Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das passiert euch alles nur, weil ihr keinen Samsung-Bildschirm benutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt gar nicht, bis vor fünf, sechs Jahren hatte ich einen Samsung/Samtron-Röhrenmonitor an meinem PC.
Hm, vielleicht sollte ich den mal reaktivieren. Emulatoren an einem 60Hz TFT sind irgendwie für die Füße.
Hm, vielleicht sollte ich den mal reaktivieren. Emulatoren an einem 60Hz TFT sind irgendwie für die Füße.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yes, gepackt! Red Faction durch und jedes Event zudem auf Pro-Zeit gepackt. Damit habe ich den für mich perfekten Spielstand den ich haben wollte.
Ein Spiel weg vom Stapel.
Als nächstes knüpfe ich mir God of War 2 vor. Bin da etwas über der Hälfte, bis morgen Abend will ich es fertig haben.
Ein Spiel weg vom Stapel.
Als nächstes knüpfe ich mir God of War 2 vor. Bin da etwas über der Hälfte, bis morgen Abend will ich es fertig haben.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
59Herz von vor 7-10 Jahren!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑01.05.2017 15:00 Das passiert euch alles nur, weil ihr keinen Samsung-Bildschirm benutzt.
Hab gerade Ace attorney 5 beendet. Wow, das hat wirklich paar heftige Fälle gehabt. Das Ende war schon fast das Beste Ende in der ganzen Serie. Auch wenn der rote Faden in Teil 1-3 immer noch das Beste war.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also 6 von 10.
^^
^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie sehr würde ich eigentlich verprügelt werden wenn ich sage, dass God of War nicht gerade meine Lieblingsreihe ist?
Also es ist zweifelsohne eine qualitativ extrem hochwertige Spielereihe, aber irgendwie... gibt es Spiele die mir mehr Spaß machen.
Nichts desto trotz winkt dem zweiten Teil wahrscheinlich ne 88% oder so, nachdem ich den Vorgänger bereits mit 86% bewertet hatte.
Einen guten Racer oder ein leckeres Hardcore-RPG würde ich trotzdem jederzeit vorziehen.
Also es ist zweifelsohne eine qualitativ extrem hochwertige Spielereihe, aber irgendwie... gibt es Spiele die mir mehr Spaß machen.
Nichts desto trotz winkt dem zweiten Teil wahrscheinlich ne 88% oder so, nachdem ich den Vorgänger bereits mit 86% bewertet hatte.
Einen guten Racer oder ein leckeres Hardcore-RPG würde ich trotzdem jederzeit vorziehen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.05.2017 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Damit könnte man mich jagen.
Hab Heute eigentlich nur zwei Runden NBA 2K17 gespielt...
Interessant ist ja, dass ich im Vergleich zum Vorgänger ganz andere Teams bevorzuge. Klar die Clippers gehen immer, aber sonst habe ich meine Blockstarken Center ziemlich aufgegeben. Ich Blocke eh wenig erfolgreich und konzentriere mich eher mal auf Steals. Spiele aktuell auch wenig Classic Teams wie die Magics mit Shaq...
Hab mich da gerade neben den Clippers sehr auf die Washington Wizards eingeschossen und wenn ich dann doch mal mit nem anderen starken Big Man Duo agieren will sind's die Pelicans.
Ansonsten hab ich kurz mal überlegt, ob ich mir das COD MW1 Remastered plus das Anhängsel hole. Hab dann aber einfach nur die Titanfall 2 Demo installiert und gezockt. Iwie bin ich aus dem klassischen Shooter raus. Konnte da nicht viel Spaß verbuchen. Third-Person-Shooter wie Uncharted sind da einfach nochmal intensiver und haben den Hang zu ner etwas besseren Story als man sie von klassischen FPS erwarten kann. Spielt sich für mich auch iwie angenehmer wenn ich ne Figur steuere.
Ich warte jetzt auf die letzte Folge Walking Dead, die iwann diesen Monat kommen soll und hoffe demnächst auf nen Heavy Rain Angebot.
Ansonsten interessiert mich gerade nichts. Ein paar coole Horrorspiele wie Work of Mercy sind noch weit entfernt. God of War und The Last of Us 2 kommen dieses Jahr eher nicht. Im August kommt ja immerhin Uncharted The Lost Legacy und mein Game of the Year Tipp Red Dead Redemption 2 kommt auch iwann Ende des Jahres. Call of Duty WW2 ist grundlegend interessant aber halt n Shooter...
Interessant ist ja, dass ich im Vergleich zum Vorgänger ganz andere Teams bevorzuge. Klar die Clippers gehen immer, aber sonst habe ich meine Blockstarken Center ziemlich aufgegeben. Ich Blocke eh wenig erfolgreich und konzentriere mich eher mal auf Steals. Spiele aktuell auch wenig Classic Teams wie die Magics mit Shaq...
Hab mich da gerade neben den Clippers sehr auf die Washington Wizards eingeschossen und wenn ich dann doch mal mit nem anderen starken Big Man Duo agieren will sind's die Pelicans.
Ansonsten hab ich kurz mal überlegt, ob ich mir das COD MW1 Remastered plus das Anhängsel hole. Hab dann aber einfach nur die Titanfall 2 Demo installiert und gezockt. Iwie bin ich aus dem klassischen Shooter raus. Konnte da nicht viel Spaß verbuchen. Third-Person-Shooter wie Uncharted sind da einfach nochmal intensiver und haben den Hang zu ner etwas besseren Story als man sie von klassischen FPS erwarten kann. Spielt sich für mich auch iwie angenehmer wenn ich ne Figur steuere.
Ich warte jetzt auf die letzte Folge Walking Dead, die iwann diesen Monat kommen soll und hoffe demnächst auf nen Heavy Rain Angebot.
Ansonsten interessiert mich gerade nichts. Ein paar coole Horrorspiele wie Work of Mercy sind noch weit entfernt. God of War und The Last of Us 2 kommen dieses Jahr eher nicht. Im August kommt ja immerhin Uncharted The Lost Legacy und mein Game of the Year Tipp Red Dead Redemption 2 kommt auch iwann Ende des Jahres. Call of Duty WW2 ist grundlegend interessant aber halt n Shooter...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich wollte die Reihe halt einfach mal nachgeholt haben. Und ist ja auch nicht so, dass man da nichts geboten bekommt. Aber ich muss mich trotzdem ziemlich durchquälen.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑01.05.2017 23:59 Ich find god of war auch nicht so pralle, fand die aber ganz ok für´s einmalige erleben.
Dennoch werde ich mir den vierten Teil auch irgendwann geben. Er ist sogar der Grund, warum ich Teil 1-3 nachhole.
@Hokurn
Ich glaube irgendwie schon, dass GoW 4 noch dieses Jahr erscheint. November/Dezember.
Würde ich nehmen.
Hab grad noch ne kurze Runde Advance Wars Dark Conflict spielen wollen. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich es so lange nicht mehr gespielt habe. In einem langen Abnutzungskrieg (48 Tage) habe ich mal wieder aufs Maul bekommen...
Reicht dann auch erstmal wieder.
Hab grad noch ne kurze Runde Advance Wars Dark Conflict spielen wollen. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich es so lange nicht mehr gespielt habe. In einem langen Abnutzungskrieg (48 Tage) habe ich mal wieder aufs Maul bekommen...
Reicht dann auch erstmal wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Also das bezweifle ich stark. Für`s Weihnachtsgeschäft hat Sony die exklusiven Werberechte an Red Dead 2, COD WWII, Battlefront 2. Destiny 2 kommt etwas früher und wahrscheinlich gehen auch die Werberechte für das kommende Ass Creed an Sony. Es wäre einfach unsinnig da noch eine eigene große IP dazwischen zu quetschen. Sony hat in jüngster Vergangenheit gezeigt, dass sie recht clever sind, wenn es um die Release-Zeitpunkte ihrer eigenen Titel geht. Ein Release vor all diesen Spielen wäre sinnvoller (also im Spätsommer), aber da sich das kommende GOW Ende letzten Jahres erst in der Alpha befand, ist das eher unwahrscheinlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.05.2017 00:12Ich glaube irgendwie schon, dass GoW 4 noch dieses Jahr erscheint. November/Dezember.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gab im letzten Jahr eine News, dass sich God of War bereits komplett durchspielen ließe. Auf diese Aussage stütze ich meine Vermutung, dass es dieses Jahr noch erscheint. Aber vielleicht hast du recht und Sony bringt das Ding erst im Februar oder so, rein aus taktischen Gründen.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.05.2017 11:59Also das bezweifle ich stark. Für`s Weihnachtsgeschäft hat Sony die exklusiven Werberechte an Red Dead 2, COD WWII, Battlefront 2. Destiny 2 kommt etwas früher und wahrscheinlich gehen auch die Werberechte für das kommende Ass Creed an Sony. Es wäre einfach unsinnig da noch eine eigene große IP dazwischen zu quetschen. Sony hat in jüngster Vergangenheit gezeigt, dass sie recht clever sind, wenn es um die Release-Zeitpunkte ihrer eigenen Titel geht. Ein Release vor all diesen Spielen wäre sinnvoller (also im Spätsommer), aber da sich das kommende GOW Ende letzten Jahres erst in der Alpha befand, ist das eher unwahrscheinlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.05.2017 00:12Ich glaube irgendwie schon, dass GoW 4 noch dieses Jahr erscheint. November/Dezember.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau. Das bedeutet, dass sich das Spiel zu diesem Zeitpunkt in der Alpha befand.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.05.2017 12:19Es gab im letzten Jahr eine News, dass sich God of War bereits komplett durchspielen ließe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, dann sollte 'n weiteres Jahr doch aber reichen um es fertig zu stellen, oder nit?
Mir schon klar dass in sonem Stadium noch vieles gemacht werden muss, aber das sollte doch wohl genug Zeit sein.^^
Mir schon klar dass in sonem Stadium noch vieles gemacht werden muss, aber das sollte doch wohl genug Zeit sein.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an...bei den hohen Qualitätsstandards von Santa Monica in bezug auf die Reihe, könnte das Spiel auch erst 2019 erscheinen. :wink: Aber ich denke es erscheint zwischen Februar und Mai 2018.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.05.2017 12:25Mir schon klar dass in sonem Stadium noch vieles gemacht werden muss, aber das sollte doch wohl genug Zeit sein.^^