Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe ihn mir angesehen und ich zittere vor Wut und Trauer.Gamör hat geschrieben:Also ich will es mir noch ansehen auf 3D und zwar Samstag.
Ich liebe die Zeichentrickserie auf Nickelodeon trotz meines "hohen" Alters von 22 Jahren.
Die Serie ist in meinen Augen ein Glanzpunkt in der deutschen animierten Serienlandschaft.
Eine großartige und grandiose Story, die von von tiefen und witzigen Charakteren und den genialen Orten und Bildern lebt und mir sehr oft Gänsehaut beschert hat.
Und jetzt saß ich im Kino und habe von Shyamalan einen , auf gut Deutsch, Haufen Scheiße vorgesetzt bekommen.
Gott, der Film war so übelst schlecht.
Die Schauspieler waren eine Tragödie, vom Witz und Charme der Serie war nichts zu spüren.
Er hat wahllos wichtige Dinge des Serie verändert, weggelassen und ins Lächerliche gezogen.
Beispiel:
Spoiler
Show
Feuerbändiger können Feuer nicht mehr erschaffen sondern brauchen eine Quelle wie z.B Fackeln!
Dazu kamen die Kämpfe... Mein Gott, es sah eher so aus als hätte man in der Krabbelgruppe versucht Kung-Fu beizubringen.
Die Feuerkrierger, ausgebildet um eben mit Feuer zu kämpfen, machen einmal einen auf Bruce Lee...
Ich hoffe man sperrt Shyamalan ein und lässt ihn nie wieder Regie führen, denn nach Sixt Sense kam nurnoch Schrott von ihm..
1/10
Seht ihn euch NICHT AN.

Ich konne leider nicht lachen, ich habe still in meinen Sitz zusammengekauert geweint und meine Augen hinter 2 Brillen versteckt( Normal und 3D)Wulgaru hat geschrieben:Langsam glaube ich MUSS ihn mir ansehen. Ich habe ja beim Trailer schon mehrere Reihen unterhalten, weil ich so lachen musste. Das kann nur ein großartiges Erlebnis werden.
Weiß der Himmel was Shyamalan (der nach Sixth Sense ganz und gar keinen Schrott gemacht hat) da geritten hat....
Geweint um meine Serie und um die Hoffnung das man es endlich irgendwann schafft ne Zeichentrickserie gut umzusetzen

Und Shyamalan keinen Schrott ...
Alle Filme die ich nach dem Megaerfolg von ihm gesehen habe waren einfach nur Geld und Zeitverschwendung:
The Village, Das Mädchen aus dem Wasser, The Happening ein Film grausamer als der andere.
Okay die Filme wurden erst nach Unbreakable scheiße und Mel Gibson konnte Signs auch nicht von einem mittelmäßig retten....

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Friday Night Lights Season 4

10/10
die beste Serie...
Jetzt bis Oktober auf Staffel 5 warten

10/10
die beste Serie...
Jetzt bis Oktober auf Staffel 5 warten

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich weiß das ich damit alleine stehe, aber The Village wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben. Der gute Mann hat bisher polarisiert. Hier ist ihm wohl der erste eindeutige Flop gelungen.Raksoris hat geschrieben:
Und Shyamalan keinen Schrott ...
Alle Filme die ich nach dem Megaerfolg von ihm gesehen habe waren einfach nur Geld und Zeitverschwendung:
The Village, Das Mädchen aus dem Wasser, The Happening ein Film grausamer als der andere.
Okay die Filme wurden erst nach Unbreakable scheiße und Mel Gibson konnte Signs auch nicht von einem mittelmäßig retten....
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!

Inception ist ein absolut fantastischer Film. Im Grunde ist es ein 150 Minuten langer Mindfuck. So eine verdrehte, aber in sich komplett logische Story habe ich noch nie gesehen. Die Effekte passen in die Story (Also keine Effekthascherei (Naja...kaum) ) und sehen alle super aus. (Die falten eine ganze verdammte Stadt zusammen
). Die Schauspieler, mit DiCaprio natürlich ganz vorne, sind ebenso gut integriert und spielen ihre Figuren fehlerfrei. Der einzige Kritikpunkt: Bis auf DiCaprios Figur Cobb sind alle anderen Figuren flach wie ein Stück Papier. Aber das ist absolut zu verkraften, wird einem mit Inception doch ein ansonsten rundum perfekter Film geboten.
9,5/10 Punkten!

Inception ist ein absolut fantastischer Film. Im Grunde ist es ein 150 Minuten langer Mindfuck. So eine verdrehte, aber in sich komplett logische Story habe ich noch nie gesehen. Die Effekte passen in die Story (Also keine Effekthascherei (Naja...kaum) ) und sehen alle super aus. (Die falten eine ganze verdammte Stadt zusammen

9,5/10 Punkten!