Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
PS5SSD + Katze mit Akkus = GotY
-
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fight Club hatte Recht...^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jein.Crimson Idol hat geschrieben: ↑15.06.2020 18:13 Nehme einfach mal an, dass das ein Teil der Fehlsortierungen ist. Oder verschiedene Ausführungen, da ja einige Spiele ja irgendwie erst nur als "US-Retail" verfügbar waren und dann auch noch eine EU-Retail erschien. Besagtes CxM war ja so ein Spiel.
Bin im Endeffekt nicht ganz zufrieden mit dem Bild, aber mein Gott.. ist jetzt wie s ist
Prinzipiell ist oben EU:
gefolgt von
Red Art Games und anschließend Strictly Limited [die ja auch EU sind]
Wobei hier bereits mehrere Fehler sind:
1. Tetris Ultimate ist iwie in die Red Art Spiele reingerutscht,
Auch Ninja Gaiden Sigma 2 Plus ist ein Spiel in der falschen Zeile.
Tetris und Ninja Gaiden kam zustande, weil ich teilweise alles verschoben habe, und sich manches verhakt hat, und so dann in der falschen Reihe ankam.
Manche sind korrigiert, aber die beiden habe ich vor dem Foto nicht korrigiert.
2. "Darkest Dungeon" habe ich ebenfalls dort hin
[ist ein "Signature Edition" Spiel... von denen ist aber auch "Slain" im Bild und ist als normales EU-Spiel eingeordnet]
Anschließend kommt ne Reihe "US" und die unterste Reihe sind Asia-Englisch
Ein weiterer Srtierfehler findet sich sowohl bei US als auch EU .. bei den gleichen Spielen ..^.^''
Dragon's Crown umklammert jeweils "Demon Gaze"
Und ja.. prinzipiell hätte ich in der US und auch der Asia Reihe, die auch als EU Spiele verfügbaren Titel nicht ins Bild nehmen sollen.
Wichtiger als das Bild war mir allerdings, dass ich meine Spiele mal wieder zusammenfüge, und innerhalb einer Region alphabetisch ordne, um sie anschließend wieder sortiert zu verstauen.
-> Da ich immer wieder "neue" Spiele kaufe die dann zwischenzeitlich separat gebündelt werden hab ich da regelmäßig zu tun..^.^''
[... es ärgert mich im nachhinein zwecks dem Foto allerdings doch ein wenig es jetzt so abgelichtet zu haben
... -________-
denn tatsächlich habe ich sowieso noch das ein oder andere US und EU Spiel in ner anderen Kiste verstaut.. und die müssen jetzt sowieso noch "reinsortiert werden. ]
Ähnliches gilt auch für die ganzen "doubles" im Bild ... ~100Spiele ..[also ca. 1/4] .. die stören mich auf dem Bild.
-______________-
-> Achso.. Hintergrund für die vielen Dupletten sind in den meisten Fällen neu/gebraucht, bzw. Makel [sowas wie "Anleitung fehlt", "häßlicher Aufkleber"] oder PEGI/USK etc.
Achso.. und japp.. einige Spiele habe ich als US und EU, weil der EU Release unklar bzw. noch nicht angekündigt war.
Ein anderer Grund war, dass ich erst ein "Englisches Vita Set" haben wollte.
Vor 2 Jahren dann aber beschlossen habe, ein "EU FullSet" zu komplettieren.
Sprich, da musste ich dann einige Spiele, die ich zuvor "nur" als US hatte nochmal als EU Fassung kaufen.
[sowas wie Sly Cooper und Unit 13 bspw.]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.06.2020 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crimson Idol hat geschrieben: ↑15.06.2020 18:56 Ich kann so eine Problematik nur zu gut nachvollziehen. Wenn man denkt, man hat die "passende" Sortierung gefunden und dann gibt es doch wieder zig Sonderfälle. Sofern es alles normale Retailveröffentlichungen sind, kannst du ja einfach nach dem Barcode sortieren. Oder nach der Sony-eigenen Produktnummer (also PCSB-xxxxx).
Ist alles so gut wie möglich gereinigt und in "HartplastikHüllen" verstautCrimson Idol hat geschrieben: ↑15.06.2020 18:56 Da frag ich einfach mal, da du ja das Thema Makel erwähnst:
Bei den Sealed-Sachen ist ja das Risiko sehr gering, dass da irgendwelche Spuren durch die Lagerung entstehen, aber wie machste das bei den ganzen gebrauchten bzw. neuwertigen (sprich neu, aber unversiegelt) Spielen? Alles einfach "ungeschützt" reihenweise in die Kartons oder packst du die Spiele, um Folgeschäden/makel an den Verpackungen zu reduzieren, auch nochmal in eine Extrahülle (damit z.B. die Schlierenbildung bei der Coverfolie nicht weiter zunimmt, sofern welche zu sehen sind).
Erkennt man nicht so dolle auf den Bildern, aber vor allem beim
"Ninja Gaiden"-KartonBild kannste es recht gut erkennen.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.06.2020 19:07, insgesamt 6-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke.Crimson Idol hat geschrieben: ↑15.06.2020 19:15 Ist schon einiges auf Pflegeaufwand, von daher Respekt.
Arsenal ist offiziell keine Ubermannschaft mehr.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Fahren die jetzt wieder Taxi?
-
- Persönliche Nachricht:
rFactor 2 ist aber eine ganze Ecke hübscher als RaceRoom.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat von euch jemand mit bekommen was mit Watchdogs Legion passiert? Finde es verdächtig still so 2 Wochen vor dem Release...
Die letzten News hier sind von 16.07.2019, also morgen schon 1 Jahre her. Mir fehlen da jetzt Infos zu, ob ich das Spiel vielleicht doch brauche, oder nicht.
Weil es wirkt ja fast wie ein Multiplayer Titel. Wenn man es wie vorherige WD (Teil 2), jetzt auch alleine Offline spielen kann und man hat eine Story und Welt etc.. würde ich mir das ja sogar kaufen. Aber es wirkt fast wie ein MMO mit seinen vier verschiedenen Gruppen und das man wohl jeden spielen und für seine Gruppe Rekrutieren kann.
Ach ich werde wohl auf den Test warten müssen.
Naja am 13 Juli will Ubisoft wohl einen Online-Event machen und Spiele usw als Stream vor stellen, wenn der Titel also nicht kommen sollte dann weiß ich wohl später da genaueres.
Akabei at Arsenal + Uber! Der war gut.
Aber nein die Laufen, weil die nach Corona Lockdown verstärkt trainieren müssen.
Wenn die beim Training noch mehr jammern stellen sie bald bestimmt Päckchen und Pizza zu.
Die letzten News hier sind von 16.07.2019, also morgen schon 1 Jahre her. Mir fehlen da jetzt Infos zu, ob ich das Spiel vielleicht doch brauche, oder nicht.
Weil es wirkt ja fast wie ein Multiplayer Titel. Wenn man es wie vorherige WD (Teil 2), jetzt auch alleine Offline spielen kann und man hat eine Story und Welt etc.. würde ich mir das ja sogar kaufen. Aber es wirkt fast wie ein MMO mit seinen vier verschiedenen Gruppen und das man wohl jeden spielen und für seine Gruppe Rekrutieren kann.
Ach ich werde wohl auf den Test warten müssen.
Naja am 13 Juli will Ubisoft wohl einen Online-Event machen und Spiele usw als Stream vor stellen, wenn der Titel also nicht kommen sollte dann weiß ich wohl später da genaueres.
Akabei at Arsenal + Uber! Der war gut.
Aber nein die Laufen, weil die nach Corona Lockdown verstärkt trainieren müssen.
Wenn die beim Training noch mehr jammern stellen sie bald bestimmt Päckchen und Pizza zu.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 15.06.2020 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher hast du bitte die Info mit Release in 2 Wochen?ChrisJumper hat geschrieben: ↑15.06.2020 22:28 Hat von euch jemand mit bekommen was mit Watchdogs Legion passiert? Finde es verdächtig still so 2 Wochen vor dem Release...
auf die schnelle finde ich nur was bzgl. Release mit NextGen
https://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Legio ... X-1348638/
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.06.2020 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja da hat jemand das Ende des zweite Quartals als Termin gesetzt und ich war drauf rein gefallen.
Aber diese Ernüchterung mit dem Launchtitel für die PS5 als bestätigtes Gerücht auf Twitter, eine Konkrete Quelle steht da aber auch nicht.. von daher hoffe ich das es eines dieser Aufwärtskompatiblen PS4/Ps5 Titel wird.
Aber das es hier keine Neuigkeiten gibt ärgert mich. So ein Jahr ohne Infos finde ich schon sehr mager, also selbst über die offizielle Game-Seite oder den Twitter Account fand man da nix.
Vielen Dank für den Hinweis Sabienchen, dann wird es wohl der 13. Juli wo es ein Update zu den News gibt...
Aber diese Ernüchterung mit dem Launchtitel für die PS5 als bestätigtes Gerücht auf Twitter, eine Konkrete Quelle steht da aber auch nicht.. von daher hoffe ich das es eines dieser Aufwärtskompatiblen PS4/Ps5 Titel wird.
Aber das es hier keine Neuigkeiten gibt ärgert mich. So ein Jahr ohne Infos finde ich schon sehr mager, also selbst über die offizielle Game-Seite oder den Twitter Account fand man da nix.
Vielen Dank für den Hinweis Sabienchen, dann wird es wohl der 13. Juli wo es ein Update zu den News gibt...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Arsenal hat im Viertelfinale der CL verloren. Und weil sie seit Jahrzehnten schwächeln, verlieren sie jetzt endgültig ihren Nimbus.
Logbucheintrag2061
Logbucheintrag2061
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arsenal?
CL?
2061?
Bahnhof.
CL?
2061?
Bahnhof.
Mannschaft
Wettbewerb
Jahr
Tschuuut Tschuuut
Wettbewerb
Jahr
Tschuuut Tschuuut