Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

heat - 8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ääääh.....ja nun...was man nicht so alles in der Sneak antrifft. Gemäß Ehrenkodex guckt man natürlich auch jeden vorgesetzten Film.

Eine sehr nette romantische Komödie, gute Darsteller (u.a. Amy Adams, eine der unterschätzten Hollywood-Damen imho), sehr sehr lustige Gags (auch für Männer) und ein schönes Setting. Ansonsten solide Hausmannskost. Ich empfehle ihn für die kommenden Wochen als den idealen Beziehungsfilm. Schön kitschig romantisch, aber so gute Gags, dass auch der Mann was zu lachen hat.
8/10
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Marmaduke.

7/10

ganz lustig aber nicht so wie ich dachte ^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Saving God - 3/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

_avenga_ hat geschrieben:heat - 8/10
bitte was?

10/10
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Kautions-Cop -3/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Final Fantasy 7 Advent Children

10/10
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bild

Tja, also wirklich überzeugt hat mich der Film nicht. Kam irgendwie keine richtige Spannung auf und
es wäre nett wenn mir jemand kurz das Ende erklären könnte, denn entweder war es ein
ziemlich schlechtes Ende oder ich habs einfach nich verstanden ^^

Vorerst [6/10]
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

PlaYa237 hat geschrieben:Bild

Tja, also wirklich überzeugt hat mich der Film nicht. Kam irgendwie keine richtige Spannung auf und
es wäre nett wenn mir jemand kurz das Ende erklären könnte, denn entweder war es ein

Vorerst [6/10]
Spoiler
Show
Also, der DiCaprio ist der "gefährllichste" Gefangene auf der Insel , er meint aber er ist ein Polizist oder so und muss das verschwinden der Frau aufklären...
Der Oberchef der Klinik/Gefängnis hat also alles "insziniert" um den Herr Caprio zu zeigen, dass er kein Polizist ist usw... am Schluss scheint er es ja im Turm zu kapieren, doch dann sieht man ihn glaub ich wieder mit seinem "Partner" auf der Treppe hocken und dann sagt er wieder was und daran erkennt man,dass er wieder in sein "altes Muster=denkt er ist Polizist) verfallen ist.... so müsste das gewesen sein :)
[/spoiler]
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war ziemlich langweilig

4/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

spaadauf10 hat geschrieben:

Vorerst [6/10]
Spoiler
Show
Also, der DiCaprio ist der "gefährllichste" Gefangene auf der Insel , er meint aber er ist ein Polizist oder so und muss das verschwinden der Frau aufklären...
Der Oberchef der Klinik/Gefängnis hat also alles "insziniert" um den Herr Caprio zu zeigen, dass er kein Polizist ist usw... am Schluss scheint er es ja im Turm zu kapieren, doch dann sieht man ihn glaub ich wieder mit seinem "Partner" auf der Treppe hocken und dann sagt er wieder was und daran erkennt man,dass er wieder in sein "altes Muster=denkt er ist Polizist) verfallen ist.... so müsste das gewesen sein :)
Spoiler
Show
Ob er wirklich wieder in das alte Muster fällt, ist die Frage. Der letzte Blick den er seinem Arzt zuwirft, scheint mir sehr bewusst zu sein. Ich halte diese Entscheidung für eine Art passiven Selbstmord, die Wahrheit ist zu hart für ihn. Er kann damit nicht leben und zieht das dahindämmern vor.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Sehr kurzweilig. Und für einen Ghibli-Film fand ich es jetzt auch nicht sonderlich tiefsinnig.
Trotzdem kurze und nette Unterhaltung.

7/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Blood-Beryl hat geschrieben: Sehr kurzweilig. Und für einen Ghibli-Film fand ich es jetzt auch nicht sonderlich tiefsinnig.
7/10
Der Film ist auch eher Fanservice für Fans von Whisper of the Heart. Hast du den zufällig schon gesehen? Kann ich nur empfehlen, gehört zu meinen Ghibli-Top 3. Der spielt in einer ganz anderen Liga.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wulgaru hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben: Sehr kurzweilig. Und für einen Ghibli-Film fand ich es jetzt auch nicht sonderlich tiefsinnig.
7/10
Der Film ist auch eher Fanservice für Fans von Whisper of the Heart. Hast du den zufällig schon gesehen? Kann ich nur empfehlen, gehört zu meinen Ghibli-Top 3. Der spielt in einer ganz anderen Liga.
Ich weiß.
Den habe ich vor kurzem auch gesehen und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Da wird das Thema Selbstfindung IMO auch viel besser aufgegriffen als bei den Katzen.^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wulgaru hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:

Vorerst [6/10]
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ob er wirklich wieder in das alte Muster fällt, ist die Frage. Der letzte Blick den er seinem Arzt zuwirft, scheint mir sehr bewusst zu sein. Ich halte diese Entscheidung für eine Art passiven Selbstmord, die Wahrheit ist zu hart für ihn. Er kann damit nicht leben und zieht das dahindämmern vor.
Ah, ok danke

Dann lag ich ja nicht so falsch :)
Antworten