Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich bin mal wieder n weng am zoggn. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
5 Punkte-Plan für mehr Nachhaltigkeit im Spammtisch
1. Spam-Netzwerk für Präventiv-Tests nutzen
2. Gehaltsobergrenzen und sinnvolle Regulierung des Spam
3. Kinderdenken: Neue Maßstäbe für Schnitzel
4. Spam zukunftssicher machen - Atombomben abwerfen
5. Breiter Dialog mit Breitling und breiten Usern auf Ohrenhöhe
1. Spam-Netzwerk für Präventiv-Tests nutzen
2. Gehaltsobergrenzen und sinnvolle Regulierung des Spam
3. Kinderdenken: Neue Maßstäbe für Schnitzel
4. Spam zukunftssicher machen - Atombomben abwerfen
5. Breiter Dialog mit Breitling und breiten Usern auf Ohrenhöhe
Hehe, kann der Spammtisch noch breiter werden? Frage für einen Kiffer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Der Dialog muss breiter werden, viel breiter.
Und die Präventiv-Tests nicht vergessen.
Und die Präventiv-Tests nicht vergessen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... lol .. NG3 RE Kapitel 7 BossKampf...
... 2 Bosse parallel... ich habe das Spiel schon zigmal durchgespielt... aber... die Verhalten sich gerade seltsam...
Die haben eigentlich 2 Pattern.
Das 2. startet erst wenn man nen bestimmten Damage gemacht hat
Aber... die sind bei mir gerade von Anfang an in dieser Phase.. -______________-
Achso .. sind 2 Spinnenpanzer... die sind für gewöhnlich am Boden.. bei mir war eine der beiden aber ca. 1 RyuGröße in der Luft, und daher so gut wie nicht erreichbar ...^.^''
.. .Kenne ja schon einige Bugs etc in dem Spiel.. aber das ist mir komplett neu.
... 2 Bosse parallel... ich habe das Spiel schon zigmal durchgespielt... aber... die Verhalten sich gerade seltsam...
Die haben eigentlich 2 Pattern.
Das 2. startet erst wenn man nen bestimmten Damage gemacht hat
Aber... die sind bei mir gerade von Anfang an in dieser Phase.. -______________-
Achso .. sind 2 Spinnenpanzer... die sind für gewöhnlich am Boden.. bei mir war eine der beiden aber ca. 1 RyuGröße in der Luft, und daher so gut wie nicht erreichbar ...^.^''
.. .Kenne ja schon einige Bugs etc in dem Spiel.. aber das ist mir komplett neu.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
PSNow patcht wohl nicht.
Ich fürchte, für Derail Valley werde ich richtig Einarbeitungszeit brauchen. Hier ist ein Zug, hier ist eine Karte, nu mach mal. Offenbar hat man auch nicht einmal einen Sitz in seiner Rangierlok. Ich hoffe, es gibt Tastaturkürzel für die wichtigsten Funktionen. Wirklich alles mit der Maus zu bedienen ist reichlich umständlich.
Puh, die Zugsimulatoren sind die einzigen Spiele, bei denen ich in den letzten zwanzig Jahren einen intensiven Blick ins Handbuch werfen musste.
Ich fürchte, für Derail Valley werde ich richtig Einarbeitungszeit brauchen. Hier ist ein Zug, hier ist eine Karte, nu mach mal. Offenbar hat man auch nicht einmal einen Sitz in seiner Rangierlok. Ich hoffe, es gibt Tastaturkürzel für die wichtigsten Funktionen. Wirklich alles mit der Maus zu bedienen ist reichlich umständlich.
Puh, die Zugsimulatoren sind die einzigen Spiele, bei denen ich in den letzten zwanzig Jahren einen intensiven Blick ins Handbuch werfen musste.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird halt die aktuelle Version von NG3 RE sein.
Speziell gepatched werden die Spiele da denk ich nicht.
Nunja ... beim nächsten Versuch war keine der Spinnen in der Luft, die AngriffsPattern aber weiterhin nicht "richtig", zerlegt wurden sie trotzdem.
Letztes Kapitel startet .. und der unsägliche EndBosskampf später, auf den freue ich mich nicht wirklich
... -_______-
Letztlich Wurst .. auf normal ist der noch relativ gut machbar [ich hoffe auch als Stream] .. und FullHealth via "HealthUpgrade" hab ich eh noch 4 [verfügbar + nötige XP], da ich noch keines der HealthUpgrades genutzt habe. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 23.05.2020 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob nun illegal oder nicht, ergeben sich hier zwei Probleme:sabienchen hat geschrieben: ↑23.05.2020 20:34 Ich habe keine Expertise.
Ich sage ausschließlich, dass nur weil dies in den Humble AGBs so steht, sich daraus nicht direkt eine "Illegalität" des Verkaufs ergibt.
1) Man muss selber aktiv werden, also Anwalt etc, um Recht zu bekommen.
2) Bei einer größeren Anzahl kann schnell der Vorwurf des gewerbsmäßigen Verkaufs aufkommen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sinnigerweise hätte man die Keys zuvor schon alle aus dem Acc kopiert, so dass dieser irrelevant ist.
Und dann sind wr beim Deaktivieren/Blacklisten der Keys.
-> Das wird, denk ich nicht erfolgen.
Und wenn doch, dann müsste man selber dagegen vorgehen, jupp.
Nach meinem Verständnis sollte der WeiterVerkauf dieser Keys immer legal in DE möglich sein.
Oder ich hol mir ne 2. Person.. der schenke ich die Keys vorher, und die darf dann damit machen was sie will.
Anyways ...
Gewerblich wirds doch erst mit entsprechendem Umsatz ... das wäre bei mir wohl nicht der Fall, und gilt für alles was man verkauft.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 23.05.2020 23:37, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was aber ist Wahrheit in puncto Keys? Ja, was ist Wahrheit
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1-2 Flaschen Wein, dann du hast Antwort.
-
- Persönliche Nachricht:
Davon trinke ich aber nur eine halbe Flasche pro Stunde. So lange kann ich auf die Antwort nicht warten, Herr Schmädig.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du an deinem Zug etwas üben.
Du magst doch Züge. ..^.^''
Du magst doch Züge. ..^.^''
-
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
S6 nach Murnau