Wofür wurde ich denn gebraucht?
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑14.12.2019 18:47
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑14.12.2019 14:16
Sie meint wohl Special Reserved Games, einer der Produzenten für limitierte Retailveröffentlichungen. Die bringen vorrangig Spiele von Devolver auf Disc oder Modul.
Selber habe ich bislang drei Demos angespielt:
Chicory: A Colorful Tale -> War sehr unterhaltsam und erinnert an einen Mix aus Undertale und Animal Crossing.
Eastward --> Sieht nett aus, das Kampfsystem ist aber ein bisschen hakelig
Moving Out --> War durchaus spaßig, müsste es aber mal im Koop antesten.
Soderle.
Röki --> Wirkt wie ein typisches Puzzle-Platformer-Adventure-Mischdingens á la Rime und Co. Fand ich jetzt nicht so ansprechend
Spiritfarer --> Wohl das erste ruhigere Game von Thunder Lotus Games (Jotun, Sundered). Grafik können sie ja, aber Managementzeugs ist jetzt nicht sooooo meins
Moving Out --> Mal im Koop ausprobiert und klappte immerhin etwas besser als ein Overcooked, da man ja nur paar Objekte zu zweit tragen muss. Und wie in der Realität "Du musst gerade durch die Tür gehen, sonst bekommt man das Bett/Sofa/anderes sperriges Ding nicht durch.
" --> Wishlist
Damit zwei Wishlist-Spiele bestätigt (Chicory & Eastward) und ein neues hinzu.
Chicory: A Colorful Tale -> Fand ich auch sehr interessant.
Eastward -> Es wäre glaube ich sehr sinnvoll die Maus dauerhaft anzuzeigen. Solches Zeigen mit Maus ohne die Maus zu sehen ist immer sehr bescheiden. Vielleicht kann mans auch mit Gamepad spielen
Carrion -> Wie ich schon sagte: Ekelhaft. Aber fand ich jetzt auch spaßig.
Spiritfarer -> Der Artstyle gefällt mir gut und die Animationen sind sehr geschmeidig. Das Konzept gefällt mir auch sehr gut
System Shock -> kenne die Originale nicht, aber die "Pre-Alpha" Demo war ziemlich bescheiden. Gewisse Atmosphäre war da, die pixelated Texturen haben mir eigentlich gefallen, aber irgendwie kam mir alles so monoton vor.
Jetzt das Gelumpe erstmal wieder deinstallieren, weil es ja nur zeitbegrenzt war -_____________________________-