Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wer ist Thundi? Soyboy?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Thunder of Christmas Soy
Beim Wichteln war ich damals auch dabei und konnte mich unter anderem über Forza Motorsport 3 von porii freuen. Damit hatte ich viele Stunden Spaß und es könnte eigentlich auch mal wieder in meiner 360 landen, damit ich dem hydro endlich mit meinem Forza Score überhole.
Beim Wichteln war ich damals auch dabei und konnte mich unter anderem über Forza Motorsport 3 von porii freuen. Damit hatte ich viele Stunden Spaß und es könnte eigentlich auch mal wieder in meiner 360 landen, damit ich dem hydro endlich mit meinem Forza Score überhole.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, wie groß sind bei euch die Youtube Videos im üblichen Fenstermodus (also Browser im Vollbild, aber das YT-Video dann nicht, sodass ihr noch Kommentare darunter etc. seht)?
Nimmt das Fenster da bei euch einen Großteil des Bildschirms ein und erstreckt sich von der Länge her auch auf die rechte Bildschirmhälfte oder ist es deutlich kleiner und auf die linke Hälfte fokussiert?
Bei mir war es bisher immer letzteres und heute ist es plötzlich ohne Vorwarnung auf ersteres umgeswitcht.
Rumfragen bei Bekannten ergibt, dass es bei manchen so und anderen so ist, aber niemand weiß woran das liegt, geschweige denn wie man darauf Einfluss nehmen könnte.
Wisst ihr da vielleicht mehr?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Nimmt das Fenster da bei euch einen Großteil des Bildschirms ein und erstreckt sich von der Länge her auch auf die rechte Bildschirmhälfte oder ist es deutlich kleiner und auf die linke Hälfte fokussiert?
Bei mir war es bisher immer letzteres und heute ist es plötzlich ohne Vorwarnung auf ersteres umgeswitcht.
Rumfragen bei Bekannten ergibt, dass es bei manchen so und anderen so ist, aber niemand weiß woran das liegt, geschweige denn wie man darauf Einfluss nehmen könnte.
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Unten rechts neben dem vollbildknopf auf standardmodus
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht der Kinomodus (bei YT-Videos der Knopf links neben Vollbild), wenn er sich über die Bildschirmbreite erstreckt? Vielleicht lässt sich das ja in den Youtube-Einstellungen ändern.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑26.07.2018 23:04 Sagt mal, wie groß sind bei euch die Youtube Videos im üblichen Fenstermodus (also Browser im Vollbild, aber das YT-Video dann nicht, sodass ihr noch Kommentare darunter etc. seht)?
![]()
Bei mir sieht's aber normal aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich bin ja schon im Standardmodus und nicht im Kinomodus.
Normal heißt links fokussiert?
In den Einstellungen finde ich leider nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Japp.
Sorry, da kann ich dann nicht großartig weiterhelfen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sind dann keine Kommentare unter dem Video sondern weitere Videovorschläge?Blood-Beryl hat geschrieben: ↑26.07.2018 23:14 Nee, ich bin ja schon im Standardmodus und nicht im Kinomodus.
Freitag!!
Ich wünsche euch allen einen kurzen und entspannten Arbeitstag und ein wunderschönes Wochenende ♥
![tanzen :tanzen:](./images/smilies/tanzen.gif)
Ich wünsche euch allen einen kurzen und entspannten Arbeitstag und ein wunderschönes Wochenende ♥
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Heute wirds frühestens 18:00 ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich räume zur Zeit wieder ein bisschen in Bolivien auf. Hast du Lust am Wochenende GR Wildlands zu zocken?
Explosionen und Karambolagen inklusive.
War never changes
Ja hab ich gesehen. Hatte gedacht, dein Männlein ist am Zocken.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Immer gerne.
Ja, ist er auch
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
War never changes