Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nope. Bei mir erscheint immernoch nur das obere linke Viertel.
Probiers mal mit xboxclips.com
Wenn du dort deinen Gamertag eingibst, hast du Zugriff auf all deine Screens und Vids.
Die Seite hat mir Akabei damals empfohlen und kann ich nur weiterempfehlen.
Probiers mal mit xboxclips.com
Wenn du dort deinen Gamertag eingibst, hast du Zugriff auf all deine Screens und Vids.
Die Seite hat mir Akabei damals empfohlen und kann ich nur weiterempfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube hydro kennt das Spiel zu wenig um das Geschehen zu bewerten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das macht nichts. Ich lobe ihn einfach, dann geht es ihm gut.^^DancingDan hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:10 Ich glaube hydro kennt das Spiel zu wenig um das Geschehen zu bewerten
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt ein Highlight Reel, die Videos werden vom Spiel so zugeschnitten, da kann er nichts dran ändern, da hätte er das Spiel komplett aufzeichnen müssen.
Vielleicht hilft eine Erklärung: Da stehen 3 Gegner zusammen durch ein Schild geschützt. Nom nutzt die "Wallride" Fähigkeit von Lucio um über und hinter das Schild zu springen und bleibt durch die Mauer und das seitliche Eindringen von den Gegnern unbemerkt um sie dann mit einem Schallimpuls (Fähigkeit von Lucio) alle 3 in einen Loch in ihren Tod zu schubsen. Triple Kill sozusagen und Lucio ist eher Heiler/Supporter
Vielleicht hilft eine Erklärung: Da stehen 3 Gegner zusammen durch ein Schild geschützt. Nom nutzt die "Wallride" Fähigkeit von Lucio um über und hinter das Schild zu springen und bleibt durch die Mauer und das seitliche Eindringen von den Gegnern unbemerkt um sie dann mit einem Schallimpuls (Fähigkeit von Lucio) alle 3 in einen Loch in ihren Tod zu schubsen. Triple Kill sozusagen und Lucio ist eher Heiler/Supporter
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das reicht mir vollkommen!
"https://xboxclips.com/NomDeGuerr3/.." dein Tipp ist aber nicht so zielführend. Dann schreibe ich in Zukunft eben nur noch, dass ich was Tolles gemacht habe.
"https://xboxclips.com/NomDeGuerr3/.." dein Tipp ist aber nicht so zielführend. Dann schreibe ich in Zukunft eben nur noch, dass ich was Tolles gemacht habe.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 17.09.2019 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:15 Das ist halt ein Highlight Reel, die Videos werden vom Spiel so zugeschnitten, da kann er nichts dran ändern, da hätte er das Spiel komplett aufzeichnen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Fussballspieler heißt Lucio oder was willst du mir damit sagen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht zielführend?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:19 Das reicht mir vollkommen!
Dort kann ich all deine Vids normal anschauen.
Du kannst aber auch ein einzelnes Vid hier reinstellen, also speziell immer jenes, das du zeigen möchtest.
Einfach Grafikadresse kopieren und mit ummanteln.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich ja, bloß ohne die Tags.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:25 Wieso nicht zielführend?
Du kannst aber auch ein einzelnes Vid hier reinstellen, also speziell immer jenes, das du zeigen möchtest.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das hast du schön ausgedrückthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:25Wieso nicht zielführend?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:19 Das reicht mir vollkommen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
^^
@Nom
Warte mal ne Minute.
(Oder auch 5, mein Laptop ist bißchen behindert)
@Nom
Warte mal ne Minute.
(Oder auch 5, mein Laptop ist bißchen behindert)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Komme jetzt selber gerade nicht drauf, wie ich das damals gemacht hatte, aber zumindest wäre hier schonmal ein Link, der direkt zum entsprechenden Video führt. Bei mir stellt er das Video sogar über den kompletten Bildschirm dar.
https://gameclipscontent-d2009.xboxlive ... 1d4a0d159d
Wenn du bei xboxclips bist und deine Video-Übersicht vor dir hast, klick auf das gewünschze Video. Läuft dieses, dann mit rechter Maustaste drauf und Videoadresse kopieren.
https://gameclipscontent-d2009.xboxlive ... 1d4a0d159d
Wenn du bei xboxclips bist und deine Video-Übersicht vor dir hast, klick auf das gewünschze Video. Läuft dieses, dann mit rechter Maustaste drauf und Videoadresse kopieren.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
An Weihnachten.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: