Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
hmmm ... ich versuche gerade den Gedankengang voll nachvollziehen zu können .. ein wenig tue ich es..
aber aktuell denke ich über folgendes nach:
"Deutscher Film"
"Film aus Deutschland"
... den einzigen Unterschied, den ich sehe .. und nicht mal sicher bin, ob man das überhaupt wirklich so sehen kann, wäre, dass
"Film aus Deutschland" stärker betont, dass der Film von Deutschen/in Deutschland produziert wurde, wohingegen "Deutscher Film" etwas mehr "die Art des Produkts" beinhaltet.
hmmm ...
.. hmmm
ja.. ich denke ich würde bei CP2077 wohl auch eher "CP-Action aus Polen" schreiben ...
"Deutscher Film"
"Film aus Deutschland"
... den einzigen Unterschied, den ich sehe .. und nicht mal sicher bin, ob man das überhaupt wirklich so sehen kann, wäre, dass
"Film aus Deutschland" stärker betont, dass der Film von Deutschen/in Deutschland produziert wurde, wohingegen "Deutscher Film" etwas mehr "die Art des Produkts" beinhaltet.
hmmm ...
.. hmmm
ja.. ich denke ich würde bei CP2077 wohl auch eher "CP-Action aus Polen" schreiben ...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 09.04.2020 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Also ein "Film aus Deutschland" kann genausogut auch bedeuten, dass zwar hier gemacht wurde, aber von einer Belegschaft aus Tschechien gedreht wurde.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Eben. So wie der Neue Deutsche Film oder in der Musik die Hamburger Schule eher eine Stilrichtung als Ortsangabe war.sabienchen hat geschrieben: ↑09.04.2020 17:53 hmmm ... ich versuche gerade den Gedankengang voll nachvollziehen zu können .. ein wenig tue ich es..
"Deutscher Film"
"Film aus Deutschland"
hmmm ...
.. hmmm
Themenwechsel:
Heute morgen hat man mir an der Supermarktkasse einen Piccolo als Wiedergutmachung für die Wartezeit (Produkt war nicht eingepflegt) in die Hand gedrückt. Wie ich gerade feststelle, ist der Sekt alkoholfrei. Frechheit!!!
#DankeCorona
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar, kann es das.
Aber prinzipiell wird "Deutschland" hierbei als Produzent/Produktionsland in den Vordergrund gestellt.
Eindeutig ist es allerdings nicht, das hatte ich versucht in meinem Post auch auszudrücken.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alkoholfreier Sekt ...*Schauer*
-
- Persönliche Nachricht:
Die sind super. Kannste hinten was dranspannen und umweltfreundlich den Acker umpflügenDancingDan hat geschrieben: ↑09.04.2020 16:52 Für Offroad wo runterrollen macht es Sinn, ja. Nen Berg würde ich die nicht rauffahren wollen:
sog. Fatbikes
Oder gleich Schaufeln anbringen?
Ist ja oft auch so. Babelsberg liegt "nahe" der tschechischen Grenze und die haben dort echt gute Stuntmen.
Ansonsten sehe ich das wie Akabei: Deutscher Film ↔ Stil (weswegen ich auch um deutsche Komödien große Bögen mache und da nur ganz selten mal ein Wagnis eingehe)
Zuletzt geändert von dx1 am 09.04.2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ob ich mich jetzt an Dirt Rally 2 versuchen sollte?
Ich habe mir gerade ein Glas Wein eingetan und spätestens ab dem dritten Glas hat das Ganze keinen Wert mehr.
Ich habe mir gerade ein Glas Wein eingetan und spätestens ab dem dritten Glas hat das Ganze keinen Wert mehr.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 09.04.2020 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle am Saufen!
Es ist Wochenende!!!
-
- Persönliche Nachricht:
D.h. der Whisky ist Grund für deine erhöhte Aktivität im Forum?
Schlimmer als "nach 'nem Metalkonzert einen Umweg über die Tanke und dann um Drei Uhr nachts nach vielen Monaten mal wieder Rocket League zu spielen – online" kann es nicht werden.
#Konsolenlosmentalität
Nein, den habe ich mir jetzt erst genehmigt und dabei gesehen, dass kaum noch was drin ist bzw. mich daran erinnert...DancingDan hat geschrieben: ↑09.04.2020 18:39 D.h. der Whisky ist Grund für deine erhöhte Aktivität im Forum?
-
- Persönliche Nachricht:
Du wirst Rocket League aber wahrscheinlich auch blind (gesoffen) noch halbwegs beherrschen. Das ist bei mir und Dirt Rally 2.0 noch nicht der Fall und wird es wohl auch nie sein.