Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
So richtig schnell ist das Laufwerk der Xbox One offenbar nicht. Eine Viertelstunde für die Installation von 17GB erscheint mir irgendwie ein wenig übertrieben.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Muss nicht zwingend das Laufwerk sein.
Weißt ja nicht was da im Hintergrund noch für Entpackungsprozesse statt finden.
Bei vielen Spielen kannst du ja schon während der Installation zocken - da muss also schon was passieren.
Die PS4P ist in der Disziplin allerdings auch nicht sonderlich prickelnd.
Weißt ja nicht was da im Hintergrund noch für Entpackungsprozesse statt finden.
Bei vielen Spielen kannst du ja schon während der Installation zocken - da muss also schon was passieren.
Die PS4P ist in der Disziplin allerdings auch nicht sonderlich prickelnd.
Der hat Screenshotfunktion aktiv. Das ist essentieller als Installation.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon länger kein Retail-Spiel für die XBox mehr, daher bin ich doch ein wenig verwundert. Es sah zumindest am Fortschrittsbalken ziemlich gleichmäßig aus, bei Entpackvorgängen stoppt der ja sonst ganz gerne mal. Na gut, ist MS, da kann man auf den Balken eh nichts geben.
Bei der PS4 kommt am Ende (zumindest bei Updates) dafür immer noch das nette Kopieren oben drauf, das selbst bei meiner lahmarschigen Internetverbindung die Gesamtzeit bis zum Spielstart gerne mal verdreifacht.
Bei der PS4 kommt am Ende (zumindest bei Updates) dafür immer noch das nette Kopieren oben drauf, das selbst bei meiner lahmarschigen Internetverbindung die Gesamtzeit bis zum Spielstart gerne mal verdreifacht.
Ach der Bot ist gemeint.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Dafür müsste man differenzieren - differenzieren ist am Spammtisch unerwünscht.
Hier wird gespammt !
Hier wird gespammt !
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Frag mich manchmal auch, ob die da auf Konsole voher noch einmal die komplette Festplatte defragmentieren bei jeder Installation
Meine letzte Erfahrung mit Disc Installieren auf der Ps4 war FF15, wo das spiel einen zwar früher spielen lässt, aber nur in so ner kleinen Stadt Arena um die Steuerung zu lernen.... hat ewig gedauert.
Das sind generell die Grausamsten spiele, die einen früher starten lassen, aber dann kaum oder manchmal einen gar nicht spielen lassen, sondern einen nur anzeigen das sie jetzt noch den rest installieren müssen.
Auf der Xbox one war das letzte Assasins Creed Odyssey...war auch nicht wirklich schneller...
Das sind generell die Grausamsten spiele, die einen früher starten lassen, aber dann kaum oder manchmal einen gar nicht spielen lassen, sondern einen nur anzeigen das sie jetzt noch den rest installieren müssen.
Auf der Xbox one war das letzte Assasins Creed Odyssey...war auch nicht wirklich schneller...
Lets not do that today
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt da meist zugute das ich immer so verplant bin
Zieht gut und gerne mal ne halbe Stunde ins Land von dem Zeitpunkt wo ich den Silberling reinschiebe, bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann endlich in meinem Zockersessel sitze.
Da sind Updates und so n Kram meist schon durchgelaufen
Zieht gut und gerne mal ne halbe Stunde ins Land von dem Zeitpunkt wo ich den Silberling reinschiebe, bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann endlich in meinem Zockersessel sitze.
Da sind Updates und so n Kram meist schon durchgelaufen
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es denn von alleine durchlaufen würde.
Installation beendet, 10 Minuten später das Spiel starten, ich werde aus dem Spiel geschmissen, es ist ein Update nötig.
Alter, wenn ich nicht wüsste, dass MS nur so eine kleine Garagenfirma ist, die vorher noch nie etwas mit Netzwerken zu tun hatten, wäre ich jetzt echt stinkig. Natürlich konnte man während der Installation noch nicht prüfen, ob ein Update vorhanden ist.
Installation beendet, 10 Minuten später das Spiel starten, ich werde aus dem Spiel geschmissen, es ist ein Update nötig.
Alter, wenn ich nicht wüsste, dass MS nur so eine kleine Garagenfirma ist, die vorher noch nie etwas mit Netzwerken zu tun hatten, wäre ich jetzt echt stinkig. Natürlich konnte man während der Installation noch nicht prüfen, ob ein Update vorhanden ist.
Echt? Meine Xbox zieht die Updates immer direkt beim installieren, gibt sogar nen Seperaten Balken der das anzeigt bei der Installation.
Lets not do that today
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also auf PS4 schiebe ich den Silberling rein und er startet Installation und Updates automatisch.
Zwar auch eins nach dem anderem - aber immerhin automatisch und nicht erst wenn ich das Spiel starte.
Kann man da vielleicht was an den Einstellungen richten - kann doch eigentlich nicht sein das daß bei MS nicht geht,oder etwa doch ?
Zwar auch eins nach dem anderem - aber immerhin automatisch und nicht erst wenn ich das Spiel starte.
Kann man da vielleicht was an den Einstellungen richten - kann doch eigentlich nicht sein das daß bei MS nicht geht,oder etwa doch ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine, meine XBox hätte das beim letzten Mal auch noch so gemacht, diesmal aber nicht. Ich war schon verwundert, dass es keinen Patch für das Spiel geben soll.
Auto-Updates abschalten kann man, soweit ich weiß, gar nicht. Keine Ahnung, was da los ist.
Ich bin auf jeden fall froh das ich bis jetzt von dem Horror Szenario das ich bei Xbox schon öfters gehört hat, das einen das spiel wegen nem update ungefragt rausschmeißt, bis jetzt verschont geblieben bin
Generell ist die Xbox aber ja Relativ nervig was Online angeht, das ja zum teil immer noch so das wenn die Server mal spinnen man wegen nen Disconnect aus Offline spielen geschmissen wird oder spiele sich gar nicht erst starten lassen.
Generell ist die Xbox aber ja Relativ nervig was Online angeht, das ja zum teil immer noch so das wenn die Server mal spinnen man wegen nen Disconnect aus Offline spielen geschmissen wird oder spiele sich gar nicht erst starten lassen.
Lets not do that today