Ich freue mich schon drauf mir für das Spiel extra Zeit zu nehmen und es auf dem großen Screen spielen zu können. Klar die Mimiken und Lippensynchronität sind nicht so gut. Dafür schaut die Welt fast perfekt aus und die Schauspieler:innen beziehungsweise die Vertonung der Charaktere, hat schon sehr gute Arbeit geleistet.
Es freut mich das dieses Studio seinen Prinzipien, bei der Serie treu blieb und da auch noch was in die Entwicklung investierte. Besonders nach dem die Teile ja bei den Fans durch die Decke gingen. Hoffe das sie es mit dem Titel auch schaffen und bin gespannt ob es wirklich komplett an einem Stück erschienen ist.

Wäre sehr schön wenn es jetzt so bleibt.
Edit: Mir gefällt es sehr, Beziehungen zwischen Charakteren sind gut umgesetzt, die Mimik nicht immer perfekt aber dafür die Diealoge und Figurenzeichnung ist klasse.
Nur leider ist mir das Spiel auf der PS5 schon drei mal in 20 Minuten abgestürzt.
Alex gefällt mir fast schon besser als Max und Cloe. Toll ist vor allem auch das Steph aus dem ersten Teil halt quasi eine Rolle spielt, mehr sei dann der Stelle aber noch nicht verraten.
Ein paar Szenen zogen sich dann aber doch in die Länge, weil diese Story-Gebunden in eine bestimmte Länge gezogen werden mussten. Ist aber schon eine gute Weiterentwicklung zu den ersten beiden Teilen, auch wenn ich das Artdesign der Umgebung von Teil 2 und BTS etwas besser fand.