Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Alo, Salut, Sunt Eu, un Haiduc
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ich habe eine Überstunde gemacht. Die bummle ich am bestem gleich morgen ab 10:30 Uhr ab, bevor es richtig heiß wird.
Ich les Euch nach meinem Nickerchen.
Ich les Euch nach meinem Nickerchen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Sturmfrei!
Mannen, ich weiß ihr liebt verschwitzte Maderl, duftend wie Sommermorgen im Februar.
Mannen, ich weiß ihr liebt verschwitzte Maderl, duftend wie Sommermorgen im Februar.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Wir haben uns für Rhodos entschieden^^
Aber erst im Oktober, wo es etwas ruhiger und kühler (und günstiger) ist.
Aber erst im Oktober, wo es etwas ruhiger und kühler (und günstiger) ist.
War never changes
Was war wichtiger kühler oder günstig
Ich werde in 3-4 Wochen für ein paar Tage in die Berge fahren, ist zwar dort fast genauso warm aber da geht immer Wind.
Das ist angenehmer wie hier. Die Bullenhitze ist bald nicht mehr auszuhalten.
Beim Holi-Festival am Samstag kam extra die Feuerwehr und hat draussen den Schlauch angeschlossen und es ordentlich regnen lassen für die ne Abkühlung wollten.
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen sind hier erfrischende 37°C bei ~2m/s Wind angesagt.
Ich glaube, ich mauere in der Nacht alle Fenster zu.
Ich glaube, ich mauere in der Nacht alle Fenster zu.
Mach das erst morgens. Lass die kühlen 33°C der Nacht noch vorher rein
Hier im 2ten Stock bringen die vorbei fahrenden Auto nicht viel.
Aber auch die Klima vom Serverraum und die Ventilatoren sind am Max. was geht und es bringt nur minimalst was.
Aber auch die Klima vom Serverraum und die Ventilatoren sind am Max. was geht und es bringt nur minimalst was.
Naja, ich brauche im Urlaub eigentlich keine 35 - 40 °C. Finde 20 - 28°C sehr viel angenehmer, wenn man auch mal was anschauen will und nicht nur am Strand liegt. Außerdem möchten wir den Massentourismus etwas umgehen, damit wir nicht um 05:00 Uhr aufstehen müssen, um eine Liege am Pool zu bekommen Dass es dann auch noch ca um die Hälfte günstiger ist, ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt.RVN0516 hat geschrieben: ↑06.08.2018 13:57 Was war wichtiger kühler oder günstig
Ich werde in 3-4 Wochen für ein paar Tage in die Berge fahren, ist zwar dort fast genauso warm aber da geht immer Wind.
Das ist angenehmer wie hier. Die Bullenhitze ist bald nicht mehr auszuhalten.
Beim Holi-Festival am Samstag kam extra die Feuerwehr und hat draussen den Schlauch angeschlossen und es ordentlich regnen lassen für die ne Abkühlung wollten.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
2m/s Windgeschwindigkeit hört sich jetzt sowieso nicht nach einem ausgewachsenen Sturm an.
Surfen klappt da nur mit einem Liftfoil.
https://www.youtube.com/watch?v=1yEmtz4ZVMM
Surfen klappt da nur mit einem Liftfoil.
https://www.youtube.com/watch?v=1yEmtz4ZVMM
Da geb ich dir recht, aber 30-35 am Meer sind weitaus angenehmer wie das was wir hier gerade haben.Miieep hat geschrieben: ↑06.08.2018 15:00 Naja, ich brauche im Urlaub eigentlich keine 35 - 40 °C. Finde 20 - 28°C sehr viel angenehmer, wenn man auch mal was anschauen will und nicht nur am Strand liegt. Außerdem möchten wir den Massentourismus etwas umgehen, damit wir nicht um 05:00 Uhr aufstehen müssen, um eine Liege am Pool zu bekommen Dass es dann auch noch ca um die Hälfte günstiger ist, ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt.
Ich war vor 2 Jahren in Italien am Meer da waren es auch 36 Grad aber die hat man einfach so nocht gemerkt, da man eben immer ein lechte Brise hat, und das fehlt hier, daher ist mir gerade gefühlt besser wie hier.
So war eigentlich auch unser Plan, fast die ganze clique hat da Urlaub und wir wollte alle zusammen wieder wohin, jatzt ist ne Freundin davon vor ein paar Wochen ausgewandert, also sind die Pläne mal für den allerwertesten, also fahren einige von uns jetzt dahin.