Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:bin ganz deiner meinung. jeder ist ein unikat, man muss nur seine fähigkeiten entdecken. ich glaub ich schreib echt mal was. dann werde ich einen thread hier erstellen und tu´s reinstellen. ist ja erstmal nur eine leseprobe. mal gespannt über was.
Glaube da gab es schon mal einen Thread hieß glaub ich " zeigt her eure künstlerische Seite", vll passt es dort rein.
Zur Not mach mal einen Thread auf, wäre klasse. Ich wäre sehr interessiert.
Themen gibt es genug, vll fällt dir eins spontan ein. Verkrampft was niederschreiben geht auch nicht. ich muss auch unverkrampft Musik machen, nur so wird es. Zeitdruck kann ich da auch nicht gebrauchen.

@machbet: Ui, ein Lob, was seltenes von dir.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben:
Richtig, wir sind ja nicht zum Spaß hier! :ugly:

Hast du denn deine beschriebene Taktik schonmal praktiziert?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Richtig, wir sind ja nicht zum Spaß hier! :ugly:

Hast du denn deine beschriebene Taktik schonmal praktiziert?
Und Gruppenkuscheln gibt es hier auch nicht, richtig?

Ähm.. einmal in der Berufsschule. Bin halt genervt von dem gegacker meiner Mitschüler hingegangen, da ich es nicht mehr konnte. Die Nummern hab ich dann irgendwem von uns in die Hand gedrückt. So hübsch waren die Mädls aber nicht. Ist aber schon sehr sehr lange her.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@reder: kennst du ackis geschichte? ich glaub 4players das winterdorf oder so. war ganz interessant, aber in die richtung soll es mich nicht schlagen. entweder krimi oder liebesgeschichte. ich brauche allerdings zeit. ich schreib zwar auch spontan aber ich brauche erst ein grundgerüst.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:@reder: kennst du ackis geschichte? ich glaub 4players das winterdorf oder so. war ganz interessant, aber in die richtung soll es mich nicht schlagen. entweder krimi oder liebesgeschichte. ich brauche allerdings zeit. ich schreib zwar auch spontan aber ich brauche erst ein grundgerüst.
Nein, die Geschichte kenne ich nicht. Hast du zufälligerweise einen Link? Klingt interessant.

ja, lass dir ruhig Zeit. So von jetzt auf gleich funzt es eh nicht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

:cheer: :cheer: :cheer: 5000. :cheer: :cheer: :cheer:

muss ich morgen mal suchen. oder ich schreib ackmann ne mail
Zuletzt geändert von speedie² am 28.12.2011 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Danke.

Glückwunsch zum 5.000 Post in den WiST. :cheer: :tanzen: :waah: :cheer:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

5000. post???? hab ich was verpasst?
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:5000. post???? hab ich was verpasst?
Ne, du hast nur den 5.000 Post geschrieben. ;-) :Hüpf:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Merci, cool. den 10.000 machst du voll ;) nein, bis dahin will ich hier nicht mehr schreiben. und du übrigens auch nicht.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:Merci, cool. den 10.000 machst du voll ;) nein, bis dahin will ich hier nicht mehr schreiben. und du übrigens auch nicht.
Auch wenn ich vergeben bin, möchte ich in diesem Thread schreiben. Er gehört einfach zu mir und ich zu ihm. Ohne mich würde es ihn nicht geben. Eine dumme Frage die das ganze hier ins rollen gebracht hat.

Ich drücke dir auch die Daumen, auch wenn es mit "Blondie" nicht funzt. Irgendwann kommt die richtige.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

warte mal. wieso hat dann immer jeder gemeint du wärst single?
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:warte mal. wieso hat dann immer jeder gemeint du wärst single?
Nein.
Mich hat damals halt interessiert ob die meisten "Gamer" Single sind, oder nicht. Ich war noch nie vergeben. Bin 22 und hatte noch nie eine Freundin. Auch Erfahrungen mit Mädls habe ich absolut nicht. Bin wie ein Neuwagen. ich steh halt drüber, mir auch nicht peinlich, warte halt auf die 1. Freundin. Will einfach nicht irgendeine Nummer bei einer daher gelaufenen sein, die sich gar nicht für interessiert. Klingt leicht spiesig ich weiß.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

spießig? überhaupt nicht - ging mir ja genau so außer im kindergarten damals wo wir geküsst haben. und dann in der grundschule hätts fast geklappt -.- danach einmal wieder probiert aber hat halt nicht geklappt, bin ich aber froh drüber da es eine fernbeziehung mit ca. 700-800 km gewesen wäre zwischen zwei staaten.

mir gehts ja auch so. ich will die richtige, ist zwar irgendwo altmodisch aber es ist so. und mit "blondie" denke ich halt irgendwie das es klappen könnte. die hoffnung hab ich noch nicht verloren. aber lass uns morgen über mädels weiterquatschen, das zerrt solangsam an meine nerven.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:spießig? überhaupt nicht - ging mir ja genau so außer im kindergarten damals wo wir geküsst haben. und dann in der grundschule hätts fast geklappt -.- danach einmal wieder probiert aber hat halt nicht geklappt, bin ich aber froh drüber da es eine fernbeziehung mit ca. 700-800 km gewesen wäre zwischen zwei staaten.

mir gehts ja auch so. ich will die richtige, ist zwar irgendwo altmodisch aber es ist so. und mit "blondie" denke ich halt irgendwie das es klappen könnte. die hoffnung hab ich noch nicht verloren. aber lass uns morgen über mädels weiterquatschen, das zerrt solangsam an meine nerven.
Viele Empfinden es als spießig.
Eine Fernbeziehung könnte ich mir auch vorstellen. Finde da freut man sich mehr sich wieder zusehen, als andauernd nebeneinander bzw zusammen zu hocken.
Möchte auch die richtige. Hätte ja auch sonst jede x-beliebige nehmen können.

Joar wollte eigentlich schon seit 3 Stunden ins Bett. :ugly: Was macht man nicht alles wenn man frei hat.
Antworten