Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

bei mir wäre es unmöglich gewesen weil ich zur damaligen zeit noch schüler war.
nimm mir das nicht übel, aber jetzt nochmal über blondie zu lamentieren ist mir zu strange ;) es gibt am tag auch mal eine freie zeit von ihr^^
aber ich werds dann auch packen, muss morgen wieder ausschlafen. die betonung liegt ja auf "muss" :D
Bild
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@reder:

mal nochmal offtopic: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=57866 da ist der thread.
Bild
Bild

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

die letzten seiten musste ich jetzt einfach überlesen.. dermaßen viele posts von reder und speedie hintereinander wäre glaube ich zu viel des guten gewesen^^

na ihr singles da draussen, wie waren eure weihnachten? ich muss sagen, mit einer freundin gewinnt weihnachten gleich noch mal an qualität (und auch an quantität - der geschenke *g*)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:die letzten seiten musste ich jetzt einfach überlesen.. dermaßen viele posts von reder und speedie hintereinander wäre glaube ich zu viel des guten gewesen^^

na ihr singles da draussen, wie waren eure weihnachten? ich muss sagen, mit einer freundin gewinnt weihnachten gleich noch mal an qualität (und auch an quantität - der geschenke *g*)
Du Banause, sei froh, das wir überhaupt schreiben und du was zu lesen hast. :evil: Undank ist der Welten Lohn! Über dich wird auch noch die Melancholie hereinbrechen.

Weihnachten war wie immer. Mit der Familie verbracht, gutes Essen, viel Ruhe.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:die letzten seiten musste ich jetzt einfach überlesen.. dermaßen viele posts von reder und speedie hintereinander wäre glaube ich zu viel des guten gewesen^^
Den Drang habe ich bei Deinen Texten auch manchmal, wenn ich z.B. lese, dass Du "draußen" mit Doppel-S schreibst (s.u.). Du bist kein Schweizer, Du darfst das also nicht! :baeh:
Alter Materialist... :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

_avenga_ hat geschrieben:
Quantität der verschenkten geschenke natürlich auch.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

lol, Geschenke.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
Nicht wenn man andeutet was man möchte bzw. was man mag. Ich Frage immer was denn sich die Beschenkten so vorstellen könnten. Amazon Wunschliste lass ich mir meistens mit 5-8 Artikeln geben und suche dann 3 - 4 Artikel aus.
Ich kann mich über meine Geschenke nicht beschweren.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:@reder:

mal nochmal offtopic: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=57866 da ist der thread.
Danke. Wirklich spannend nicht nur die Grammatik- und Rechtschreibfehler. Bin zwar auf dem Gebiet auch nicht der beste, aber immerhin ^^
Ich glaube du bringst auch eine gute Geschichte hervor. =) Freu mich schon.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hab noch nicht angefangen, ich brauch da muse dafür. ist wirklich so, ansonsten kommt nix bei raus. aber ich verspreche dir es kommt etwas. zu ackis thread, fantastisch. ich hab so gelacht, wobei, ein wenig weniger rechtschreibfehler und es wäre gar nicht mal schlecht. nur manche passagen hab ich nicht so ganz gecheckt, vor allem am ende.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:ich hab noch nicht angefangen, ich brauch da muse dafür. ist wirklich so, ansonsten kommt nix bei raus. aber ich verspreche dir es kommt etwas. zu ackis thread, fantastisch. ich hab so gelacht, wobei, ein wenig weniger rechtschreibfehler und es wäre gar nicht mal schlecht. nur manche passagen hab ich nicht so ganz gecheckt, vor allem am ende.
Das ist bei meiner Musik auch so. Ich muss einfach Bock drauf haben.
Wegen meiner geheimen Sache geht es morgen richtig vor ran. Seid also gespannt.

Ja, ist spannend zu lesen. Finde es eigentlich ganz witzig, gutes Grundgerüst hat es ja.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

na ich bin ja eh gespannt was aus deiner geheimnistuerei wird. freue mich drauf.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:na ich bin ja eh gespannt was aus deiner geheimnistuerei wird. freue mich drauf.
Habt aber keine hohen Erwartungen. :mrgreen: :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

da es eh geheim ist sind die erwartungen normal ;)
Bild
Bild

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben: Du Banause, sei froh, das wir überhaupt schreiben und du was zu lesen hast. :evil:
banause? wer hört hier die furchtbare "musik"? eben.
Undank ist der Welten Lohn! Über dich wird auch noch die Melancholie hereinbrechen.
die melancholie hat mich schon viel zu lange zeit gefangengehalten, da bin ich momentan ganz froh, dass das anders ist :wink:
Weihnachten war wie immer. Mit der Familie verbracht, gutes Essen, viel Ruhe.
klingt doch gut
Pius Quintus hat geschrieben: Den Drang habe ich bei Deinen Texten auch manchmal, wenn ich z.B. lese, dass Du "draußen" mit Doppel-S schreibst (s.u.). Du bist kein Schweizer, Du darfst das also nicht! :baeh:
mir doch egal :-P
Alter Materialist... :P
ab und zu...^^

Boesor hat geschrieben:
auch das. aber damit habe ich auch kein problem :)
Antworten