Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das S steht für Sony.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit Ewigkeiten schaue ich mal wieder die Simpsons und was soll ich sagen, das Lustigste lief im Werbeblock.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich könnte die SSD für NextGen exclusives deutliche Gameplayverbesserungen bedeuten, da oftmals bspw. auf Aufzugsfahrten, SlowWalking und Tunnel verzichtet werden könnte.
Das sind [zumindest für mich] häufig sehr nervige Momente, die mir das Spielvergnügen versauen.
Da hier allerdings das "Leveldesign" reinspielt, und man auch LastGen + langsame PC HW mitnehmen will, ist bei MultiPlatt [zumindest die ersten Jahre] an dieser Stelle weniger Verbesserung zu erwarten.
Das sind [zumindest für mich] häufig sehr nervige Momente, die mir das Spielvergnügen versauen.
Da hier allerdings das "Leveldesign" reinspielt, und man auch LastGen + langsame PC HW mitnehmen will, ist bei MultiPlatt [zumindest die ersten Jahre] an dieser Stelle weniger Verbesserung zu erwarten.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ladezeit = schlechtes Gameplay?
Wenn ich das nur vor 35 Jahren schon gewusst hätte. Dann hätte ich mir gleich ein Diskettenlaufwerk zu meinem C64 gekauft. Unglaublich, wie schlecht die Datassette das Gameplay gemacht hat.
Wenn ich das nur vor 35 Jahren schon gewusst hätte. Dann hätte ich mir gleich ein Diskettenlaufwerk zu meinem C64 gekauft. Unglaublich, wie schlecht die Datassette das Gameplay gemacht hat.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein nicht per se. Mir sind Ladebildschirme tausendmal lieber als "Tunnel/Passagen, die ich langsam aktiv durchschreiten muss".
Hat mir bspw. Vanquish versaut...
Schnelle Action, aber dann gefühlt alle 20 Minuten für knapp 1 Minute langsamst durch den Tunnel gehen.
[nervt mich auch bei Uncharted, Last of Us etc.]
In Dark Souls/Nioh ist es dagegen bspw. mit den Aufzügen sehr gut gelöst, denn hier kannst du ins Inventar etc. da das Spiel dadurch nicht pausiert wird.
Das heißt, man kann es dann gut für Equipmentchance oder Itemuse nutzen.
Keine Ladezeiten [bzw. wenige Sekunden] höherer Genuss.
Ich sprach natürlich nur von mir, du kannst das sicherlich anders empfinden.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.05.2020 19:08, insgesamt 8-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sag ich doch.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Steuerung mit Pad bei PC2 hatte ich vor kurzem an dieser Stelle ja einen möglichst sachlichen Beitrag geschrieben.Crimson Idol hat geschrieben: ↑11.05.2020 19:10Rein vom Umfang her wäre PC2 wohl die bessere Wahl, aber bei beiden empfiehlt es sich wohl, mit Lenkrad zu spielen. Bei PC2 hatte ich mit Controller schon arge Probleme, wobei es in der Demo nicht so extrem war.
Wenn man Lenkung, Gas und Bremse auf Automatik stellt, könnte es unter Umständen sogar beinahe spielbar sein. Lässt man die Schaltung auf Handbetrieb, hat man so wenigstens einen Ersatz für die unsäglichen Handy-Dragracer à la CSR.
Klare Kaufempfehlung!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wen man blaue Socken trägt beim PS5-Spielen, wird das Gameplay signifikant verbessert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich hab gehört das Ding soll ähnlich schnell wie der Arbeitsspeicher angesprochen werden könnensabienchen hat geschrieben: ↑11.05.2020 18:49 Tatsächlich könnte die SSD für NextGen exclusives deutliche Gameplayverbesserungen bedeuten, da oftmals bspw. auf Aufzugsfahrten, SlowWalking und Tunnel verzichtet werden könnte.
Oder hab ich da nur mit einem Auge hingelesen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste jetzt gar nicht, ob AC überhaupt mit Gamepad geht. PC2 läuft da (so halbwegs). Aber Lenkrad ist nicht so ganz das große Problem (download läuft bereits).Crimson Idol hat geschrieben: ↑11.05.2020 19:10Rein vom Umfang her wäre PC2 wohl die bessere Wahl, aber bei beiden empfiehlt es sich wohl, mit Lenkrad zu spielen. Bei PC2 hatte ich mit Controller schon arge Probleme, wobei es in der Demo nicht so extrem war. Aber bin jetzt auch nicht unbedingt der feinfühligste.
Ich wüsste aber auch nicht so richtig wegen Zeit oder... AC ist GT par excellence und hat Mods für anderen Kram. PC2 hat Karriere, von Haus aus mehr Klassen und bequeme Gamepadfunktion (die ich in der Demo und Teil 1 nicht so zum Laufen bekomme, wie in Rennspielen a la F1).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Fand ich bei Code Vein lustig. Da gab es diese Tunnel um die Ladezeiten zu überbrücken. Wenn man aber in den Tunnel rein ist und sich recht schnell mal umentscheiden hat ("Ach, noch was vergessen") und zurück ins Ursprungsgebiet wollte, wurde man durch eine Nebelwand aufgehalten bis das Ursprungsgebiet wieder geladen war.
Und außerdem hatten die Fahrstühle Schwierigkeiten bei 100 fps+ loszufahren. Kurz im Menü auf 60 fps cappen und der Fahrstuhl lief los.
Und außerdem hatten die Fahrstühle Schwierigkeiten bei 100 fps+ loszufahren. Kurz im Menü auf 60 fps cappen und der Fahrstuhl lief los.
Ansprechen im Sinne von "hallo, erzähl mal, wie die Tapete aussieht" ist ähnlich. Die Antwort wird aber etwas länger dauern als wenn sie vom Arbeitsspeicher kommt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.05.2020 23:14 Dachte ich hab gehört das Ding soll ähnlich schnell wie der Arbeitsspeicher angesprochen werden können
Oder hab ich da nur mit einem Auge hingelesen ?
#Konsolenlosmentalität
Der Fahrstuhl fährt auch bei 100 fps+! Du kannst 100 fps+ nur nicht sehen!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/