Dass liegt daran, dass ich Spiele die ich wirklich liebe sehr sehr gerne komplettieren möchte. Und wenn man eine Trophäe für das Komplettieren bekommt dann umso mehr
z.B. liebe ich das KH franchise und Sachen wie 1,2 und BBS würde ich halt gerne alles schaffen was möglich ist :b
Leider gibt es am PC nicht diese "schaffe alles trophäe" was ich sehr schade finde. Das hat nur Souls und da habe ich jetzt bis auf teil 2 alle, auch wenn ich da bei einigen (Convenants) cheaten muss. Aber einige Spiele haben das auch ingame, wie Bayo, KH3D und Hollow Knight.
achja ich spiele gerade Ace Attorney 5 und bis auf die dumme aber witzige Lokalisierung ist das Spiel schon sehr gut. Langsam nerven das "oh neuer Charakter", obwohl Apollo und Trucy noch nicht durch ist. Der Case 2 war aber aufjedenfall schon verdammt gut und auch so verdammt lang. Eng VA ist unnöttig, ich hoffe man baut endlich bei den Switch spielen die Möglichkeit zum "Switch"en ein.
Die Reihe ist halt wahrscheinlich was Story technisch angeht, das beste was ich gespielt habe. (Eigentlich wäre es Steinsgate, aber da habe ich den Anime zuerst gesehen und das Spiel nicht angefasst).