Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Guacamelee 2, von irgendjemandem so modifiziert, als sei es Limbo . (Inklusive "Pueblucho"-Tor gegen "Pueblimbo"-Tor ausgetauscht^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht mal modifiziert, das ist so im 2. Teil als Easteregg welches man nicht suchen muss ^^
Echt? Kann mich garnicht mehr daran erinnern... Aber das Spiel ist eh vollgestopft mit Memes und Anspielungen (ich erinnere mich da dunkel an einen besonderen Abschnitt des Spiels, wo sich die Entwickler selbst über die übermäßige Verwendung von Memes lustig macht^^)...
Da hat myn3 vollkommen recht. Das ist ein Zeitreisefehler. Statt in die darkest Timeline, schickt das Portal Juan versehentlich in die dark Timeline, oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall noch ganz am Anfang des Spiels, da hat Juan noch eine Wampe, statt eines Waschbrettbauches.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Guacamelee 2 Spoiler incoming
Show
Genau, es gibt einen Meme Cave Total Hirnrissig aber super lustig. Ich feier das Game und auch den ersten Teil schon enorm
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 07.12.2018 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
>_>
Jetzt spoilert doch nicht alles hier gibt's noch so User, die auf den Release warten...
... Bitte?
Jetzt spoilert doch nicht alles hier gibt's noch so User, die auf den Release warten...
... Bitte?
Mal ein etwas anderer Screenshot, das Spiel kennt trotzdem jeder, der es mal gespielt hat^^:
Duck Hunt (nes) ist korrekt
Seid ihr alle keine Adventure-Spieler? Eigentlich jeder, der es gespielt hat, sollte sich an die Szene erinnern können, und das Spiel bzw. die Spielreihe ist zwar nicht ganz so hoch angesehen wie die LucasArts-Spiele, ist aber dennoch Adventure-Kennern ein Begriff...
Naja... Es muss ja irgendwas jüngeres sein... Ergo: keine Idee.
OK, noch ein Tipp: Man spielt einen Looser.
-
- Persönliche Nachricht:
Das letzte neuere Adventure was ich gespielt hatte war Game Royale 2 - The Secret of Jannis Island und das ist es schon mal nicht