Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ääääh.....ja nun...was man nicht so alles in der Sneak antrifft. Gemäß Ehrenkodex guckt man natürlich auch jeden vorgesetzten Film.
Eine sehr nette romantische Komödie, gute Darsteller (u.a. Amy Adams, eine der unterschätzten Hollywood-Damen imho), sehr sehr lustige Gags (auch für Männer) und ein schönes Setting. Ansonsten solide Hausmannskost. Ich empfehle ihn für die kommenden Wochen als den idealen Beziehungsfilm. Schön kitschig romantisch, aber so gute Gags, dass auch der Mann was zu lachen hat.
8/10
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:
Tja, also wirklich überzeugt hat mich der Film nicht. Kam irgendwie keine richtige Spannung auf und
es wäre nett wenn mir jemand kurz das Ende erklären könnte, denn entweder war es ein
ziemlich schlechtes Ende oder ich habs einfach nich verstanden ^^
Vorerst [6/10]
Spoiler
Show
Also, der DiCaprio ist der "gefährllichste" Gefangene auf der Insel , er meint aber er ist ein Polizist oder so und muss das verschwinden der Frau aufklären...
Der Oberchef der Klinik/Gefängnis hat also alles "insziniert" um den Herr Caprio zu zeigen, dass er kein Polizist ist usw... am Schluss scheint er es ja im Turm zu kapieren, doch dann sieht man ihn glaub ich wieder mit seinem "Partner" auf der Treppe hocken und dann sagt er wieder was und daran erkennt man,dass er wieder in sein "altes Muster=denkt er ist Polizist) verfallen ist.... so müsste das gewesen sein
Der Oberchef der Klinik/Gefängnis hat also alles "insziniert" um den Herr Caprio zu zeigen, dass er kein Polizist ist usw... am Schluss scheint er es ja im Turm zu kapieren, doch dann sieht man ihn glaub ich wieder mit seinem "Partner" auf der Treppe hocken und dann sagt er wieder was und daran erkennt man,dass er wieder in sein "altes Muster=denkt er ist Polizist) verfallen ist.... so müsste das gewesen sein

spaadauf10 hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:
Tja, also wirklich überzeugt hat mich der Film nicht. Kam irgendwie keine richtige Spannung auf und
es wäre nett wenn mir jemand kurz das Ende erklären könnte, denn entweder war es ein
Vorerst [6/10]SpoilerShowAlso, der DiCaprio ist der "gefährllichste" Gefangene auf der Insel , er meint aber er ist ein Polizist oder so und muss das verschwinden der Frau aufklären...
Spoiler
Show
Ob er wirklich wieder in das alte Muster fällt, ist die Frage. Der letzte Blick den er seinem Arzt zuwirft, scheint mir sehr bewusst zu sein. Ich halte diese Entscheidung für eine Art passiven Selbstmord, die Wahrheit ist zu hart für ihn. Er kann damit nicht leben und zieht das dahindämmern vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist auch eher Fanservice für Fans von Whisper of the Heart. Hast du den zufällig schon gesehen? Kann ich nur empfehlen, gehört zu meinen Ghibli-Top 3. Der spielt in einer ganz anderen Liga.Blood-Beryl hat geschrieben: Sehr kurzweilig. Und für einen Ghibli-Film fand ich es jetzt auch nicht sonderlich tiefsinnig.
Trotzdem kurze und nette Unterhaltung.
7/10
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß.Wulgaru hat geschrieben:Der Film ist auch eher Fanservice für Fans von Whisper of the Heart. Hast du den zufällig schon gesehen? Kann ich nur empfehlen, gehört zu meinen Ghibli-Top 3. Der spielt in einer ganz anderen Liga.Blood-Beryl hat geschrieben: Sehr kurzweilig. Und für einen Ghibli-Film fand ich es jetzt auch nicht sonderlich tiefsinnig.
Trotzdem kurze und nette Unterhaltung.
7/10
Den habe ich vor kurzem auch gesehen und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Da wird das Thema Selbstfindung IMO auch viel besser aufgegriffen als bei den Katzen.^^
Ah, ok dankeWulgaru hat geschrieben:spaadauf10 hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:
Vorerst [6/10]SpoilerShowAlso, der DiCaprio ist der "gefährllichste" Gefangene auf der Insel , er meint aber er ist ein Polizist oder so und muss das verschwinden der Frau aufklären...
Der Oberchef der Klinik/Gefängnis hat also alles "insziniert" um den Herr Caprio zu zeigen, dass er kein Polizist ist usw... am Schluss scheint er es ja im Turm zu kapieren, doch dann sieht man ihn glaub ich wieder mit seinem "Partner" auf der Treppe hocken und dann sagt er wieder was und daran erkennt man,dass er wieder in sein "altes Muster=denkt er ist Polizist) verfallen ist.... so müsste das gewesen seinSpoilerShowOb er wirklich wieder in das alte Muster fällt, ist die Frage. Der letzte Blick den er seinem Arzt zuwirft, scheint mir sehr bewusst zu sein. Ich halte diese Entscheidung für eine Art passiven Selbstmord, die Wahrheit ist zu hart für ihn. Er kann damit nicht leben und zieht das dahindämmern vor.
Dann lag ich ja nicht so falsch