Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von sabienchen.banned »

DancingDan hat geschrieben: 14.12.2019 14:12 Wasn Reserved Game?
Bin Schreibfaul
https://specialreservegames.com/pages/games

//Wie Red Idle sagte.. Wenn was von Devolver "stammt", dann gibt s das, wenn überhaupt, meist nur dort physisch.
[ab uns zu hat LRG noch ne andere CoverVariante im Angebot]

//Gibt auch Ausnahmen: HotlIne Miami Collection wurde bspw. damals als Retail in Japan für Vita [und ich glaube auch PS4] verkauft.
Zu dem Zeitpunkt gabs allerdings auch diesen online Store noch net.
Und der Publisher war dort "Spike Chunsoft"
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 14:32, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

..gerade den Bestell/Lieferstatus meiner "offenen" LRG Einkäufe geprüft.. [.. nerv]
.. und musste feststellen, dass ich beim letzten Mal ein Spiel offensichtlich ausversehen 2x in den EInkaufswagen gelegt hatte...
Und dann ist s auch noch der Titel der mich am wenigsten interessiert ...
-__________________________-

Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 14.12.2019 13:14 http://objection.lol/order/1886
Dismissed hat geschrieben: All orders are considered final and can not be canceled.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich bin froh, dass im Sommer mein Magenta Sport Vertrag ausläuft. Die Scheiße kann man sich echt nicht mehr geben. Dann lieber am Wochenende zur Bezirkssportanlage, den Kreisligakickern zusehen, Bratwurst essen und ein paar Bier vom Fass in den Rachen kippen.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wohnst wohl einfach in der falschen Stadt, oder?
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo ist DD, wenn man ihn braucht?

.. in diesem Thread macht ja jeder nur noch was er will .. ..^.^''

und uffff ... also Chicory ist vom Art Style mal so gar nicht meins... dabei mag ich Chicoree ganz gerne. :)
BeispielBild
Show
Bild
// ...so.. jetzt habe ich mich etwas zu dem Spiel informiert... konzeptionell recht interessant
[auch was ich bezüglich der technischen Umsetzung gelesen habe war nett zu lesen.. aber noepp .. damit würde ich nicht warm werden.. ]
Das erinnert mich viel zu stark an meine eigenen "FlashAnimationen" von vor 18(?) Jahren... und damit habe ich sehr schnell wieder aufgehört. :Häschen:

Eastward dagegen sieht optisch ganz nett aus.

Nunja.. gib Bescheid wenn s draußen ist und du es dir geholt hast.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 19:22, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Champagner, Wasser, Bier brazilian
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Toffifee, Chai-Tee, Baldurs Gate
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Zu trinken gibts Wasser, im Anschluss grünen JasminTee aus dem iranischen Hochland und Plätzchen.... dazu 4Players Forum und im Anschluss RE7 in VR... ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 19:53, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 14.12.2019 19:38 Schau einfach in die Aktivitätenliste bei Steam, dann siehste es, wenn ich es mir kaufe. ;)
.. hast ja Recht. Ich sollte mich mal wieder bei Steam blicken lassen. :?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wofür wurde ich denn gebraucht?
kurimuzon aidoru hat geschrieben: 14.12.2019 18:47
kurimuzon aidoru hat geschrieben: 14.12.2019 14:16 Sie meint wohl Special Reserved Games, einer der Produzenten für limitierte Retailveröffentlichungen. Die bringen vorrangig Spiele von Devolver auf Disc oder Modul.

Selber habe ich bislang drei Demos angespielt:
Chicory: A Colorful Tale -> War sehr unterhaltsam und erinnert an einen Mix aus Undertale und Animal Crossing.
Eastward --> Sieht nett aus, das Kampfsystem ist aber ein bisschen hakelig
Moving Out --> War durchaus spaßig, müsste es aber mal im Koop antesten.
Soderle.
Röki --> Wirkt wie ein typisches Puzzle-Platformer-Adventure-Mischdingens á la Rime und Co. Fand ich jetzt nicht so ansprechend
Spiritfarer --> Wohl das erste ruhigere Game von Thunder Lotus Games (Jotun, Sundered). Grafik können sie ja, aber Managementzeugs ist jetzt nicht sooooo meins
Moving Out --> Mal im Koop ausprobiert und klappte immerhin etwas besser als ein Overcooked, da man ja nur paar Objekte zu zweit tragen muss. Und wie in der Realität "Du musst gerade durch die Tür gehen, sonst bekommt man das Bett/Sofa/anderes sperriges Ding nicht durch. :face_with_symbols_over_mouth: " --> Wishlist

Damit zwei Wishlist-Spiele bestätigt (Chicory & Eastward) und ein neues hinzu. :Blauesauge:
Chicory: A Colorful Tale -> Fand ich auch sehr interessant.
Eastward -> Es wäre glaube ich sehr sinnvoll die Maus dauerhaft anzuzeigen. Solches Zeigen mit Maus ohne die Maus zu sehen ist immer sehr bescheiden. Vielleicht kann mans auch mit Gamepad spielen
Carrion -> Wie ich schon sagte: Ekelhaft. Aber fand ich jetzt auch spaßig.
Spiritfarer -> Der Artstyle gefällt mir gut und die Animationen sind sehr geschmeidig. Das Konzept gefällt mir auch sehr gut
System Shock -> kenne die Originale nicht, aber die "Pre-Alpha" Demo war ziemlich bescheiden. Gewisse Atmosphäre war da, die pixelated Texturen haben mir eigentlich gefallen, aber irgendwie kam mir alles so monoton vor.

Jetzt das Gelumpe erstmal wieder deinstallieren, weil es ja nur zeitbegrenzt war -_____________________________-
Antworten