DancingDan hat geschrieben: ↑08.09.2019 11:06
3,5 Punkte Hallo
Vielleicht schaue ich mir dem roten Soldaten mal an. Ist ja nicht weit von einer Ubahn-Station.
Leider war die Theke sehr eng und eng. Es ist besser, einen Stuhl abzunehmen. Ich bin schon lange dort gewesen.
Der Geschmack ist lecker und der Angestellte ist auch gut.
Menü mit saisonalen Produkten wie gebratenem und Austern-Tempura sowie Fischgerichten wie gegrilltem Arabisch. Diesmal ist Yakisoba. Gut mit Originalen und anderen Quellen.
Mhm, gegriller Arabisch.
Google Translate ist gut mit Originalen und anderen Quellen.
Der Laden ist wunderschön und Sie können private Zimmer im zweiten Stock haben. Der Geschmack ist normal. Kundenservice ist das Schlimmste. Ich denke, es ist wahrscheinlich ein Byte (wenn es ein Mitarbeiter eines Unternehmens ist) Ich habe um den Namen des Personals mit dem Gefühl der Erweiterung des Spiels geweint. Es gibt einen Kunden neben "Es gibt Einkommen!" Das ist eine Lüge. Da die Küche im zweiten Stock mit einem flackernden Design übersah, gab es Kinder und Augen, die über Ellbogen sprachen und beim Reden etwas zu essen hatten. Ich weiß nicht, wann ich eine Pause mache, aber es ist besser, einen guten Mantel anzuziehen, solange ich so etwas zeigen kann. Ich lecke meine Kunden, also geh nie.