Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nom hat ein unsichtbares Gerät. Oder tarnfarbig grau.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ok, liegt also nicht bei mir..
Aber im Bereich von 250 gibt es mittlerweile bessere Geräte, sogar recht deutlich.
Aber im Bereich von 250 gibt es mittlerweile bessere Geräte, sogar recht deutlich.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb habe ich bisher keinen Beamer. Da will man gemütlich einen Film sehen und plötzlich fällt einem tonnenweise Staub aus dem Projektor auf den Kopf.Die geschlossene, staubdichte Konstruktion verhindert das Herabfallen von Staub
Kannst du bestätigen, dass das bei diesem Gerät nicht der Fall ist?
-
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑09.06.2019 22:52 Ok, liegt also nicht bei mir..
Du hast ein unsichtbares Gerät für 250 €?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Bezos trollt mich wieder und verunsichtbart Links.
-
- Persönliche Nachricht:
Vom Akabei rieselt der Staub.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal der Link
Wie siehts eigentlich mit der Latenz von solchen Geräten aus?
edit: Wieso kann man denn Amazon-Artikel nicht mehr verlinken?
Code: Alles auswählen
https://www.amazon.de/1920x1080-Projektor-kompatibel-Powerpoint-Pr%C3%A4sentationen/dp/B07RBV27FP/
edit: Wieso kann man denn Amazon-Artikel nicht mehr verlinken?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm... 260€. Ich dachte da eher an 2000 für Beamer und Leinwand + restliches zeug das anfällt
Wenn man halt wüsste was es braucht. Glaub ich geh mal in son speziellen laden
-
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Latenz hängt vom Gerät ab, ist aber nicht prinzipiell auffallend hoch.
Bei den Beamern aus dem Fachhandel hast du natürlich das gesamte Gewährleistungspaket, außerdem trägst du nicht zum Niedergang der hiesigen Branche bei, zahlst aber ziemlich sicher ordentlich drauf. Ausserdem fehlt der Nervenkitzel. Werde ich verbrennen, dünstet das Gerät aus, geht es überhaupt an? Ich würde jedenfalls nach dem Händler nochmal vergleichen, schließlich bin ich Elektroabenteurer!
Bei den Beamern aus dem Fachhandel hast du natürlich das gesamte Gewährleistungspaket, außerdem trägst du nicht zum Niedergang der hiesigen Branche bei, zahlst aber ziemlich sicher ordentlich drauf. Ausserdem fehlt der Nervenkitzel. Werde ich verbrennen, dünstet das Gerät aus, geht es überhaupt an? Ich würde jedenfalls nach dem Händler nochmal vergleichen, schließlich bin ich Elektroabenteurer!
-
- Persönliche Nachricht:
Toller Beamer
Der kam und der erste Eindruck war nicht schön wie erwartet. Weil er etwas zu groß ist. Außerdem sieht die Optik nicht schön aus wegen der dunkel Farbe. Wenn ich ihn benutzte, erscheint schöne Bilder am Wand. Und zwar schon scharf. Damit bin ich schon zufrieden. Naja 1080p wie beschrieben. Natürlich ist er etwas am Preis zu hoch. Aber Vergleich zu Etwas Markes ist er ja geringe. Deswegen hab ich dafür entscheiden. Zum Lebenslauf würde ich nichts sagen und muss werter genießen zu erfahren
Der kam und der erste Eindruck war nicht schön wie erwartet. Weil er etwas zu groß ist. Außerdem sieht die Optik nicht schön aus wegen der dunkel Farbe. Wenn ich ihn benutzte, erscheint schöne Bilder am Wand. Und zwar schon scharf. Damit bin ich schon zufrieden. Naja 1080p wie beschrieben. Natürlich ist er etwas am Preis zu hoch. Aber Vergleich zu Etwas Markes ist er ja geringe. Deswegen hab ich dafür entscheiden. Zum Lebenslauf würde ich nichts sagen und muss werter genießen zu erfahren
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, das sind Fehler, aber der Fahrer sieht aus wie aus einem Spiel der PS2-Ära und das ist ja kein Bug.
-
- Persönliche Nachricht:
Du missverstehst. Die Grafikfehler werfen Schatten! Das ist ein #essentiellesFeature! Moderner gehts kaum. Wahrscheinlich werden die sogar mit Raytracing gemacht!
Btw. XBOX Hallo
Btw. XBOX Hallo