Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nö, nur zugeschaut und mich über die Aktion gewundert.
Am linken Gehweg stand ein Kind, dass die Straße überqueren wollte. Fahrzeug vor mir hielt an obwohl die ganze Zeit Gegenverkehr kam. Irgendwann hielt dann vom Gegenverkehr auch einer an. Das Kind lief über die Straße und bedankte sich und dann rumste es im Gegenverkehr. Mit rumfliegenden Teilen und so
Am linken Gehweg stand ein Kind, dass die Straße überqueren wollte. Fahrzeug vor mir hielt an obwohl die ganze Zeit Gegenverkehr kam. Irgendwann hielt dann vom Gegenverkehr auch einer an. Das Kind lief über die Straße und bedankte sich und dann rumste es im Gegenverkehr. Mit rumfliegenden Teilen und so
-
- Persönliche Nachricht:
Hooping Hello
Dann können sich die Unfallbeteiligten ja jetzt günstig einen Jahreswagen von Hyundai kaufen. Achtung, Mathematik für Fortgeschrittene incoming.
Dann können sich die Unfallbeteiligten ja jetzt günstig einen Jahreswagen von Hyundai kaufen. Achtung, Mathematik für Fortgeschrittene incoming.
Der Hyundai Genesis könnte ein Luxusauto sein, ist jedoch nicht sonderlich beliebt. Das Fahrzeug verliert bereits im ersten Jahr 38% seines Einkaufswertes!
Wenn Sie es aus zweiter Hand kaufen, kann dies von Vorteil sein, da Sie einen 1 Jahr alten Genesis für 13.500 Euro erwerben können. (Ein Neuwagen kostet rund 45.000 Euro)
-
- Persönliche Nachricht:
Dann doch lieber ein Koenigsegg Gemera mit 1700 PS und 8 Cupholdern
-
- Persönliche Nachricht:
Heißen die nicht mehr Bierdosenhalter?
Wie geht's dir denn heute?
-
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert, dass sie nicht Starbucksholder heißen
-
- Persönliche Nachricht:
212.5 PS / Cupholder. One car 8 cups.DancingDan hat geschrieben: ↑06.03.2020 09:55 Dann doch lieber ein Koenigsegg Gemera mit 1700 PS und 8 Cupholdern
-
- Persönliche Nachricht:
Ein 1977er Porsche Turbo hat gar keinen Cupholder.
260PS/0 Cuphalter = Error
Der Koenigsegg ist also faktisch das bessere Auto.
260PS/0 Cuphalter = Error
Der Koenigsegg ist also faktisch das bessere Auto.
-
- Persönliche Nachricht:
Saddam und Gemera
-
- Persönliche Nachricht:
2 Girls in a Porsche, no Cup. Klingt wenig spannend.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war Absicht .. aber das ist lächerlich .. wie soll man da ohne "Cheesen" sinnvoll spielen?
//Achso .. StandardMob ..
//Achso .. StandardMob ..
passabel ... ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.03.2020 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... und so sieht es dann aus wenn ich "richtig" spiele .. Rage mal wieder ausversehen aktiviert.. "Rennen + LockOn" ..
Die beiden Gegner sind 1-2 Level über mir .. [was soll der Mist mit Level überhaupt?] .. OneShot bei jedem Treffer macht wenig Lust im sich im Nahkampf auszutoben ..
Die beiden Gegner sind 1-2 Level über mir .. [was soll der Mist mit Level überhaupt?] .. OneShot bei jedem Treffer macht wenig Lust im sich im Nahkampf auszutoben ..
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Evtl solltest du zu entspannteren Spielen wechseln, bevor noch ein Controller oder TV zu Bruch geht ^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. Ich liebe Ninja Gaiden, Dark Souls, und Nioh ..
Sprich ich mag diese Art von Spielen .. und hab auch nichts gegen "schwere Gegner".. aber wenn StandardMobs dich mit jeder Attacke OneShotten, und dich daher zu langweiligen Strategien zwingen, ist s einfach scheisse.
Problem ist: Das Risiko für nen Parry/Block ist zu hoch .. denn einmal falsches Timing ist GameOver...
In nem RPG ist sowas ja noch mehr oder weniger okay.. aber genau dieser RPG-Fokus in nem Spiel wie GoW gefällt mir überhaupt nicht.
Und btw.. ich komme ja gut voran .. und spiele auf "hard" .. nur kann statt zu kämpfen zwingts einen im Kreis zu laufen und RangeAttacks zu machen .. -____________-
Sprich ich mag diese Art von Spielen .. und hab auch nichts gegen "schwere Gegner".. aber wenn StandardMobs dich mit jeder Attacke OneShotten, und dich daher zu langweiligen Strategien zwingen, ist s einfach scheisse.
Problem ist: Das Risiko für nen Parry/Block ist zu hoch .. denn einmal falsches Timing ist GameOver...
In nem RPG ist sowas ja noch mehr oder weniger okay.. aber genau dieser RPG-Fokus in nem Spiel wie GoW gefällt mir überhaupt nicht.
Und btw.. ich komme ja gut voran .. und spiele auf "hard" .. nur kann statt zu kämpfen zwingts einen im Kreis zu laufen und RangeAttacks zu machen .. -____________-
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.03.2020 11:58, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel halt die alten Teile. Die waren ja wenigstens noch gut, hahahuhihehohue
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GoW war vom Kampfsystem nie anspruchsvoll .. aber wenigstens hatte man Spaß mit den Gegner zu "Spielen" ..
btw ... so siehts dann aus, wenn Gegner "mein Level" haben ...
//.. und nochmal.. bin aktuell nicht zu fit .. ich könnte das besser ...^.^''
btw ... so siehts dann aus, wenn Gegner "mein Level" haben ...
//.. und nochmal.. bin aktuell nicht zu fit .. ich könnte das besser ...^.^''