Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Schon seltsam, dass in beiden Spielen das Heimteam völlig zusammengebrochen ist und nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber mit nem 3:0 aus dem Hinspiel, darf man keine 3 zu Hause kassieren, das geht einfach nicht. Tut mir echt leid für die Fans. 11m is dann immer Mist und gerade für die Reli kacke.

Von der Reli bin ich eh kein großer Fan, aber gut, so isses halt.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 28.05.2024 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 28.05.2024 16:51 Schon seltsam, dass in beiden Spielen das Heimteam völlig zusammengebrochen ist und nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber mit nem 3:0 aus dem Hinspiel, darf man keine 3 zu Hause kassieren, das geht einfach nicht. Tut mir echt leid für die Fans. 11m is dann immer Mist und gerade für die Reli kacke.

Von der Reli bin ich eh kein großer Fan, aber gut, so isses halt.
Einen 3:0 Vorsprung zu versemmeln war zuletzt eher Bochums "Stärke". Es birgt schon eine gewisse Ironie, dass jetzt die Fortuna über die Erfahrung stolpern muss :o
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

https://www.kicker.de/rummenigge-bestae ... 57/artikel

Hallo Pep, Uhren-Kalle hier. Sag mal, kennst du nicht noch einen Trainer, der nicht sofort auflegt wenn er eine Münchener Nummer im Display sieht?
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Pep: "Hahaha, nach den letzten Wochen, du bist ja lustig. Aktuell mag doch niemand eure company"

KHR: "Ah ja, Kompany, na klar, guter Tipp!"
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Flick nun offiziell Barca-Trainer.

Kurz und knapp:

Ich halte rein gar nichts von Flick, ich mag ihn zudem nicht und wünsche ihm auch kein Glück. :ugly:
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Hast du mal diese Doku der WM 2022 gesehen? Da sieht man bestimmt auch viel über ihn. Ich kann das gar nicht so beurteilen, wie ich ihn finde. Bin eher neutral. Aber, ob er nun ausgerechnet zu Barca passt, da bin ich auch skeptisch.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Habe nur paar Ausschnitte gesehen. In denen zeigte sich Flick extrem dünnhäutig gegenüber seinen Spielern.

Mein Problem mit Flick ist, dass ich ihn für nicht kompetent und rhetorisch schwach halte. Auf mich wirkt er immer etwas dumm und zurückgeblieben.
Hinzu kommt, dass ich ihn unsympathisch finde.

Ich weiß, harte Worte. Aber so empfinde ich nunmal. :(

Was Kompany und Bayern betrifft:

Kompany wiederum halte ich für sehr intelligent und talentiert. Ich glaube allerdings, dass Bayern momentan mindestens zwei Nummern zu groß für ihn sind. Er sollte erstmal woanders mehr Erfahrung als Trainer sammeln.
Aber ok, vielleicht überrascht er uns auch alle.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 29.05.2024 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Hieß es nicht, dass Flick der eigentliche Taktiker hinter Löw 2014 war und er großen Anteil am Titel hatte?
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Darauf kann man was geben... oder auch nicht. ;)
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nur, dass er mit den Bayern recht erfolgreich war. Das kann man als seinen Erfolg sehen oder sagen, dass es nicht viel braucht um mit Bayern Erfolg zu haben. Dass der Kader da entscheidender ist. Beim DFB lief es dann nicht so gut, aber die haben ja schon länger Probleme. Kurzum, bei Barca kann er jetzt eigentlich ganz gut zeigen, was er kann und was nicht. Bin gespannt.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Yepp, dem stimme ich zu.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Dummerweise läufts bei Barca auch schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig super.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Was Flick entgegenkommen dürfte. Die Fußstapfen, in die er treten muss, sind also nicht übergroß.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 29.05.2024 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ich weiß nicht. Immerhin beerbt er eine echte Legende, die man vom Hof gejagt hat. Bei den Fans dürfte er keinen sonderlichen Bonuskredit haben.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Ja, einen Kredit bei den Fans dürfte er definitiv nicht haben. Wobei man nicht weiß, wie hoch seine Erfolge mit den Bayern angesehen werden (auch ein schmerzhaftes 8:2 gegen Barca gehört dazu).

Ich denke, bereits die ersten paar Spiele werden entscheiden, wie Flick von den Fans aufgenommen wird.
Antworten