Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich votiere Weiße Quarkmoussezubereitung zum Dessert des Jahres 2019!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich traue mich ja kaum zu fragen ...selbst gemacht?
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht? Warum traust du dich nicht zu fragen?
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich die Antwort erahnt hatte.
Viele dieser Mobilegames sind doch genau so gestrickt, d.h. dir wird irgendein spielunterbrechender Timer vor den Latz geknallt, der erst wieder weggeht, wenn man berappt.DancingDan hat geschrieben: ↑06.09.2019 15:14Wahrscheinlich, wenn man das Spiel ohne zusätzlichen Geldeinsatz gar nicht spielen kann, nach dem Motto erstmal 5 Cent zahlen um ein Freies Spiel zu starten.
Bei diesem einen Harry Potter Spiel gab's sogar Timer mit Timern, d.h. sobald die Wartezeit abgelaufen war, musste man fix reagieren, denn wartete man zu lange, durfte man nochmal von vorne mit der Warterei anfangen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ein, zwei dumme Fragen habe ich zum NBA2K Test dann ja doch.
War eins der stärksten Argumente zum Festhalten an Prozentwerten bisher nicht immer, dass man auf Seiten wie metacritic ohne Wertung nicht auftaucht und dadurch an Relevanz verliert? Führt so ein Review die Begründung nicht ad absurdum?
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sie dort bei diesem Test nicht mit einer 0% bis 100%-Wertung aufgeführt werden.
War eins der stärksten Argumente zum Festhalten an Prozentwerten bisher nicht immer, dass man auf Seiten wie metacritic ohne Wertung nicht auftaucht und dadurch an Relevanz verliert? Führt so ein Review die Begründung nicht ad absurdum?
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sie dort bei diesem Test nicht mit einer 0% bis 100%-Wertung aufgeführt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird mal ein Gag sein. Entweder folgt noch ein richtiger Test oder man überlegt langsam die Wertung abzuschaffen. Der MH:W Iceborne Test hat gar keine Prozentwertung (oder liegts daran, dass es ein Addon ist?).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Addons kriegen hier im Normalfall keine Wertung. Beschwören möchte ich es jetzt auf Anhieb aber auch nicht.
Meinetwegen könnte man das ja sowieso weg- oder zumindest bei Schulnoten belassen. Abgesehen vom hydro kann doch kein Mensch zwischen 77 und 78 Prozent unterscheiden.
Meinetwegen könnte man das ja sowieso weg- oder zumindest bei Schulnoten belassen. Abgesehen vom hydro kann doch kein Mensch zwischen 77 und 78 Prozent unterscheiden.
Größere Addons schon. Wichtig wäre wohl, dass sie in Läden verkauft werden. World of Warcraft fällt mir spontan ein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir seit langem wieder mal nen anime reingezogen (das sind diese chinesischen Zeichentrickfilme för kinder)
Sword of the stranger
Hat mir gut gefallen und echt schöne Musik
Sword of the stranger
Hat mir gut gefallen und echt schöne Musik
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum vermag es denn niemand die Welten zu erkennen, die zwischen diesen beiden Wertungen liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Staatlich geförtertes Schulprogramm soll mit Nintendos Spielen Alltagskompetenz vermitteln
-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich jetzt einfach the expanse gucken oder die Bücher lesen?
-
- Persönliche Nachricht:
Trink lieber ein Bier.