Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hallo,
nur 15 Personen dürfen bei uns gleichzeitig im Supermarkt sein.
.. Wieso kommt eine Person auf Krücken zum einkaufen mit?
Beim Tragen helfen ist ja nicht so wirklich, und man kann auch einfach ne Einkaufsliste schreiben.
NiohTooREFreeRemake
nur 15 Personen dürfen bei uns gleichzeitig im Supermarkt sein.
.. Wieso kommt eine Person auf Krücken zum einkaufen mit?
Beim Tragen helfen ist ja nicht so wirklich, und man kann auch einfach ne Einkaufsliste schreiben.
NiohTooREFreeRemake
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.03.2020 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
zu bspw. parodistischen Zwecken, sieht das Urheberrecht sehr wohl Möglichkeiten vor urheberrechtlich geschütztes Material unentgeltlich und ungefragt zu verwenden.
BürgerRecht
zu bspw. parodistischen Zwecken, sieht das Urheberrecht sehr wohl Möglichkeiten vor urheberrechtlich geschütztes Material unentgeltlich und ungefragt zu verwenden.
BürgerRecht
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Meinungsfreiheit, Kunstfreiheit, Bürgerrechte ...alles auf einen Schlag weg. Das sollte man dann auch nicht kleinreden. Genfer Konvention ist informiert.
Free_Mario_Mandela
Meinungsfreiheit, Kunstfreiheit, Bürgerrechte ...alles auf einen Schlag weg. Das sollte man dann auch nicht kleinreden. Genfer Konvention ist informiert.
Free_Mario_Mandela
-
- Persönliche Nachricht:
SIEHST DU DENN NICHT DAS SIE KEINEN WAGEN SCHIEBEN KANN?!?!?!sabienchen hat geschrieben: ↑24.03.2020 09:31 .. Wieso kommt eine Person auf Krücken zum einkaufen mit?
-
- Persönliche Nachricht:
5 Wochen daheim bleiben. Was soll ich bloß tun? Ich verspüre den Drang zu reisen und mich mit Leuten zu treffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht das Wohl der Firma plötzlich nicht mehr über das Wohl des Einzelnen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt die Frage wem mit Kurzarbeit eher geholfen ist. Der März muss aber noch in den Umsatz rein! Deshalb erst ab 1. April.
Ich habe sowieso 2 Wochen Urlaub zu Ostern und beim Rest soll ich von meiner Firma aus Stunden absetzen. Man könnte mich ja zu Tageseinsätzen zu anderen Kunden schicken, aber anscheinend gibt es da keinen Bedarf und Bock hätte ich da auch nicht drauf.
Ich habe sowieso 2 Wochen Urlaub zu Ostern und beim Rest soll ich von meiner Firma aus Stunden absetzen. Man könnte mich ja zu Tageseinsätzen zu anderen Kunden schicken, aber anscheinend gibt es da keinen Bedarf und Bock hätte ich da auch nicht drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann gib dein Bürgerrecht doch ab! Warum? Das wurde schon erklärt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will mal wieder jemanden die Hand geben oder umarmen ...DancingDan hat geschrieben: ↑24.03.2020 12:00 5 Wochen daheim bleiben. Was soll ich bloß tun? Ich verspüre den Drang zu reisen und mich mit Leuten zu treffen.
Noch mindestens 4 Wochen Home Office mit Frau und Kind ..
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das am 7.4. Disaster Report 4 erscheint
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 24.03.2020 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat dich eigentlich dein Arbeitgeber abgezogen oder macht euer Kunde dicht, bzw. fährt zurück?
-
- Persönliche Nachricht:
Kunde macht dicht und Kurzarbeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Ruby Weapon Down und man muss anscheinend tatsächlich alle Materia gemeistert im Inventar haben
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade eine E-Mail verschickt. Das Internationale Strafgericht zur Verfolgung von Verletzungen des humanitären Völkerrechts ist jetzt über die unglaublichen Vorkommnisse bezüglich Dreams informiert.
Die alten Griechen waren leider nicht zu erreichen. Gerüchteweise sollen ein paar von denen sogar schon gestorben sein. Die Höhlen von Lascaux hat Nintendo offenbar auch sperren lassen.
So geht's also zu Ende mit Meinungsfreiheit und dem Bürgerrecht auf Mario. Vielleicht, ganz vielleicht kann man mit einem Kraftakt der gesamten Menschheit das Ruder ja doch noch einmal herumreißen.
Die alten Griechen waren leider nicht zu erreichen. Gerüchteweise sollen ein paar von denen sogar schon gestorben sein. Die Höhlen von Lascaux hat Nintendo offenbar auch sperren lassen.
So geht's also zu Ende mit Meinungsfreiheit und dem Bürgerrecht auf Mario. Vielleicht, ganz vielleicht kann man mit einem Kraftakt der gesamten Menschheit das Ruder ja doch noch einmal herumreißen.