschick und Ihre Geschwindigkeit bis zum Äußersten gefordert. Wenn Sie das Zeug dazu haben, Teil einer Elite-Abteilung des Speditionsgeschäfts zu werden, schwingen Sie sich hinter das Lenkrad und Sie beweisen es!
Oder Schschland?
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte eine Bierrezension zu Sternburger.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich muss mal eins von Akabei als gut befundenen Bieren probieren um wirklich zu wissen ob der Typ nur Säufer ist oder tatsächlich weiß wovon er redet
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das ist hier in momment auch ganz gross in Mode.Akabei hat geschrieben: ↑19.05.2018 14:01 Es ist Mal wieder Zeit für eine Bier Rezension.
Lecker, wirklich sehr lecker.Show
Störtebecker-Biere mögen allgemein nicht unbedingt den besten Ruf haben, aber dieses hier ist ihnen sehr gut gelungen.
Offensichtlich ist es ein Pale Ale und schön fruchtig in Richtung Mango oder Pfirsich. Fuller's London Pride Ale mag noch einen Tick besser sein, aber um das final beurteilen zu können, müsste ich jetzt eins hier haben.
Auf jeden Fall seit langer Zeit das beste Bier, das ich eher zufällig in einem Supermarkt entdeckt habe und (relativ) günstig ist es auch noch (~1,20€/0,5Liter).
Hoffentlich schmeisst das mein örtlicher Edeka nicht schnell wieder aus dem Sortiment.
Ist mir jetzt auch schon auf einigen Partys begegnet, und mir schmeckt es auch sehr gut.
Um mal meinen Senf als Weintrinker dazuzugeben
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Leseverständnis lässt zu wünschen übrig.Nerevar³ hat geschrieben: ↑19.05.2018 15:54Bei welchen Synapsen hat dein Gedankengang da ne Abzweigung genommen, die ich nicht nachvollziehen kann ? Warum sind wir deswegen Schland ? Magst mir ne Route fürs Navi geben ?Akabei hat geschrieben: ↑19.05.2018 15:50 That depends...
Oder Schschland?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab letztens beim Grillen mal ein
getrunken. Ähnlich wie Corona ne ganz dünne Suppe, aber unter der heißen Markise wars auch ganz geil. In der richtigen Stimmung sogar nem normalen Hellen vorzuziehen
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo! Ich war heute in der Pfalz zum Essen und zum Wandern!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Biertrinker können ja genau so lächerlich sein wie Wein-Connaisseure oder Whiskey-Süffler.
Neues Forenspiel, errate das Bier an der BierSnob-Rezension:
Neues Forenspiel, errate das Bier an der BierSnob-Rezension:
Der Name ist Programm: Das Oppigårds Amarillo wurde ausschließlich mit Amarillo-Hopfen gebraut und danach trockengehopft. Das Ergebnis sind 44 IBU. Dazu kommen Pilsner Malz, Red Caramel Malt und Weizenmalz zum Einsatz. Im Glas leuchtet ein leicht opaltrübes Kupferorange und begeistert mit einer cremigen und haltbaren Schaumkrone. Noch faszinierender fällt der blumige, beerige Duft aus, der kraftvoll untermauert, dass er ein amerikanisch inspiriertes IPA - also ein American Pale Ale - verkörpern soll.
Frisch, spritzig und kraftvoll steigt das Amarillo schon recht fruchtig ein. Der vollmundige Körper entlädt ein Feuerwerk an Aroma und prasselt blumige und beerige Noten auf die Zunge herab. Dazu saftige Orange und etwas Melone. Das Mundgefühl ist optimal, trotz frivoler Leichtigkeit entsteht nie der Eindruck von Wässrigkeit. Entschlossen und harmonisch-mild schließt das schwedische American Pale Ale aromatisch und vielseitig ab. Gekonnt. Ein echt leckerer Cocktail! Was hier erst etwas lasch anmutet, bekommt recht zügig den amerikanischen "West Coast Style". Gefühlt liefert dieses IPA dann mehr hopfenforcierte Bitterkeit als es die 44 IBU andeuten. Und vor allem erkenne ich hier praktisch kein Verbesserungspotenzial. Schade, wenn man nicht meckern kann...
Da haben die Schweden ganze Arbeit geleistet! Warum auch braucht es ein halbes Dutzend verschiedene Hopfensorten, wenn einer reicht? Ich freue mich schon auf den Vergleich mit dem SHIPA Amarillo der Kreativbrauerei Kehrwieder, das bereits im Kühlschrank lauert.
Tetrapackkölsch
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wie drück ich das nur aus?
Nein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mhh... Negerküsse aus dem Gefrierer.
Ich sag's euch... das ist der Sinn des Lebens!
Ich sag's euch... das ist der Sinn des Lebens!
-
- Persönliche Nachricht:
Spannende Spam-Momente am Tisch.
Präsentiert von Ergo.
Präsentiert von Ergo.