C.Montgomery Wörns hat geschrieben:warum kennen hier eigentlich so viele Leute die Serie nicht? oO
Das frage ich mich auch...
Seit gefühlten 20 Jahren läuft die auf Rtl und im deutschen fernsehen und irgendwie kennt sie keiner hier im Forum
Und da fragst du dich noch wieso es niemand schaut?
Außerdem, die Serie ist einfach... schlecht, um es milde auszudrücken. IMO gibt es in diesem Genre weitaus bessere Serien.
Ich habe das A-Team immer eher als Kinderserie begriffen...
Alle meine bekannten die A-Teams geschaut haben, waren damals so 8-12. Ich persönlich durfte ja keine "Schießserien" sehen, andere vielleicht auch nicht?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:warum kennen hier eigentlich so viele Leute die Serie nicht? oO
Das frage ich mich auch...
Seit gefühlten 20 Jahren läuft die auf Rtl und im deutschen fernsehen und irgendwie kennt sie keiner hier im Forum
Und da fragst du dich noch wieso es niemand schaut?
Außerdem, die Serie ist einfach... schlecht, um es milde auszudrücken. IMO gibt es in diesem Genre weitaus bessere Serien.
Was denn für ein Genre? "Awesome TV Shows"? Da wird der scheiß wenigstens noch wirklich in die Luft gejagt und nich wie bei dem neueren scheiß am Computer!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Großartig! Nochmal ne ganze Ecke besser als Season 1. Wer nach dem ende von Scrubs mal wieder ne richtig geniale Sitcom sehen will sollte es mal ausprobieren (in der zweiten Staffel gibt es sogar mehrere sehr witzige Szenen mit Zach Braff) 10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bin gerade am Ende der zweiten Staffel angelangt und muss sagen: GROSSARTIG!
Eine Empfehlung für alle, die sich für Gefängnisfilme o.Ä. interessieren, man muss nur ein wenig darüber hinweg sehen, daß das Personal trotz zahlreicher Morde, Selbstmorde und anderer Skandale nicht entlassen wird (gibt sechs Staffeln, vielleicht kommts ja noch...)
Vier von fünf Sternen (ich bewerte nicht im 10er System...)
Diese Signatur ist angelegt, um von dem Schwachfug abzulenken, der oberhalb eben jener Signatur als formatierter Text - eventuell mit Bildern garniert - erscheint.
"Schwachfug" bezeichnet etwaige Diskussionsbeiträge zum völlig irrelevanten Thema "Videospiele".
Der Autor ist sich bewusst, daß jedweder Beitrag in einem beliebigen Internetforum reine Zeitverschwendung ist und ausschließlich aus Mitteilungsbedürfnis und Internetsucht heraus entsteht.
Der Autor ist weiterhin glücklich mit seiner Entscheidung den o.g. Schwachfug veröffentlicht zu haben und darf jetzt Kuchen essen (mit Schoki) und eventuell sogar zurück ins Heim.
Die Kampfchoreographien fand ich ziemlich geil. Jedenfalls um Welten besser als bei Salt, wo eine 50 Kilo Frau mit Spaghetti-Ärmchen am laufenden Band mehrere trainierte Secret Service Agents mit einem einzigen Schlag K.O. haut
die Story und Dialoge sind aber fürchterlich... 4/10
Mit 64 Jahren ist Stallones Schauspielerkarriere noch lange nicht vorbei. Den Expendables sei dank. Denn dem erfolgreichen ersten Streifen soll mindestens ein weiterer folgen.
Nachdem sich schon für den ersten Teil Weltstars wie Stallone, Schwarzenegger, Willis, Lundgren, Li und Rourke die Ehre gaben, kommt es jetzt noch besser.
Denn für die Fortsetzung will Stallone Mr. T, Hulk Hogan, Carl Weathers und David Hasselhoff haben.